“Klassisches für die Moderne bewahrt...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ping Nakara Boutique Hotel & Spa

Ping Nakara Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   135/9 Charoenprathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 331 Hotels in Chiang Mai
“Klassisches für die Moderne bewahrt...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wunderbares Kleinod mit nur 19 Zimmern im kolonialen Stil, welches sehr gut unterhalten und nicht verschandelt wurde. Die vorherrschende Farbe ist weiss und bildet mit dem Teakholz ein perfektes miteinader. Das Frühstücksbuffet ist nicht gewaltig, aber bietet was man benötigt um gut in den Tag zu starten. Der Pool ist klein aber fein und lädt auch mal zu einem Apéro ein. Das Restaurant serviert am Abend wunderbare Thailändische Küche die wir sehr empfehlen können. Die Portionen sind wie die Preise (des Essens) klein gehalten, wodurch man mehrere Speisen kosten kann. Die kurze Gehdistanz zum Nightmarket und dem Zentrum macht das Hotel auch von der Lage her attraktiv. Leider ist die Charoenprathet Road sehr stark befahren, was entsprechende Emissionen an Lärm und Abgasen mit sich bringt. Für die, die damit umgehen können ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, denn dies ist der einzige Negativpunkt! Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Lassen sie sich unbedingt mit dem Mercedes-Benz Oldtimer abholen. Das ist der Hingucker schlechthin und ihre Liebste wird schon am Flughafen ins schwärmen geraten... Kolonialfeeling ab der Empfangshalle Chiang Mai garantiert... ;-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein sehr schönes und sehr gepflegtes Hotel, guter Service und ordentliches Frühstück.
Bedauerlich für uns wahr allerdings, dass wir trotz monatelanger Vorbuchung ein Zimmer zur Strasse mit dem typischen Motorradknattern bekamen. Erst, nachdem wir uns beschwert haben, haben wir ein sehr schönes Zimmer zum Innenhof bekommen.
Das Hotel liegt in guter Fußnähe zum Nachtmarkt, was sehr angenehm ist. Auch sonst ist das Hotel ideal um Chiang Mai zu entdecken und sich zwischendurch in dieser Oase zu entspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Melbourne, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Mein Freund und ich waren vor kurzem 8 Nächte im Ping Nakara Boutique & Spa Hotel, wir hatten dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen gebucht die ich über dieses Hotel gelesen hatte.
Wir waren nicht enttäuscht, das Hotel wurde seinem Ruf gerecht, alle unsere Erwartungen wurden erfüllt, alles war wie in deN ausgezeichneten Bewertungen beschrieben.
Sie haben ein wundervolles Personal, jeder von ihnen gibt einem das Gefühl willkommen zu sein und bietet außergewöhnliche Bedienung. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt, wir freuen uns, bald wieder zurückzukehren.
Ich möchte auch dem Ausflug-Schalter danken, für den tollen Service den sie angeboten haben, wir haben mehrere Ganztagestouren mit ihnen gebucht.
Unser Reiseführer Som und der Fahrer Joe haben uns ausgezeichnete Touren angeboten, die informativ waren und dafür gesorgt haben, dass wir das Beste aus jedem Tag machten, sie waren sehr zuvorkommend und super gesellig.
Vielen Dank Som und Joe für Ihre Bemühungen und Ihre Kompetenz und für die wundervolle Zeit die wir mit Ihnen hatten, Neva und Fay.
Da wir für 8 Tage dort waren, passierte es das Som und Joe mit anderen Gästen besetzt waren und wir einen Reiseleiter/Fahrer brauchten, bei diesen Anlässen betreute uns Aey und bot exzellenten Service und stellte sicher dass all unsere Wünsche erfüllt wurden, vielen Dank Aey.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das "Ping Nakara" ist ein sehr schön designtes "modernes Kolonialtil-Hotel". Es liegt etwas abseits vom Trubel, ist aber unter zehn Gehminuten vom Nachtmarkt entfernt. Neben den sehr schönen und geräumigen Zimmern ist vor allem das sehr freundliche und engagierte Personal zu erwähnen. Das Angebot im Spa ist ebenfalls für höhere Ansprüche ausgelegt, wenngleich das Preisniveau nur wenig unter dem europäischer Spas liegt. Wer beim Frühstück Wert auf große Auswahl legt, wird womöglich ein wenig enttäuscht sein. Das Hotel ist zudem etwas hellhörig, sodass Geräuschempfindliche besser mit Ohrenstöpseln schlafen sollten. Insgesamt betrachtet hatten wir aber einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, den wir nur weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel wurde erst im Winter 2009 eröffnet. Wir wollten eine Nacht bleiben, haben dann aber eine ganze Woche dort verbracht., das sagt schon alles! Das blendend weiße Hotel im Kolonialstil hat einen innen liegenden Pool mit top aktuellen geflochtenen Liegen, Badetücher liegen bereit. Die Menschen sind unglaublich freundlich und bemüht. Es gibt nur 2 Stockwerke und ca. 20 Zimmer. Falls man mit einem Leihauto anreist, sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Bad hatte Dusche und Badewanne und einen eigenen Balkon. Man kann im Freien oder im Raum essen. Das Hotel ist sehr zentral, nur ein paar Gehminuten vom Night Bazar entfernt, gelegen. Es fahren immer wieder Tuk-tuks vorbei, die man mieten kann. Ca. jeden 2. Tag gibt es ein Frühstücksbuffet und man kann zwischen thailändischem oder internationalem Frühstück wählen. Die Internetbenützung ist kostenlos und es gibt eine wunderschöne Bibliothek. Und dann gibt es noch etwas ganze Besonderes: eine Wellnessoase mit Ayurveda-Behandlungen!!! Alles in allem waren wir SEHR zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 5-Sterne-Haus auch top!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ping Nakara Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ping Nakara Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 135/9 Charoenprathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Businesshotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ping Nakara Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ping Nakara Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ping Nakara Boutique Hotel And Spa
Ping Nakara Boutique Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Ping Nakara Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.