“Wird nicht enttäuschen, wie alle ausgezeichneten Bewertungen beschreiben ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ping Nakara Boutique Hotel & Spa

Ping Nakara Boutique Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ping Nakara Boutique Hotel & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   135/9 Charoenprathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 331 Hotels in Chiang Mai
Melbourne, Australien
“Wird nicht enttäuschen, wie alle ausgezeichneten Bewertungen beschreiben ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Mein Freund und ich waren vor kurzem 8 Nächte im Ping Nakara Boutique & Spa Hotel, wir hatten dieses Hotel aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen gebucht die ich über dieses Hotel gelesen hatte.
Wir waren nicht enttäuscht, das Hotel wurde seinem Ruf gerecht, alle unsere Erwartungen wurden erfüllt, alles war wie in deN ausgezeichneten Bewertungen beschrieben.
Sie haben ein wundervolles Personal, jeder von ihnen gibt einem das Gefühl willkommen zu sein und bietet außergewöhnliche Bedienung. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt, wir freuen uns, bald wieder zurückzukehren.
Ich möchte auch dem Ausflug-Schalter danken, für den tollen Service den sie angeboten haben, wir haben mehrere Ganztagestouren mit ihnen gebucht.
Unser Reiseführer Som und der Fahrer Joe haben uns ausgezeichnete Touren angeboten, die informativ waren und dafür gesorgt haben, dass wir das Beste aus jedem Tag machten, sie waren sehr zuvorkommend und super gesellig.
Vielen Dank Som und Joe für Ihre Bemühungen und Ihre Kompetenz und für die wundervolle Zeit die wir mit Ihnen hatten, Neva und Fay.
Da wir für 8 Tage dort waren, passierte es das Som und Joe mit anderen Gästen besetzt waren und wir einen Reiseleiter/Fahrer brauchten, bei diesen Anlässen betreute uns Aey und bot exzellenten Service und stellte sicher dass all unsere Wünsche erfüllt wurden, vielen Dank Aey.

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das "Ping Nakara" ist ein sehr schön designtes "modernes Kolonialtil-Hotel". Es liegt etwas abseits vom Trubel, ist aber unter zehn Gehminuten vom Nachtmarkt entfernt. Neben den sehr schönen und geräumigen Zimmern ist vor allem das sehr freundliche und engagierte Personal zu erwähnen. Das Angebot im Spa ist ebenfalls für höhere Ansprüche ausgelegt, wenngleich das Preisniveau nur wenig unter dem europäischer Spas liegt. Wer beim Frühstück Wert auf große Auswahl legt, wird womöglich ein wenig enttäuscht sein. Das Hotel ist zudem etwas hellhörig, sodass Geräuschempfindliche besser mit Ohrenstöpseln schlafen sollten. Insgesamt betrachtet hatten wir aber einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt, den wir nur weiter empfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel wurde erst im Winter 2009 eröffnet. Wir wollten eine Nacht bleiben, haben dann aber eine ganze Woche dort verbracht., das sagt schon alles! Das blendend weiße Hotel im Kolonialstil hat einen innen liegenden Pool mit top aktuellen geflochtenen Liegen, Badetücher liegen bereit. Die Menschen sind unglaublich freundlich und bemüht. Es gibt nur 2 Stockwerke und ca. 20 Zimmer. Falls man mit einem Leihauto anreist, sind genügend Parkplätze vorhanden. Das Bad hatte Dusche und Badewanne und einen eigenen Balkon. Man kann im Freien oder im Raum essen. Das Hotel ist sehr zentral, nur ein paar Gehminuten vom Night Bazar entfernt, gelegen. Es fahren immer wieder Tuk-tuks vorbei, die man mieten kann. Ca. jeden 2. Tag gibt es ein Frühstücksbuffet und man kann zwischen thailändischem oder internationalem Frühstück wählen. Die Internetbenützung ist kostenlos und es gibt eine wunderschöne Bibliothek. Und dann gibt es noch etwas ganze Besonderes: eine Wellnessoase mit Ayurveda-Behandlungen!!! Alles in allem waren wir SEHR zufrieden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein 5-Sterne-Haus auch top!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ping Nakara Boutique Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ping Nakara Boutique Hotel & Spa

Anschrift: 135/9 Charoenprathet Road | Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ping Nakara Boutique Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ping Nakara Boutique Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ping Nakara Boutique Hotel And Spa
Ping Nakara Boutique Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Ping Nakara Boutique Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.