“Einmal und nie wieder!” 2 von 5 Sternen

123 Loi Kroh Rd | Night Bazaar, Ampur Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Platz Nr. 313 von 1.300 Restaurants in Chiang Mai
Preisbereich: USD 5 - USD 16
Küche: britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Einmal und nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe hier am 12. Oktober gegessen. Nichts Besonderes, es war Nachmittag und ich hatte nach der langen Fahrt ein wenige Hunger, also setzte ich mich draussen an einen Tisch. Das Personal war lange Zeit damit beschäftigt ein Auto zu entladen. Nach längerer Zeit hat sich dann ein phlegmatischer Kellner ohne grosse Lust an meinen Tisch begeben, ohne Gruss. Ich habe Würstchen mit Kartoffelsalat bestellt. Der Salat war ungeniessbar und hatte eine komische Farbe, die Würstchen solala! Das Toast - natürlich nicht getoastet - schmeckte so wie es aussah, war wohl schon einige male von einem Tisch und wieder zurück in die Küche gebracht worden. Ich war froh, dieses ungastliche Restaurant wieder verlassen zu dürfen. NIE MEHR!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 74 % empfohlen
KF
“Billig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein Lokal im engl. Stil, lässt nicht vermuten dass es gute thail. Küche gibt, war eine Empfehlung unsere einh. Führers. Eine gute Empfehlung und man ist mitten im pülsierenden Leben der Innenstadt................................................................................................................................................................

Aufenthalt Dezember 2011
Frankfurt, Germany
“Englischer Pub”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Das Red Lion dürfte zur Zeit in Chiang eines wenigen farang-orientierten Lokale (farang = westl. Ausländer), das gut läuft. Die Gründe dürften sein, zu einem die Lage -direkt neben dem Night Bazaar- und das es anscheinend britische Touristen anspricht, die das Gros der Farang Touristen ausmachen.

Am Essen und den Preisen kann es nicht liegen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen