“Zentrale Lage und nette Zimmer” 4 von 5 Sternen

Pha-Thai House
48/1 Rachaphakinai Road Prasing, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 103 von 514 Pensionen in Chiang Mai
Düsseldorf, Deutschland
“Zentrale Lage und nette Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Das Pha Thai House ist am Rande des alten Stadtkerns in 10-15 Minuten zum Flughafen gelegen (mit dem Taxi 120-150 THB). Die Hauptattraktionen wie die verschiedenen Nachtmärkte sowie das Vergnügungsviertel sind gut und schnell zu Fuß zu erreichen.

Der Inhaber spricht fließend englisch und französisch - das Hauptklientel der Reisenden sind Franzosen. Die Zimmer (wir hatten ein Deluxe) sind ausreichend groß und sauber. Es gibt eine Klimaanlage, Ventilator und Warmwasser. Pro Tag waren zwei Flaschen Wasser im Zimmer inklusive. Frühstück ist nicht inbegriffen, kann jedoch individuell bestellt werden oder eine der Möglichkeiten in direkter Nähe genutzt werden.

Man sollte auf jeden Fall Mückenschutz mitnehmen, da der schöne Garten des Hotels einige der Plagegeister bereit hält.

Tipp:
Wir können We's Restaurant (aus dem Hotel Links raus und direkt an der ersten Straßenkreuzung Rechte Seite) empfehlen. Die junge Inhaberin ist sehr nett und das Essen typisch Thailändisch. Hier hatten wir auch einen fantastischen Kochkurs!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Hier wird perfekt englisch und französisch gesprochen. Das Frühstück ist westlich ausgerichtet. Interessant ist der angelegte Garten. Mit viel Glück kommen am Abend zwei Bergschildköten vorbei. Die freundliche, herzliche Atmosphäre empfanden wir als sehr angenehm. Zimmer kann man von ganz einfach bis luxeriös bekommen. Auch Wlan ist vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Pha-Thai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pha-Thai House

Anschrift: 48/1 Rachaphakinai Road Prasing, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 103 von 514 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pha-Thai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pha-Thai House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Pha-Thai House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.