“Schön, aber teuer.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tonnam Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Tonnam Homestay
216 Pa Tan Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 12 von 485 Pensionen in Chiang Mai
“Schön, aber teuer.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

Wir sind ein wenig hin- und hergerissen, was die Bewertung betrifft:

Zum Einen liegt das "Tonnam" wunderschön direkt am Ping River, hat 6 sehr schöne und grossügige Bunglows und einen grossen Pool mit Liegen zum Chillen. Desweiteren hat es eine Sauna, ein Steambad und ganz neu einen grossen Whirlpool - alles zur freien Benützung. Sogar ein Fitnessraum war da.
Obwohl Hauptsaison war, waren wir aber fast die einzigen Gäste, irgenwie komisch.

Zum Anderen liegt das "Tonnam" knapp 6 km ausserhalb der City, man ist auf eine Fahrgelegenheit angewiesen. Der Besitzer Yul vermietet auch ein Moped oder bestellt ein Taxi. Der Taxipreis war 200 Baht. Wir haben uns dann lieber einfach auf die Strasse gestellt und ein tuk-tuk angehalten, und wurden für 100-120 Baht im Zentrum abgesetzt.

Übrigens wurden wir von Yul herzlich empfangen und direkt beim Busbahnhof abgeholt, gratis. Er ist sehr nett und spricht Englisch als auch Französisch. Ein Merkblatt oder eine Broschüre mit Tipps wo-wie-was haben wir in dieser Preiskategorie erwartet, aber nicht vorgefunden. Wir mussten alles erfragen.

Wer sich richtig vom Reisestress erholen und nicht viel unternehmen möchte, der kann sehr wohl im Tonnam glücklich werden. Allerdings, gekocht wird nur auf Vorbestellung.

Sehr idyllische Lage, komfortabel, teuer - das unser Fazit.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Nach einer anstrengenden Laos Reise, suchte ich echte Entspannung. Ich fand sie und unglaubliche Gastfreundschaft durch Zufall hier in Tonnam Homestay. Ich fühlte mich innerhalb der ersten Stunden schon wie zu Hause und das Essen mit der Familie waren fantastisch. Alle 3 Tage des Aufenthalts war ich mit dem Fahrrad auch in Chiang Mai, geht ganz schnell und immer am Ping River entlang. Ich komme wieder auf jeden Fall.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Tonnam Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tonnam Homestay

Anschrift: 216 Pa Tan Road | Amphur Muang, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 485 Pensionen in Chiang Mai
Tonnam Homestay Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Tonnam Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Tonnam Homestay gehört jetzt zu Ihren Favoriten