“Perfekter Tag in der Höhle” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Perfekter Tag in der Höhle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Hab den Einsteiger Kurs gebucht man hat gleich gemerkt das die Guids Profis sind die Sicherheit war an erster Stelle haben alles vom Gurt bis abseilen alles sehr genau durchgenommen und gleich dann ausprobiert. Sie haben immer darauf geachtet das man keine Fehler macht die Höhle war sehr schön haben auch zu der Höhle sehr viel erzählt von der Entstehung bis zur Tierwelt keine Frage blieb unbeantwortet ein Mittagessen gab es auch in der Höhle wär ein sehr schönes Erlebnis und mal was anderes als die Touristen überlaufenen Höhlen.

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Betreuung für Anfänger!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Meine Freundin und ich haben zum ersten Mal Outdoor Climbing ausprobiert und waren begeistert. Die Betreuung war super und hat uns alles in gutem Englisch erklären können, angefangen von den Knoten bis hin zum "wie seile ich mich richtig ab"! Mittag bestand aus Reis mit Gemüse, einem Gaterate und so viel Obst wie man wollte :) - klasse! Zwar ist es echt nicht billig aber für uns war es das Geld alle Male Wert. Immer wieder gern!

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Chiang Mai Rock Climbing Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Mai, Provinz Chiang Mai

Sie waren bereits im Chiang Mai Rock Climbing Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chiang Mai Rock Climbing Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.