“Highlight in Thailand” 5 von 5 Sternen

114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 7 von 514 Pensionen in Chiang Mai
“Highlight in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Bei unserer 7-wöchigen Reise durch Thailand sticht Joy's House klar als Highlight heraus. Als Familie mit 3 Kindern sind wir warm und herzlich im Guesthouse empfangen worden und buchten neben den Übernachtungen gleich noch das 6-Tageprogramm.
Es ist wirklich empfehlenswert. Thailändischer Kochkurs, Markttour, Stadttour, Besuch der Tempel, Elefantentraining, Relaxen am See, Pool, Thaimassage und vieles mehr ...
Dabei macht nicht nur das Programm die Qualität aus, sondern auch die herzliche Begleitung von Jumpee, Rutha, Boy, Dao und auch Joy selber. Somit gelang uns der Kontakt zur Kultur und dem Alltag in Thailand viel rascher und wir genossen neben uns unbekannten kulinarischen Genüssen auch den Einblick in die vielfältige Welt in und um Chiang Mai.

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind sehr grosszügig und gleich am Pool.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben im Rahmen unserer Thailandreise einen Stop in Joy's House gemacht. Wir kamen mit grossen Erwartungen, da wir die Bewertungen hier gelesen hatten. Wir waren vorher in eher günstigen Hotels unterwegs und waren dann doch erstaunt über den Preisunterschied. Die Zimmer waren nicht wesentlich komfortabler als vorher, aber kosteten das doppelte. Am Anfang unseres Aufenthaltes fühlten wir uns ein wenig verloren und doch sehr abgeschieden. Das Guesthouse ist wirklich ziemlich ab vom Schuss und zu Fuss gibt es nicht wirklich etwas zu erkunden. Leider bekamen wir am Anreisetag auch nur sehr spärliche Informationen, da hätten wir doch etwas mehr Unterstützung erwartet. Wir überlegten uns sogar früher abzureisen.
Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kam Joy dann ins Haus und es änderte sich doch einiges. Joy ist eine der nettesten Menschen die ich in Thailand kennen lernen durfte. Kaum war sie da, fühlten wir uns schon wohler.
Am Abend wurde in der Bar gesungen und musiziert und wir lernten schnell andere Reisende kennen.
Die Thaimassage in Joy's House war mit Abstand die allerbeste, die ich auf der Reise (vielleicht sogar generell) bekommen habe. Man zahlt zwar auch mehr, aber das Geld ist sehr gut angelegt!!
Das Essen war gut und reichlich. Am Abreisetag durften wir mit einigen aus dem Team thailändisch frühstücken, was uns besonders gut gefallen hat. Ich hätte gerne jeden Tag so gefrühstückt. :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren im Februar 14 mit unseren drei Kindern für 7 Nächte zu Gast im Joy's House und haben den Aufenthalt sehr genossen. Von Anfang an wird man sehr herzlich in die Familie aufgenommen. Das umfangreiche Frühstück (mmhh leckere Waffeln die Kinder fandens super), das super leckere Thai-Dinner bis hin zum ganzen Service und zur Sauberkeit der Zimmer, das war alles perfekt für uns! Wir haben auch an einigen angebotenen Aktionen teilgenommen, sei dies das Cooking (welches sehr zu empfehlen ist) sowie das Elefantencamp und den Besuch auf der Farm. Dies wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben, danke dafür!
Wir möchten uns nochmals bei der gesamten Crew vom Joy's House für den wundervollen Aufenthalt bedanken, wir kommen sicher wieder!
Liebe Grüsse Manuela, Stefan mit Ayana, Joline und Zoé

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Hallo,

wir können uns auch den ganzen positiven Bewertungen anschließen!

Wir waren vom 24.02.2014 bis zum 02.04.2014 zu Gast in Joy's House und haben dort eine wunderbare erholsame Woche genossen!

Vom Frühstück bis zum Dinner ist einfach alles absolut super!

Wir haben auch an einigen der angebotenen Aktionen teilgenommen von denen vor allem das Kochen sowie der Tag im Elefantencamp noch lange in Erinnerung bleiben werden!

Ein großes Lob gilt vor allem den Studentinnen und Studenten, die immer höflich und hilfsbereit waren und uns mit vielen Informationen bei z.B Stadttour und Kochen versorgt haben.

In diesem Sinne: Nochmals ein großen Dankeschön an das gesamte Team von Joy's House!!!

Viele Grüße
Nora und Frederik

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

wir erlebten 14 wunderbare Tage in Joys guesthouse. Die Warmherzigkeit der crew, die einem jeden Wunsch von der Augen ablesen, die Herzlichkeit und Liebenswuerdigkeit aller, der perfekte Service gepaart mit deutscher Sauberkeit und Sorgfalt - bis hin zur Muelltrennung, hat uns sehr beeindruckt. Wir wohnten im Kings- und im Queensraum, sehr gross mit wunderbarem Doppelbett, gemuetlich, mit einem sehr guten Preis-Leistunsgverhaeltnis. Das Fruehstueck ist vielfaeltig, das Abendessen sehr gut - typische Thaikueche.Der Pool sehr sauber und gepflegt. Unsere Ausfluege zu den Tempeln und zum Doi Inthanon wurden bestens organisiert und von den Stundenten hervorragend gefuehrt. Der Kochkurs ein richtig gutes Erlebnis. Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen. Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter und die Unmittelbarkeit der Kinder, die sowohl in Joy´s House als auch auf der außerhalb Chiang Mai´s gelegenen Farm leben, ist einfach umwerfend. Es war einer der schönsten Jahreswechsel, die wir je erlebt haben. Als Musikerin bekam ich die Gelegenheit mit einigen Kindern in der Silvesternacht zu musizieren. Ich war begeistert von deren Talent, Musikalität und v.a. auch von deren unbändiger Freude beim Musizieren. Wow!!! Das Keyboard funktionierte anfangs nicht, da es längere Zeit nicht gespielt wurde, aber statt aufgeben hieß es: "No problem, we´ll fix it". Und es klappte. Mit Tesafilm und anderem Zubehör wussten sich die Kinder zu helfen...und ich staunte. Mein Freund und ich haben uns so viel mitgenommen bei Joy, wir haben auch viel gelernt von den Menschen vor Ort. Die Mittel sind wesentlich begrenzter als bei uns, das ist klar, aber wir hörten niemals den Satz: "This is not working". Immer wurde nach einer Lösung gesucht und diese positive Energie übertrug sich auf uns und alle anderen, das war spürbar. Das Essen war köstlich (der Kochkurs ein Erlebnis!), die Massagen wunderbar, sogar den Bewegungs- und Yogaraum, der außergewöhnlich schon war, durfte man jederzeit nutzen, wenn er frei war. Alles war irgendwie leicht und erfrischend unkompliziert, eine wunderbare Erfahrung. Joy & Uli, bitte macht weiter auf Eurem Weg, wir ziehen den Hut vor Eurer Arbeit! See you again!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In Joy`s House erlebt man das wahre Thailand und fühlt sich sofort als Teil einer grossen Familie. Die Studenten sind kompetent, herzlich und sprechen gut Englisch.. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere kleinere Gebäude in einem wunderbaren Garten. Unser Superior`s Room liess für ein Guesthouse keine Wünsche offen. Das Essen war ausgezeichnet.Das Selbstbedienungsbuffet beim Frühstück unter den alten Bäumen und der liebevoll gestaltete Kochkurs in der Openair-Küche ein Erlebnis für sich. Am Pool oder bei einer Massage kann man entspannen. Bei der Buchung oder vor Ort können Halbtages-, Tages-, und Mehrtagesausflüge gebucht werden. Unser Tipp: unbedingt mitmachen! Die jungen Guides zeigen voller Stolz ihr Heimatland abseits der Touristenpfade und lassen die Gäste am unmittelbaren Leben teilhaben. Näher kommt man dem Gastland nirgends! Die Lage in einem ruhigen Vorort, fast schon ländlich, erlaubt den Gästen zu Fuss oder mit dem Rad in der unmittelbaren Nachbarschaft Thailand zu erfühlen. De Transfer ins Zentrum von Chiang Mai ist kein Problem. Mit diesem Projekt unterstützen Sie die Ausbildung einheimischer Jugendlicher und geben ihnen eine sinnvolle Perspektive.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 514 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Joy's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.