“joys house - rundum zum Wohlfuehlen” 5 von 5 Sternen

114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Sonderangebot
Christmas & New Year
Nr. 7 von 502 Pensionen in Chiang Mai
“joys house - rundum zum Wohlfuehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

wir erlebten 14 wunderbare Tage in Joys guesthouse. Die Warmherzigkeit der crew, die einem jeden Wunsch von der Augen ablesen, die Herzlichkeit und Liebenswuerdigkeit aller, der perfekte Service gepaart mit deutscher Sauberkeit und Sorgfalt - bis hin zur Muelltrennung, hat uns sehr beeindruckt. Wir wohnten im Kings- und im Queensraum, sehr gross mit wunderbarem Doppelbett, gemuetlich, mit einem sehr guten Preis-Leistunsgverhaeltnis. Das Fruehstueck ist vielfaeltig, das Abendessen sehr gut - typische Thaikueche.Der Pool sehr sauber und gepflegt. Unsere Ausfluege zu den Tempeln und zum Doi Inthanon wurden bestens organisiert und von den Stundenten hervorragend gefuehrt. Der Kochkurs ein richtig gutes Erlebnis. Wir fahren sicher wieder hin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ich kann mich allen anderen Bewertungen nur anschließen. Die Herzlichkeit aller Mitarbeiter und die Unmittelbarkeit der Kinder, die sowohl in Joy´s House als auch auf der außerhalb Chiang Mai´s gelegenen Farm leben, ist einfach umwerfend. Es war einer der schönsten Jahreswechsel, die wir je erlebt haben. Als Musikerin bekam ich die Gelegenheit mit einigen Kindern in der Silvesternacht zu musizieren. Ich war begeistert von deren Talent, Musikalität und v.a. auch von deren unbändiger Freude beim Musizieren. Wow!!! Das Keyboard funktionierte anfangs nicht, da es längere Zeit nicht gespielt wurde, aber statt aufgeben hieß es: "No problem, we´ll fix it". Und es klappte. Mit Tesafilm und anderem Zubehör wussten sich die Kinder zu helfen...und ich staunte. Mein Freund und ich haben uns so viel mitgenommen bei Joy, wir haben auch viel gelernt von den Menschen vor Ort. Die Mittel sind wesentlich begrenzter als bei uns, das ist klar, aber wir hörten niemals den Satz: "This is not working". Immer wurde nach einer Lösung gesucht und diese positive Energie übertrug sich auf uns und alle anderen, das war spürbar. Das Essen war köstlich (der Kochkurs ein Erlebnis!), die Massagen wunderbar, sogar den Bewegungs- und Yogaraum, der außergewöhnlich schon war, durfte man jederzeit nutzen, wenn er frei war. Alles war irgendwie leicht und erfrischend unkompliziert, eine wunderbare Erfahrung. Joy & Uli, bitte macht weiter auf Eurem Weg, wir ziehen den Hut vor Eurer Arbeit! See you again!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Konolfingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In Joy`s House erlebt man das wahre Thailand und fühlt sich sofort als Teil einer grossen Familie. Die Studenten sind kompetent, herzlich und sprechen gut Englisch.. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere kleinere Gebäude in einem wunderbaren Garten. Unser Superior`s Room liess für ein Guesthouse keine Wünsche offen. Das Essen war ausgezeichnet.Das Selbstbedienungsbuffet beim Frühstück unter den alten Bäumen und der liebevoll gestaltete Kochkurs in der Openair-Küche ein Erlebnis für sich. Am Pool oder bei einer Massage kann man entspannen. Bei der Buchung oder vor Ort können Halbtages-, Tages-, und Mehrtagesausflüge gebucht werden. Unser Tipp: unbedingt mitmachen! Die jungen Guides zeigen voller Stolz ihr Heimatland abseits der Touristenpfade und lassen die Gäste am unmittelbaren Leben teilhaben. Näher kommt man dem Gastland nirgends! Die Lage in einem ruhigen Vorort, fast schon ländlich, erlaubt den Gästen zu Fuss oder mit dem Rad in der unmittelbaren Nachbarschaft Thailand zu erfühlen. De Transfer ins Zentrum von Chiang Mai ist kein Problem. Mit diesem Projekt unterstützen Sie die Ausbildung einheimischer Jugendlicher und geben ihnen eine sinnvolle Perspektive.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bassersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Weihnachten und NeuJahr in dieser einmaligen Anlage mit all diesen netten Gastgebern und Gästen zu verbringen das war ein wunderschönes Erlebnis. Wir waren eine bunt gemischte Gesellschaft mit Menschen aus aller Welt die von der Stimmung dieses inspirierenden Ortes Erholung fanden. Wir genossen einen 3 tägigen Ausflug nach Chiang Rai und den Teeplantagen in den Bergen, bis hin zum goldenen Dreieck. Unser Reiseführer T-Boy erfüllte uns all unsere spontanen Wünsche nach "Saperlott" und Affen oder spontanen Shoppinggelüsten an lokalen Märkten konnte er uns noch auf Spezialitäten aufmerksam machen. Herrlich!
Joy's House mit dem Childrens Shelter kann ich sehr empfehlen. Wellness Abteilung mit den Massagen und dem Poolbereich waren auch top.
Ich komme wieder. Dieser Ort ist Gold wert! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Tage im Joy's House waren der schönste Urlaub, den ich seit langem hatte. Gleich nach dem Öffnen der Gartentüre hatte ich das Gefühl "zu Hause" zu sein und wurde von der Joy's House-Family herzlichst empfangen. Man trifft nur freundliche, herzensgute Menschen und fühlt einen eigenen Spirit hier! Das Areal bietet alles, was man sich wünschen kann: toller Pool, ein traumhaftes Spa, Rückzugsorte zum Entspannen genauso wie kommunikative Plätze für lustige Lagerfeuer-Abende. Ich hatte das Gefühl, so muss der Himmel auf Erden aussehen. Und abgesehen von liebevoll gestalteten Oasen ist das Essen großartig!!!! Allein dafür hätte sich die weite Anreise schon gelohnt :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
Viernheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren 6 Tage in Joy´s House und haben es genossen! Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt und ein Ausflug auf die Farm (Children Shelter Foundation) war sehr interessant. Unsere Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt und die Kinder gleich ins Herz geschlossen.

Der einzige Nachteil ist vielleicht die Lage (etwa 20 Minuten bis Chiang Mai City), wobei wir das nicht sehr störend empfanden, da wir keine Stadt-Junkies sind. Im Gegenteil: wir haben die Ruhe-Oase genossen und auch einfach mal einen Pool-Tag eingelegt ;-))

Vielen Dank noch einmal an alle Students und Joy und Ulli für die schöne Zeit

Zimmertipp: Die Unterkünfte im Guest House sind vorzuziehen, weil man hier mitten im Geschehen ist
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Grefrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Es war einer der schönsten Urlaube die wir je hatten. Alle waren super freundlich und hilfsbereit. Sowohl die Studenten als auch die Managerin haben versucht uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir haben uns von der ersten Minute an Willkommen gefühlt. Jarm , die Office managerin , hatte immer ein freundliches Wort für uns. Ich hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag und es war der schönste Geburtstag den ich in letzter Zeit hatte. Alles in allem war es einfach toll. Wir würden jeder Zeit wieder dort Urlaub machen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Pool sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 502 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Joy's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.