“unglaubliche Eindruecke” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Köln, Deutschland
“unglaubliche Eindruecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wenn man Thailand intensiv kennenlernen moechte, ist man bei Ulli und Joy in Joy House perfekt aufgehoben und angekommen. Wir hatten das 7-Tage Programm gebucht, welches wir nur empfehlen koennen.
Wir haben die thailaendische Herzlichkeit und Gastfreundschaft in der - grossen Familie von Ulli und Joy - kennengelernt und genossen.
Joys House bietet alles, was man sich wuenscht: Service, Essen, Freundlichkeit und vieles mehr!!!!
Uns bleiben unvergessliche Eindruecke!

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten zunächst nur ein paar Tage in Joys House bleiben und dann weiterreisen in den Süden. Schlussendlich blieben wir 10 Tage von unserer 3Wochen Thailandreise. Es war eine unbeschreibliche Erfahrung! Das Guesthouse ist wirklich sehr schön gestaltet mit Pool,Spabereich, eigener Kochecke für die Kochkurse und liebevoll eingerichteten Zimmer. Was jedoch den Unterschied zu anderen Gästehäusern macht ist die herzlich und familiäre Atmosphäre mit der man empfangen wird und die einen den gesamten Aufenthalt hindurch begleitet!
Joys House ist Teil eines sehr gut durchdachten Kinderhilfsprojektes (die children's shelter foundation), in dem die Kinder, die keine Eltern mehr haben oder deren Eltern zu arm sind, um sie zu ernähren und auf die Schule zu schicken, die Möglichkeit bekommen auf eine gute Bildung und später auf einen guten Job!
Allerdings ist hier wichtig zu erwähnen,dass man die Dinge über das Projekt erfahren kann jedoch nicht muss, man darf auch einfach nur Gast sein, das wunderbare Essen genießen und an den vielen tollen Touren,die mit hauseigenem guide angeboten werden, teilnehmen.
Alles in Allem eine wunderschöne Erfahrung. Wenn wir noch einmal nach Thailand reisen, wird Joys House auf jedenfall auf unser Liste stehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir verbrachten 7 Nächte im Guesthouse mit unseren Kindern (3 und 6 Jahren) während einer achtwöchigen Rundreise durch Thailand.
Der Aufenthalt in Joy's Guest House zählte zu den eindrücklichsten Erlebnissen auf unserer Rundreise:
Sehr freundliche und aufgestellte Mitarbeiter des Guesthouse's. Der ganze Betrieb ist sehr familiär organisiert. Unsere Unterkunft hatte zwei Zimmer und war sehr gross und sauber. Der Pool ist genügend gross um sich zu erfrischen.
Wir haben zwei Tagestouren gemacht - hatten immer dieselbe Guide - was unsere Kinder extrem gefreut hat. Die Qualität der Touren war wirklich top - sehr persönlich und kompetent geführt.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt - sehr authentisch und nicht so extrem touristisch.
Der Kochkurs ist sehr empfehlenswert - zusammen auf dem Markt einkaufen, kochen und dann gemeinsam Essen.
Der Aufenthalt im Guesthouse ist einmalig und ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Insgesamt haben uns die zwei Nächte in Joy's House sehr gut gefallen. Etwas außerhalb von Square (15 min) gelegen ist das Gästehaus recht einfach zu finden, was eigene Expeditionen mit dem Roller (von der Rezeption vermittelt) ermöglicht. Die Anlage selbst ist etwas verwinkelt und wirklich eine grüne Oase. Sehr gut hat uns der Pool wie auch die verschiedenen Massagen gefallen. Das Zimmer ist ohne besonderen Flair eingerichtet, jedoch ausreichend von der Größe und mit einem bequemen Bett ausgestattet. Wenn man einen negativen Punkt finden will, dann kann erwähnt werden, dass die zweispurige Straße vom Gästehaus aus hörbar war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Alfter
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 naechte hier. Wir waren mit unseren Kindern (2 und5 jahre) auf einer Rundreise durch Thailand. Der pick up service vom Airport war pünktlich und sehr freundlich. Bee ( der Fahrer) war so "mädchen fuer alles" im Hotel. Bei Ankunft wurden wir von den andere sehr herzlich empfangen. Eine ältere thai Dame brachte unseren Kindern sofort bobbycar und kleine fahrräder und die kinder fühlten sich direkt wilkommen. Abends spielten die angestellten spontan auf der gitarre und Bee hat dazu gesungen. Die kinder haben rasseln/ bongos bekommen und konnten dezent mitspielen. Reisende ohne Kinder haben sich meiner meinung nach nicht belästigt oder gestört gefühlt.
Hier setzten sich die Reisenden einfach zu den anderen an einen Tisch und schon waren Kontakte da. Wir buchten 3 tagestouren und hatten immer den selben Guide (sät- so wurde es zumindest ausgesprochen). Ab dem 2 tripp spielte er sogar karten mit unserem sohn, was er toll fand und wir auch.
Alles in allem etwas alternativer aber sehr sehr toll.
Ach.... Der abschied ist auch sehr aussergewöhnlich...... Mir standen die tränen in den augen....

Aufenthalt März 2013, Familie
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir (2 Erw, 2 Kinder 5 und 7) haben im Februar 2013 einige Tage in einem der Familienzimmer verbracht.

Wir wurden am Flughafen sehr freundlich empfangen, hatten einen Transport zu Joy's House und wurden auch dort herzlich Willkommen geheissen.
Der gesamte Betrieb ist sehr familiaer. Ueber das Kinderprojekt bekommen junge Erwachsene hier einen Job. Vieles wird dadurch lockerer gehandhabt als in den streng organisierten Hotels, da einige auch in der Lernphase sind. Dadurch ist die Stimmung besonders, aber angenehm. Der Service und die Qualitaet leiden unserer Ansicht nicht darunter.
Vor allem fuer Familien mit Kindern ist Joy's House sehr geeignet. Es gibt einen schoenen Hof, auf dem die Kinder rennen und mit kleinen Raedern fahren koennen. Und unsere Jungs hatten viel Spass mit den Katzen.

Die Zimmer sind einfach aber freundlich eingerichtet. Die Groesse ist mehr als ausreichend. Die Betten waren bequem und sehr sauber. Wenn man sich auf die Suche macht und unbedingt will, dann kann man unter den Betten und in den Ecken schon Staub entdecken...

Das Fruehstuecksbuffet war ausreichend mit Toast, Eiern, Cereal, Saeften und ein bisschen warmes, thailaendischen Essen. Fruehstueck gibt es draussen im Hof an kleinen Tischen.
Das Abendessen war wunderbar. Auf den Tisch kommt, was die Kueche frisch zu bieten hat - eine kleine wechselnde Auswahl mit Curries, Reis, Gemuese, etc.

Der Pool war ausreichend gross und erfrischend kuehl. Wir haben einig Zeit dort verbracht. Im Spa habe ich eine herrliche und sehr gute Thai Massage genossen.

Joy's House liegt ca. 15 Minuten ausserhalb des Stadtzentrums (mit dem Taxi). Taxis koennen jederzeit bestellt werden. Wir haben auch zwei der angebotenen Touren gebucht und waren mit dem Fahrer, Guide und Programm sehr zufrieden.
Zu Fuss ist kaum etwas zu erreichen. In 10-15 Minuten kommt man zu einem Supermarkt (deutsche Wurstwaren und herrlicher Kaese - fuer alle, die aus muslimischen Laendern kommen und einkaufen wollen fuer den Nachhauseweg). Auf dem Weg zum Supermarkt liegen zwei, drei kleine Restaurants.
Mit groesseren Kindern kann man Fahrraeder ausleihen, dann ist man sicher besser beweglich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war im Februar mit einigen Freunden in Joy s house und war begeistert von der Hilfsbereitschaft und dem warmherzigen Umgang mit den Gästen und auch vom Team untereinander, von den Jugendlichen, die eine hervorragende Arbeit dort leisten können und somit eine Ausbildung erhalten.
Mein Zimmer fand ich auch enttäuschen und habe dies jedoch gesagt. Sofort bekam ich ein anderes Zimmer in einem anderen Teil des riesigen Gartens. Die Straße hinunter haben sie nämlich auch noch Liegenschaften in einem traumhaften und ruhigen Garten. Das Zimmer war fantastisch und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es war sauber und sehr ruhig.
Die Zeit verging viel zu schnell; leider war ich nur 4 Tage dort! Ich würde jederzeit gerne wieder kommen. Insbesondere Jarm hat uns viel gezeigt und wir konnten eintauchen in die thailändische Lebensweise.
Zwei meiner Freunde waren schwer erkrankt nachdem sie eine Dschungel-Trekkingtour mit einem deutschen Unternehmen gemacht hatten. Sofort bekamen sie entsprechende Medikamente von Joy s house.
Vielen vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 502 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Joy's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.