“Thailand erlebnisreich und entspannt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joy's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Joy's House
Joy's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 8 von 553 Pensionen in Chiang Mai
Deutschland
“Thailand erlebnisreich und entspannt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Im August habe ich mit meinem 11-jährigen Sohn mehrere Tage unseres Thailand-Urlaubs in Joy's House verbracht. Wir haben uns vom ersten Moment an ausgesprochen wohlgefühlt. Dazu haben sowohl die harmonische Umgebung, der tropische Garten mit den vielen kleinen Rückzugs-Inseln, als auch die sympathische Ansprache durch Joy und ihr Team beigetragen. Sehr wertvoll ist das umfangreiche Angebot verschiedener Aktivitäten. Ob wir zum Markt geradelt sind, und anschließend aus den gekauften Zutaten köstliche Leckereien zubereitet haben, oder längere Ausflüge in die Berge unternommen haben, wir wurden jederzeit freundlich und individuell beraten und begleitet und hatten durch die persönliche Ansprache (englisch und auch deutsch!) ungewöhnliche Einblicke in die thailändische Lebensweise und Kultur und vor allem: jede Menge Spaß!

Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir (2 Erwachsene, 4 Kinder im Alter von 6,8,12 und 13 Jahren) waren in Joy's House vom 8.7.-25.7. untergebracht und haben eine phantastische Zeit erlebt. Es ist ein unglaublich friedvoller Ort an dem wir sehr vielen netten Menschen begegnet sind und an dem wir auch uns selbst neu begegnet sind. Der Urlaub hat unsere Erwartungen (die schon sehr hoch waren aufgrund der positiven Bewertungen bei tripadvisor und der Eigenpräsentation von Joy's House im Internet) bei weitem übertroffen: Die Herzlichkeit, die Zuverlässigkeit, die extrem hohe Hilfsbereitschaft des gesamten Personals sind für uns bislang einzigartig. Menschen aus aller Welt sitzen unbeschwert beieinander, singen gemeinsam mit den students von Joy_s House und tauschen ihre Reiseerfahrungen aus (manche setzen sogar ihre Thailandreise gemeinsam fort). Wir hatten ein umfangreiches Programm bereits im Vorfeld vereinbart: Elefantenreiten, Chiang Mai City Tour und vieles mehr. Wenn an den besonderen Abenden alle Gäste gemeinsam Papierlaternen in den Abendhimmel schicken, dann wünscht man sich, dass ein bisschen von dem Glück der Thais die in Joy's House wirken auf einen selbst übergeht. Unseren allerherzlichsten Dank für die außergewöhnlich schöne und erfahrungsreiche Zeit. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Lassen Sie sich auf diese wundervolle Familie in diesem herrlichem Gaestehaus ein! Ein Aufenthalt in Joy's House ist wirklich eine ganz besondere Urlaubserfahrung!

In joys House werden Sie herzlich willkommen geheissen und ganz individuell betreut. Ich war das 3. Mal mit kleinen Kindern da. Wir fuehlen uns sehr wohl und es ist fuer das Personal selbstverstaendlich die Kinder zu betreuen. Ein tolles Ausflugsprogramm, der Pool und die Spa Behandlungen sorgen fuer eine tolle Abwechslung ! Das Essen ist hervorragend und die Zimmer sind ganz individuell und geschmackvoll eingerichtet.

Das was Joys House aber ausmacht ist diese wundervolle Familie die Kinder und die Studenten der Children' s Shelter Foudation. Immer wieder durften wir unvergessliche Momente mit ihnen allen erleben! . . .

Wir feuen uns auf den naechsten Besuch und danken fuer die schoene Zeit!

• Aufenthalt August 2012
Absam Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren 10 Tage da und absolut beeindruckt. Von der ersten Minute an fuehlt man sich als gehoerte man zur Familie. Joy und ihre Crew sind ausgesprochen freundlich und warmherzig.
Das spuert man ueberall. Wer nur ein guenstiges guesthouse ohne Interesse an Menschen und dem echten Thailand sucht, ist ihr fehl am Platz. Leute die sich fuer die Menschen und die Kultur in diesem Land interessieren, finden hier eine einzigartiges guesthouse. Nicht zuletzt auch aufgrund der children foundation die wir auch besucht haben. 25 benachteiligte Kinder bekommen hier eine Chance auf Ausbildung und in Joys House kann man sehen was aus Ihnen geworden ist. Die Farm ist eine wirklich einzigartige Erfahrung. Dafuer zahlt man vielleicht etwas mehr alsi bei anderen Tour-Anbietern. Wir haben es aber keine Minute bereut, zumal wir auch das Gefuehl hatten, mit unserem Urlaub auch einen kleinen Beitrag zur Unterstuetzung der foundation zu leisten. Absolut empfehlenswert, auch das guesthouse und die Ausstattung.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Absam-Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren10 Tage in Joy's Guesthouse und haben es urspruenglich nur wegen dem Swimmingpool gebucht. Bekommen haben wir viel mehr! Nachdem wir vom Flughafen abgeholt wurden, wurde uns ein ausgezeichnetes welcome dinner serviert und wir durften schon am ersten Tag miterleben was es heisst, in Joy's Guesthouse Urlaub zu machen. Joy und ihre Freundlin haben vor einigen Jahren die children shelter foundation gegruendet, die sich um maximal 50 Kinder (ohne Eltern, mit Behinderung, bzw ohne Moeglichkeit einer Schulausbildung) kuemmert. Sie koennen auf einer Bio Farm im Alter von 2-15 Jahren leben, duerfen zur Schule gehen und lernen auch ueber die Farm und den Anbau. Ab 15 Jahre - 25 Jahre koennen sie in Joys Guesthouse kommen, dort weiter die Highschool und Universitaet besuchen, bekommen aber auch Privatstunden und Ausbildungen in Massage, diverse Instrumente, Tanz, Kochen und Zimmerreinigung. Sie alle gehoeren zur Familie und ihre freundliche und hilfsbereite Art spuert man in jeder Minute die man dort verbringt. Es werden viele Kurs (Koch-, Massagekurs..) und Trips (Elefantencamp, Nordthailand, Trekking..) angeboten - und man bucht sie immer alleine ohne andere Touristen. Das Anwesen ist aeusserst sauber und gepflegt und unser Zimmer war sehr geraeumig. Unsere Tochter liebte nach den Ausfluegen den Pool zum relaxen. Ein unvergessliches Erlebnis war ein Ausflug mit Uebernachtung zur Farm - ein ruhiger Platz fuer alle Kinder dort um in Ruhe aufzuwachsen. So viel Herzlichkeit haben wir lange nicht mehr erlebt. Es war schoen zu wissen, dass unser Aufenthalt in Joy's Guesthouse dazu beigertagen hat, dass diese Kinder dort aufwachsen koennen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zwei Wochen in Joy´s house, um das Projekt kennen zu lernen. Nach dem überaus freundlichen Empfang fuhren wir bereits am ersten Abend mit zwei Kindern mit dem Tuktuk auf den einheimischen Markt. Weitere Ausflüge folgten, die wir nicht vergessen werden. Wir erfuhren einiges über die Praktiken des Buddismus, Traditionen des Landes und sehr viel persönliches über das tägliche Leben der Bewohner, u. a. auch in Joý s house. Wir waren erstaunt über die Vielseitigkeit der Jugendlichen, die Lernziele und das Erreichte. Die professionellen ausgeführten Massagen und Yoga hielten uns fit. Besonders das gemeinsame Kochen mit den Gästen, das Kennenlernen der verschiedenen Gemüsesorten, Gewürze und Früchte, war eine tolle Erfahrung.für uns alle. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer sowohl in Joy´s als auch auf der Farm. Es fehlte uns an nichts und der Pool war immer wieder der Treff für internationale Begegnungen.Die familiäre Atmosphäre und die besondere Note des Hauses und ihrer Bewohner ist es wert, dort auszuspannen. Während unseres Aufenthaltes fielen mehrere Festivitäten an, die wir gemeinsam mit den Jungendlichen und den Gästen feierten.
Eine Geburtstagsfeier, wie die Thai sie erleben oder an einer Feier zu Ehren Buddas teilzunehmen, ist schon etwas Besonderes. Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Meine Kinder (13 und 8 Jahre) und ich waren 10 Tage in Joy´s House. Von Anfang an haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Wer die Möglichkeit hat, sollte Weihnachten und Silvester dort feiern - ein unvergessliches Erlebnis!
Joy´s House unterscheidet sich durch 2 ganz wesentliche Aspekte von anderen Guesthouses:
1. Die Verbindung aus familiärer Atmosphäre mit dennoch sehr gutem Angebot an Ausflügen
2. Die Verbindung aus Guesthouse und sozialem Projekt: Die Zeit auf der Farm war ganz besonders für uns, vor allem für meine Kinder, die trotz Sprachbarriere sofort Kontakt gefunden haben.
Hervorzuheben sind das superleckere Essen und das jeden Morgen freudig erwartete Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot an Obst :-).
Besonders gefallen hat uns die Zusammensetzung der Gäste: unkompliziert, egal ob Single, Paar oder Familie - alle finden hier ihren Platz.
Die Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig und geschmackvoll.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in Joy´s House - und darauf, lieb gewonnene Mitarbeiter und die Kinder der Farm wiederzusehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 10 von 553 in Chiang Mai
Guesthouse Liam's Suan Dok Mai
Guesthouse Liam's Suan Dok Mai
Nr. 12 von 553 in Chiang Mai

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 553 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Joy's House 2*
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Joy's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.