“Thailand besonders erleben-auch mit Kinder” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Christmas & New Year
Nr. 7 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Absam-Austria
“Thailand besonders erleben-auch mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Wir waren10 Tage in Joy's Guesthouse und haben es urspruenglich nur wegen dem Swimmingpool gebucht. Bekommen haben wir viel mehr! Nachdem wir vom Flughafen abgeholt wurden, wurde uns ein ausgezeichnetes welcome dinner serviert und wir durften schon am ersten Tag miterleben was es heisst, in Joy's Guesthouse Urlaub zu machen. Joy und ihre Freundlin haben vor einigen Jahren die children shelter foundation gegruendet, die sich um maximal 50 Kinder (ohne Eltern, mit Behinderung, bzw ohne Moeglichkeit einer Schulausbildung) kuemmert. Sie koennen auf einer Bio Farm im Alter von 2-15 Jahren leben, duerfen zur Schule gehen und lernen auch ueber die Farm und den Anbau. Ab 15 Jahre - 25 Jahre koennen sie in Joys Guesthouse kommen, dort weiter die Highschool und Universitaet besuchen, bekommen aber auch Privatstunden und Ausbildungen in Massage, diverse Instrumente, Tanz, Kochen und Zimmerreinigung. Sie alle gehoeren zur Familie und ihre freundliche und hilfsbereite Art spuert man in jeder Minute die man dort verbringt. Es werden viele Kurs (Koch-, Massagekurs..) und Trips (Elefantencamp, Nordthailand, Trekking..) angeboten - und man bucht sie immer alleine ohne andere Touristen. Das Anwesen ist aeusserst sauber und gepflegt und unser Zimmer war sehr geraeumig. Unsere Tochter liebte nach den Ausfluegen den Pool zum relaxen. Ein unvergessliches Erlebnis war ein Ausflug mit Uebernachtung zur Farm - ein ruhiger Platz fuer alle Kinder dort um in Ruhe aufzuwachsen. So viel Herzlichkeit haben wir lange nicht mehr erlebt. Es war schoen zu wissen, dass unser Aufenthalt in Joy's Guesthouse dazu beigertagen hat, dass diese Kinder dort aufwachsen koennen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Thai zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren zwei Wochen in Joy´s house, um das Projekt kennen zu lernen. Nach dem überaus freundlichen Empfang fuhren wir bereits am ersten Abend mit zwei Kindern mit dem Tuktuk auf den einheimischen Markt. Weitere Ausflüge folgten, die wir nicht vergessen werden. Wir erfuhren einiges über die Praktiken des Buddismus, Traditionen des Landes und sehr viel persönliches über das tägliche Leben der Bewohner, u. a. auch in Joý s house. Wir waren erstaunt über die Vielseitigkeit der Jugendlichen, die Lernziele und das Erreichte. Die professionellen ausgeführten Massagen und Yoga hielten uns fit. Besonders das gemeinsame Kochen mit den Gästen, das Kennenlernen der verschiedenen Gemüsesorten, Gewürze und Früchte, war eine tolle Erfahrung.für uns alle. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer sowohl in Joy´s als auch auf der Farm. Es fehlte uns an nichts und der Pool war immer wieder der Treff für internationale Begegnungen.Die familiäre Atmosphäre und die besondere Note des Hauses und ihrer Bewohner ist es wert, dort auszuspannen. Während unseres Aufenthaltes fielen mehrere Festivitäten an, die wir gemeinsam mit den Jungendlichen und den Gästen feierten.
Eine Geburtstagsfeier, wie die Thai sie erleben oder an einer Feier zu Ehren Buddas teilzunehmen, ist schon etwas Besonderes. Der Abschied fiel uns sehr schwer und wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Meine Kinder (13 und 8 Jahre) und ich waren 10 Tage in Joy´s House. Von Anfang an haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt. Wer die Möglichkeit hat, sollte Weihnachten und Silvester dort feiern - ein unvergessliches Erlebnis!
Joy´s House unterscheidet sich durch 2 ganz wesentliche Aspekte von anderen Guesthouses:
1. Die Verbindung aus familiärer Atmosphäre mit dennoch sehr gutem Angebot an Ausflügen
2. Die Verbindung aus Guesthouse und sozialem Projekt: Die Zeit auf der Farm war ganz besonders für uns, vor allem für meine Kinder, die trotz Sprachbarriere sofort Kontakt gefunden haben.
Hervorzuheben sind das superleckere Essen und das jeden Morgen freudig erwartete Frühstücksbuffet mit reichhaltigem Angebot an Obst :-).
Besonders gefallen hat uns die Zusammensetzung der Gäste: unkompliziert, egal ob Single, Paar oder Familie - alle finden hier ihren Platz.
Die Mitarbeiter sind jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist hochwertig und geschmackvoll.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt in Joy´s House - und darauf, lieb gewonnene Mitarbeiter und die Kinder der Farm wiederzusehen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben 3 Tage in Joys House verbracht. Die familiäre Atmosphäre dort ist sehr authentisch und ergreifend. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Es werden verschiedene Ausflüge angeboten, die zwar nicht preiswert sind, sich aber auf jeden Fall sehr lohnen. Man wird persönlich begleitet und betreut, keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Kochkurse sind auch sehr zu empfehlen. Der Aufenthalt dort ist für Erwachsene und auch für Kinder eine Bereicherung. Für alle die keinen Pauschaltourismus mögen, ist Joys House die richtige Wahl!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Landsberg am Lech, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Normalerweise bin ich ehe der Typ, der sich am Strand hinlegt und die Sonne genießt. Aber die Woche in Joy's House hat mir eine andere Art von Urlaub gezeigt. Die Ankunft war sehr nett, man wurde herzlich empfangen. Die Landschaft da waren ausgezeichnet und die Kinder waren so süß... :) Am besten fand ich den Kochkurs genial :) ich koche eigentlich selten, aber dafür esse ich sehr gerne, aber nach diese Kochkurs war ich so begeistert gewesen. Ich bin eine gebürtige Thailänderin und es ist schön die landestypische Lebensweise wieder zu erleben. Meine Eltern fanden schön, da sie ihre ruhe für sich haben. Fazit wir sind von der Reise in Joy's House sehr zufrieden und wir können ihnen nur empfehlen ihren Urlaub da zu verbringen. :)

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wiggensbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

In dem wunderschön gestalteten Haus mit ganz besonders schöner Lage haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr schön war auch der Yogakurs und die familiäre atmosphäre. Wir können Joy's Hous nur empfehlen und werden sicher wieder dort hinfahren :)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Cousine und ich verbrachten 2 wunderschöne Wochen in Childrens Shelter Foundation.

Auf der Farm wohnten wir in einem großen Guesthous. Alle Zimmer sind sehr sauber,klimatisiert
mit Badezimmer und Toilette und landestypisch eingerichtet.
Morgens wurden wir mit einem leckeren Frühstücksbüffet verwöhnt.
Wir spielten, bastelten, malten, sangen, aßen und verbrachten den Tag über mit den Kindern.
Jeder konnte sich aber auch nach seinen Wünschen zurückziehen.
Wir fuhren morgens mit in die Dorfschule und wanderten in ca. 30 Minuten Fußmarsch zurück zur Farm.
Alle sind sehr zuvorkommend, gastfreundlich und wir wurden sehr herzlich in die Großfamilie aufgenommen.
In Joys House nahmen wir an einem Kochkurs teil.
Ein richtig tolles Erlebnis. Als wir ankamen fuhren wir mit einem Mopet mit Beiwagen zum Markt.
Alle möglichen Leckereien durften wir probieren und kauften unsere benötigten Kochzutaten.
Jetzt verstehe ich auch wie die KokusmilchMaschiene funktioniert.
Zurück im Hotel kochten wir mit noch 3 anderen Gruppen leckerste Gerichte.
Alle hatten viel Spaß und ab und an konnten wir auch am Nachbartisch probieren.
Beim gemeinsamen Essen erfuhren wir viel über die Menschen in Thailand.
Später am abend wurde in der Bar gesungen und viel gelacht.
Danke für einen wunderschönen Tag bei euch.

Nach 2 Wochen fiel uns der Abschied richtig schwer.
Danke ,dass wir euch wundervolle Kinder und Erwachsene kennenlernen durften.
Katharina

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 von 503 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joy's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Joy's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.