“Unvergessliche Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joy's House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Joy's House
Joy's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 6 von 539 Pensionen in Chiang Mai
Garching bei München, Deutschland
“Unvergessliche Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Bereits zum 2. mal führte mich meine Reise nach Chiang Mai zu Joy's House. Dieses mal sollte dieser wundervolle Platz für 4 Woche das zu Hause von mir und meinen Töchtern ( 1 und 3 Jahre alt ) werden.
Wir wurden sofort in diese wundervolle Gemeinschaft aufgenommen und fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause. Wir genossen die Gastfreundschaft, die Ruhe, das wundervolle Essen und die vielen netten Menschen um uns herum. Meine Kinder waren immer sehr gut versorgt und betreut. Wir erlebten viele sehr schöne Momente, für die wir sehr dankbar sind.
Es lohnt sich an einem Fest wie Loy Kratong, Weihnachten oder Silvester vorbei zu kommen, denn das wird wunderschön zusammen mit der Familie und Children's Shelter Foundation gefeiert.

Ich sah viele sehr zufriedene Gäste kommen und gehen. Hoch gelobt wurden auch die tollen Ausflüge ( auch mehrtägige in den Norden ), die von Joy's House angeboten und durchgeführt werde. Ich selbst kann sie jedem wärmstens ans Herz legen, auch mit Kindern. Die Ausflüge sind perfekt organisiert und es macht einfach riesigen Spaß mit den Studenten von Childrens's Shelter Foundation unterwegs zu sein.

Die schönen, sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmer sind in einem herrlichen Garten eingebettet. Das Highlight sind natürlich der Pool- und Wellnessbereich, der zum Relaxen einlädt, und die schöne Louge ( Bar ), die abends ein schöner Treffpunkt für die Gäste ist.

Joy's House und Children's Shelter Foundation werden immer wieder ein Anlaufpunkt für unsere Reisen nach Asien bleiben.

Danke an Euch Alle! Wir werden diese Zeit niemals vergessen!

• Thai zuerst
Oberweningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Besondern gefallen hat uns die familiäre Atmoshpäre. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und noch etwas mehr. Alles war perfekt organisiert und auf unsere Befürnisse abgestimmt. Und das alles in einer ruhigen Selbstverständlichkeit. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Der perfekte Ort um sich wohlzufühlen und zu verweilen. Für uns kommt in Chiang Mai kein anderer Ort mehr in Frage...

Langnau am Albis, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Im Oktober 2011 waren wir mit unseren beiden Kindern (13 und 10) in Joy‘s House.
Wir hatten das ganze Programm, die Ausflüge und die Rundreise direkt mit Joy‘s House per Internet abgemacht und alles hat wie am Schnürchen geklappt.
Rund um Chiang Mai hatten wir diverse Tagesausflüge unternommen.
Anschliessen machten wir eine 6 tägige Rundreise im Norden von Thailand (Nationalpark Doi Inthanon N.P., Chiang Rai, Mae Salong, Mae Sai, Goldenes Dreieck, Mekong).
Wir verbrachten auch eine Nacht auf der Farm der Children Shelter Foundation.

Joy‘s House als Oase mit den schönen und geräumigen Zimmern und der familiären Stimmung haben uns und die Kinder sofort vereinnahmt. Die vielen fröhlichen und jungen Helfer aus der Children Foundation die in Joy‘s House im Hotelfach unterrichtet werden, war aussergewöhnlich.
Die Reise in den Norden war auch wieder so persönlich, so dass sie sich wie ein Familienausflug (mit erweiterter Familie) anfühlte.
Das Thai BBQ im Nationalpark am Fluss mit Tong, Gam und Dow wird auch nicht so schnell vergessen gehen.
Dies war nicht unsere erste Thailandreise. Aber Dank der Begleitung von Joy‘s House hatten wir viele Einblicke in ein Thailand, welches man sonst als Tourist nicht so erlebt und spürt. Wir haben neue Freunde gewonnen. Hier nochmals vielen Dank an Tong, Gam, Wow, Dow, Joy und natürlich Ulli.

Dies wird sicher nicht unsere letzte Reise in Thailand gewesen sein. Und falls es uns in den Norden verschlägt, werden wir sicher wieder bei Joy in Chiang Mai Station nehmen.

Eva & Vital

Penzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben 3 Wochen in Joy´s verbracht - wir wurden während dieser Zeit liebevoll betreut. Der wundervolle Spa Bereich und Pool lädt zum Verweilen ein. Die Massagen waren ein Genuss für Körper und Seele. Das Essen hervorragend - daher haben wir gleich einen Kochkurs mitgemacht. Die Touren waren phantastisch und wirklich toll organisiert - wir sahen vieles, was wir ohne Führung nicht gesehen hätten. Auch der Besuch der Farm Children Shelter hat sich sehr gelohnt. Wir wurden von den Kindern warmherzig empfangen und genossen die Ruhe und die warmen Quellen sowie die schöne Landschaft.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Daun, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Thailand ist ein sehr buntes Land- die vielen schönen Eindrücke des Urlaubs erfrischen mir jetzt noch manchmal meinen Alltag... Dann das Guesthouse: eine traumhafte Anlage, in der man sich einfach wohlfühlen kann! Abkühlung im Pool? Willkommensmassage? Einfach mal abschalten! Urlaub bei Freunden, diesen Eindruck hat man ab dem ersten Tag: angefangen bei der herzlichen Begrüßung am Flughafen und der immer freundlichen Zuwendung während dem Urlaub. Abends manchmal etwas Gitarrenmusik und nette Gespräche. "Touristisch" war der Urlaub nur selten- ich habe das Land und die Kultur dank den Einheimischen wirklich kennen gelernt. Heute mal auf dem einheimischen Markt, Morgen in einem traditionellen "Nudelshop". Ausflüge sind vor Ort außerdem individuell planbar: Da bleiben keine Wünsche offen! Dahinter das Children Projekt- eine wirklich gute Sache! Die Farm ansich schon einen Ausflug wert: Ananas wachsen auf dem Boden:-) (nicht am Baum)... Die Kinder sind ebenso herzlich und dankbar wie die ganze Reisebegleitung. Ich komme wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Lauda-Königshofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

waren 1 Woche in Joys House und haben Thailand und seine Menschen neu kennen und lieben gelernt. Ein schönes Familien-Haus mit liebevoller Betreuung. Joy und alle ihre Mitarbeiter sind immer um die Gäste bemüht. Schöne, liebevoll und traditionell eingerichtete Zimmer, ein netter Poolbereich und das Spa laden zum Entspannen ein. Touren durch und um Chiang Mai werden angeboten und jeder wird individuell betreut. Haben uns im Urlaub nie so schnell zu Hause gefühlt. Eine warme Atmosphäre und leckeres Essen runden das Angebot. Unvergessene Tage bei Joy und den Kindern von Children's Shelter Foundation. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir haben ein paar Tage in Joy's House verbracht und sind immer noch total begeistert. Joy's House ist der beste Ort um das wahre Thailand zu entdecken. Die Mischung aus behutsamen Tourismus und entspannter Atmosphäre in Joy's House ist einfach einzigartig. Man fühlt sich von Beginn an zu Hause und willkommen. Die spannenden Ausflüge in die Umgebung und nach Chiang Mai sind einmalig, man bekommt einen tiefen Einblick in die thailändische Kultur und Lebensart. Das Gasthouse selbst liegt in recht dörflcher Umgebung, die umliegenden Märkte erreicht man mit dem Fahrrad problemlos. In 15 Minuten ist man dann auch im Zentrum von Chiang Mai. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Das Gasthaus liegt inmitten eines wunderschönen Gartens, an einem tollen Pool kann man entspannen. Doch nichts kommt gegen die Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre in Joy's House an. Wie der Titel schon sagt: Als Gäste kommen, als Freunde gehen. Das wirklich beste, was man in Chiang Mai buchen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Joy's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joy's House

Anschrift: 114 Moo 9, Sanpeesue Village, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 539 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Joy's House 2*
Hotel Joy's House Chiang Mai
Joy`s House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Joy's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.