“Gutes Preis-Leistungs Verhältniss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Wuppertal, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungs Verhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Dieses Restaurant hat uns so gut gefallen, dass wir gleich dreimal dort waren. Es ist geschmackvoll eingerichtet, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen und bietet köstliche indische Gerichte zu einem guten Preis. Außerdem gibt es einen fantastischen Marokkanischen-Minz-Eistee, der sehr erfrischend ist. Wer beim Essen noch in Deutschland seine Freunde grüßen will, kann das kostenlose Wifi nutzen. Das Personal ist freundlich und spricht gut Englisch.

Aufenthalt November 2013

Chiang Mai, Thailand
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Esse gelegentlich hier als Auftakt des Blues-Musikabends (in Boy's Blues Bar im 'Kalare'-Bereich des Night Bazaars gegenüber Le Spice.)
Schmeckt mir. Ich nehme meist eines der Sets. Service ist unaufdringlich und zuverlässig. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Betreiber Muslims, Essen 'Halal', also z.B. kein Schwein. Bier-Bestellungen dennoch möglich, werden pragmatisch an die Betreiberin einer gegenüberliegenden Bar weitergereicht.
Aus meiner Sicht perfekt für einen Zwischenstopp, wenn man im Nightbazaar ist und List auf indisches Essen hat.
Für ein indisches Dinner als Höhepunkt des Abends, würde ich Whole Earth bevorzugen. Kostet dann wesentlich mehr Geld und Zeit.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente