“Hotel M Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel M Chiang Mai

Hotel M Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel M Chiang Mai
3.0 von 5 Hotel   |   2 - 6 Ratchadamnoen Road, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Montri Hotel)   |
Nr. 89 von 330 Hotels in Chiang Mai
“Hotel M Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich war 4 Nächte im M Hotel. Genauere Informationen gibt es unter
www.hotelmchiangmai.com.
Die Lage ist als gut bezeichnen. Diverse Sehenswürdigkeiten liegen in der Nähe und das Nachtleben spielt sich in nur ein paar Gehminuten Entfernung ab.
Bezahlt hatte ich runde 1300,- THB. was mir vollkommen in Ordnung erschien.
Das Hotel macht einen guten Eindruck und Personal ist freundlich sowie hilfsbereit.

Ich hatte ein Standard Zimmer was von der Größe ausreichend ist. Nur das Bad könnte einen Quadratmeter mehr vertragen. Ansonsten konnte man es dort gut aushalten, alles war sehr sauber und ordentlich.
Das Bett war groß und bequem und man konnte sich wohlfühlen.
Sehr gute AC leise gut regelbar, TV Safe alles einwandfrei.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Lage:
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel in der Altstadt, so dass die meisten Ziele in der Umgebung leicht zu Fuß zu erreichen sind, z.B. Tempel in der Innenstadt, Restaurants, Nachtmärkte,... Trotz der zentralen Lage Tapae Gate, auf dessen Vorplatz oft Veranstaltungen statt finden, ist nachts nicht zu laut.

Hotel / Zimmer:
Die Zimmer sind hell und großzügig ausgestattet (AC, TV, Safe, Kühlschrank). Das Badezimmer ist geräumig und modern. Die Zimmer waren stets sauber und der Service war zuverlässig.
Für Hotelgäste war das Internet gratis, sowohl auf den Zimmern (WiFi) als auch in der Lobby am PC.

Restaurant / Bar:
Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant "Brix", in welchem auch das Frühstück serviert wird. Für das Frühstück gibt es drei Vorschläge aus der Küche, welche aber problemlos miteinander kombiniert werden können.Das Personal ist dort sehr umgänglich und zuvorkommend.
Auf der Karte stehen Thai-Gerichte und auch europäisch/amerkanische Küche. Nachmittags gibt es lecker Brownies und Kuchen in einem Mittags-Arrangement(sehr empfehlenswert!).
Am Abend wird auf der Terrasse der Bar in einer sehr gemütlichen Atmosphäre Live-Musik gespielt.

Service/ Fazit:
Das Personal ist überaus freundlich und kundenorientiert. Obwohl wir den Eindruck hatten, dass das Hotel fast ausgebucht war, so wurde man als Gast trotzdem immer individuel begrüßt und erkannt.
Wir hatten einmal ein Problem mit unserer Zimmerkarte: Die Stromversorgung im Zimmer funktionierte nicht. Das Problem wurde innerhalb von Minuten von einem Haustechniker gelöst.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luzern, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Etwas überteuertes Mittelklassehotel an sehr zentraler Lage. Die Zimmer sind nicht sehr gross, doch haben alle westlichen Annehmlichkeiten und eine gute (etwas laute) Klimaanlage. Sie sind recht sauber. Wir hatten am letzten Abend eine Kakerlake im Bad. Das Bett war sehr bequem Die Zimmer gegen hinten heraus sind ruhig. Die Minibar ist sehr günstig. Das Personal ist freundlich, doch nicht sehr kompetent.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel M Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel M Chiang Mai

Anschrift: 2 - 6 Ratchadamnoen Road, Chiang Mai 50200, Thailand (ehemals Montri Hotel)
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 89 von 330 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel M Chiang Mai 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel M Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel M Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.