“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sirilanna

Sirilanna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sirilanna
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   89/3 Ratchapakinai Road | Phrasing, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 19 von 334 Hotels in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

das Hotel ist optimal gelegen!zentral in der Altstadt von Chiang Mai!
Das Ambiente und der Stil des Hauses sind auch gut! Allerdings schien die Anlage nicht optimal gepflegt zu sein und die Sauberkeit in unserem Zimmer war auch verbesserungswürdig! das sollte man bei dem Preis dann schon erwarten können! Personal war sehr freundlich, manchmal waren die Sprachbarrieren hinderlich! etwas bessere Englischkenntnisse wären wünschenswert!Insgesamt aber zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr süßes und sehr detailverliebtes Hotel mit Luxus pur zum erschwinglichem Preis. Sehr nettes und höfliches Personal. Da ich pers. Grundlegend skeptisch war bzl. Internet Bookings und neu sind im ADvisor dacht ich mir "ok no risk no fun" bin bzw sind wir nun überwältigt was für einen Volltreffer wir hier gelandet haben. Super zentral, Super gepflegte Zimmer, nichts runtergenudelt, und einfach im LANA style mal ganz was anderes. Ein echter geheimtipp und jeden Cent Wert !!!!
Das kostenlose WiFi ist Goldwert. Wer hier noch was z meckern hat dem kann mans grundlegend nicht recht machen !
Liebe Grüsse aus Bayern/Germany
Ray&Babs

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das besten paar Nächte meines Aufenthalts.
Tolles freundliches Personal, das nicht auf einen etwas heruntergekommenen Reisenden heruntersah, wunderschöne einzigartige Zimmer, nicht wie in einem gewöhnlichen Hotel, wunderbare Himmelbetten - wäre ein wunderbarer Ort mit einem Partner - sehr romantisch!
Kleiner Pool, tolles Frühstück, tolles Badezimmer ...
Tolle Übernachtung.

Sie waren bereits im Sirilanna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirilanna

Anschrift: 89/3 Ratchapakinai Road | Phrasing, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 18 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 19 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sirilanna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirilanna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirilanna Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Sirilanna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.