“vdara, spitzen service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vdara Resort and Spa

Vdara Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vdara Resort and Spa
Vdara Resort and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   445 M. 4 Tambol Mae Hear Amphur Muang, Chiang Mai 50100 , Thailand   |
Nr. 117 von 333 Hotels in Chiang Mai
Karlsruhe
“vdara, spitzen service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2009

wir buchten für 5 Tage das vdara , Familie mit 2 Kindern (10 und 15 J). Die Zimmer sind sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad verfügt über einen reizenden Charme und hat neben den üblichen Dingen wie Duschgel, Ohrenstäbchen usw. zusätzlich noch Zahnbürste mit Zahnpasta und Einwegrasierer für die Gäste ausliegen.
Die Küche und der Service einfach spitze!!! Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Managerin war unglaublich aufmerksam und herzlich. Der Koch überraschte mit nationalen sowie internationalen Kochkünsten vom Frühstück bis zum Abendessen. Auch das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wenn wir von unseren Tagesausflügen zurückkamen, wartete häufig eine Überraschung auf uns: z.Bsp. Obstteller, Blumenschmuck oder ein Candle-Light-Dinner
am Pool!! Wir waren einfach nur begeistert.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Vdara Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vdara Resort and Spa

Anschrift: 445 M. 4 Tambol Mae Hear Amphur Muang, Chiang Mai 50100 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 117 von 333 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vdara Resort and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vdara Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Vdara Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.