“Eher enttäuschend und nicht unbedingt zu empfehlen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainforest Boutique

Rainforest Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainforest Boutique
3.0 von 5 Hotel   |   23/1 Charoenmuang Rd. | Soi 5 T.Tasala A.Muang, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 60 von 333 Hotels in Chiang Mai
“Eher enttäuschend und nicht unbedingt zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Rainforest Hotel. Das Personal schwankte stark zwischen sehr freundlich und unfreundlich. Unser Zimmer lag im 5. Stock und von draußen kam permanent Abwasser Geruch ins Zimmer wodurch wir das Fenster so gut wie nie offen lassen konnten. Dagegen half der versprühte Raumduft der Reinigungsdamen leider auch nichts. Insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig und man findet so leider nur wenig Ruhe. Die Baustelle ist da natürlich auch nicht von Vorteil, hierfür können sie aber natürlich nichts! Unser Aufenthalt war nun nicht furchtbar jedoch würde ich das nächste Mal ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Sehr freundliches und kompetentes Personal; im Boutique-Hotel (neuer Teil) schöne, grosszügige Zimmer; gemütlicher Pool, optimale Angebote für Ausflüge und super Beratung! Vor dem Hotel stehen zu jeder Zeit Taxis für die Gäste bereit (faire Preise). Frühstück lecker mit frisch zubereiteten Speisen.
... wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, mussten aber upgraden, weil man durch die Verbindungstür wirklich jedes Wort des Zimmernachbarn verstanden hat. Für nur 25Dollar mehr haben wir dann aber eine wirklich luxuriöse Suite bekommen. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr gites Frühstück, toller, frischer Salzwasserpool, nettes und hilfsbereites Personal. Einzig die Distanz zur Altstadt ist ein bischen gross (30min.zu Fuss), aber dafür hat man seine Ruhe und ein Tuktuk in die City gibts für zwei Dollar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Menzingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel Rain Forest verspricht im alten Teil zuviel! Man kommt fast nicht um den Upgrade herum. Schönes Hotel, gute zentrale Lage! Hervorragender Taxiservice von Herr Mongkol vor dem Hotel! Bedienung wunderbar, nette Leute!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Genf, Geneve, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist Super gestaltet...wurde anders dekoriert. Alles ist sauber und die Austattung ist Top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zu Fuß zum alten Markt sind es gut 30 Minuten. Kleiner Nachteil ist, dass nicht jeder Tuk Tuk Fahrer das Hotel kennt. Aber gefunden haben es dann doch alle. Mir gefällt es hier und ich werde mein Aufenthalt noch um eine Nacht verlängern :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Schöner Pool, eine kleine Oase in der Großstadt.

Da wir nur jeweils für eine Nacht ein Zimmer gebucht hatten, fühlte man sich ein wenig als Gast zweiter Wahl. Die Zimmer im EG waren auch tagsüber komplett dunkel, da es nur eine kleiner verschlossene Tür nach Außen gab. Direkt neben neben dem Hotel wir zur Zeit ein weiters Hotel gebaut, somit muss mit Baulärm gerechnet werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die Bilder der Anlage und der Zimmer versprechen leider zu viel.

Wir waren für zweimal 2 Tage im Rainforest (dazwischen waren wir Trekken). Zuerst in den "Deluxe" Zimmern: sehr klein und eng (24m^2 sind nunmal nicht soviel).

Beim zweiten Aufenthalt haben wir uns ein Upgrade raus aus den kleinen Zimmern in die doppelt so grossen Rainforest Deluxe Zimmer gegönnt: deutlich geräumiger, ganz nettes Interior, aber "natur" Badewanne, die, wie das anhalten braune Wasser aus dem Wasserhan vermuten lässt, wohl eher selten geputzt geschweige denn tatsächlich gebraucht wird, keine Fenstern im Zimmer (nur im Bad, und da sind Holztüren davor), vergessenen Handtüchern, lahmem Service etc..

Weiter ist die Lage - insbesondere bei längerem Aufenthalt - ausserhalb des Zetrums doch sehr mühsam.

Insgesamt waren unsere Erwartungen an das "Boutique" Hotel wahrscheinlich zu hoch und wurden dementsprchend permanent enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Rainforest Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Boutique

Anschrift: 23/1 Charoenmuang Rd. | Soi 5 T.Tasala A.Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainforest Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainforest Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chiang Mai Hotel Rainforest Boutique
Hotel Rainforest Boutique Chiang Mai
Rainforest Boutique Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Rainforest Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.