“Die neuen Suiten (+25$) sind toll, die alten Zimmer zu laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rainforest Boutique

Rainforest Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rainforest Boutique
3.0 von 5 Hotel   |   23/1 Charoenmuang Rd. | Soi 5 T.Tasala A.Muang, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Nr. 59 von 331 Hotels in Chiang Mai
“Die neuen Suiten (+25$) sind toll, die alten Zimmer zu laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht, mussten aber upgraden, weil man durch die Verbindungstür wirklich jedes Wort des Zimmernachbarn verstanden hat. Für nur 25Dollar mehr haben wir dann aber eine wirklich luxuriöse Suite bekommen. Ansonsten kann ich das Hotel nur weiterempfehlen. Sehr gites Frühstück, toller, frischer Salzwasserpool, nettes und hilfsbereites Personal. Einzig die Distanz zur Altstadt ist ein bischen gross (30min.zu Fuss), aber dafür hat man seine Ruhe und ein Tuktuk in die City gibts für zwei Dollar.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Menzingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel Rain Forest verspricht im alten Teil zuviel! Man kommt fast nicht um den Upgrade herum. Schönes Hotel, gute zentrale Lage! Hervorragender Taxiservice von Herr Mongkol vor dem Hotel! Bedienung wunderbar, nette Leute!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Genf, Geneve, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Hotel ist Super gestaltet...wurde anders dekoriert. Alles ist sauber und die Austattung ist Top. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Zu Fuß zum alten Markt sind es gut 30 Minuten. Kleiner Nachteil ist, dass nicht jeder Tuk Tuk Fahrer das Hotel kennt. Aber gefunden haben es dann doch alle. Mir gefällt es hier und ich werde mein Aufenthalt noch um eine Nacht verlängern :-)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Schöner Pool, eine kleine Oase in der Großstadt.

Da wir nur jeweils für eine Nacht ein Zimmer gebucht hatten, fühlte man sich ein wenig als Gast zweiter Wahl. Die Zimmer im EG waren auch tagsüber komplett dunkel, da es nur eine kleiner verschlossene Tür nach Außen gab. Direkt neben neben dem Hotel wir zur Zeit ein weiters Hotel gebaut, somit muss mit Baulärm gerechnet werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Die Bilder der Anlage und der Zimmer versprechen leider zu viel.

Wir waren für zweimal 2 Tage im Rainforest (dazwischen waren wir Trekken). Zuerst in den "Deluxe" Zimmern: sehr klein und eng (24m^2 sind nunmal nicht soviel).

Beim zweiten Aufenthalt haben wir uns ein Upgrade raus aus den kleinen Zimmern in die doppelt so grossen Rainforest Deluxe Zimmer gegönnt: deutlich geräumiger, ganz nettes Interior, aber "natur" Badewanne, die, wie das anhalten braune Wasser aus dem Wasserhan vermuten lässt, wohl eher selten geputzt geschweige denn tatsächlich gebraucht wird, keine Fenstern im Zimmer (nur im Bad, und da sind Holztüren davor), vergessenen Handtüchern, lahmem Service etc..

Weiter ist die Lage - insbesondere bei längerem Aufenthalt - ausserhalb des Zetrums doch sehr mühsam.

Insgesamt waren unsere Erwartungen an das "Boutique" Hotel wahrscheinlich zu hoch und wurden dementsprchend permanent enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Pattaya, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

das hotel liegt ausserhalb des centrums ist,aber mit fahrrad und taxi gut erreichbar.es gab zwar etwas regen ,aber von forest war nichts zu sehen.das hotel liegt in einer kleinen seitenstrasse.
das hotel hat vier stockwerke.die zimmer haben kleine balkons.die haelfte mit aussicht auf den parkplatz.das personal ist sehr freundlich.fahrraeder sind fuer 20 baht ausleihbar.die holzbauten um den pool sind schoen und laden zum essen ein.und wenige abgenutzte liegen zum ruhen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Vorgeschichte: Auf meiner diesjährigen Asienreise zog es mich in den Norden. Da Chiang Mai unser erster Stop war, buchte ich absichtlich ein Hotel etwas außerhalb des Trubels, wir verbrachten vier Nächte dort.

Lage: Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes von Chiang Mai, etwa 10 Minuten entfernt von der Innenstadt. Vom Flughafen brauch man mit dem Taxi etwa 20 Minuten, Kostenpunkt ca. 150 Baht (je nach Verhandlungsgeschick).

Zimmer: Die Zimmer sind sehr einfach, erfüllen aber ihren Zweck. Dennoch, auf der Homepage wird ein edeler Eindruck suggeriert, ein "Luxury Resort", wie auf der Homepage angegeben ist es nämlich nicht. Die Zimmer sind aber sauber, manche haben auch einen Balkon und es fehlt einem eigentlich an nichts, dennoch wirkt die Einrichtung etwas altbacken.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über einen (kleinen) Pool mit ein paar Liegen drumherum. Zudem kann man kostengünstig ins Internet gehen. Sehr schön etwas oberhalb in eine Art Pavillon gelegen ist das hauseigene Restaurant, in dem auch gefrühstückt wird. Die Speisen sind sehr günstig (100 bis 300 Baht = 2 bis 7 €) und schmecken wirklich gut. Wer noch preisgünstiger essen möchte, geht einfach rechts runter zur Hauptstraße und setzt sich dort in einen der zahlreichen Thai - Imbisse. Dort schmeckt das Essen sehr ähnlich und es kostet teilweise sogar nur die Hälfte. Das Frühstück ist solide. Eher chinesisch geprägt mit vielen warmen reichhaltigen Speisen, doch auch an den europäischen Gaumen wurde gedacht (Eierspeisen, Toast, Müsli, Obst). Die Angestellten waren alle, wie in Thailand gewohnt überaus nett und gastfreundlich.

Sonstiges: Vor dem Hotel wartet meist ein recht aufdringlicher aber freundlicher Taxifahrer, der einem allemöglichen Touren andrehen möchte, er hat auf jeden Fall gute Tipps parat und ich denke, die Touren bei ihm sind auch recht gut. Wir haben uns aber auf eigene Faust einen Roller geliehen und sind zum Berg Doi Suthep gefahren, wirklich empfehlenswert. Ansonsten fährt vom Hotel täglich abends ein kostenloser Shuttlebus zum Nachtmarkt ins Zentrum von Chiang Mai. Zurück kostet es dann je nach Uhrzeit etwa 100 bis 200 Baht. Das nächste 7Eleven befindet sich übrigens direkt am Bahnhof, etwa 10 Minuten zu Fuß. Noch ein Tipp: Genau gegenüber vom Hotel ist eine ganz kleine Bar, in der auch (wirklich leckere und unfassbar günstige) Suppe für 20 Baht (50 Cent) angeboten wird. Das Chang Bier kostet auch gerade mal 50 Baht und der Inhaber ist wirklich sehr nett. Unbedingt dort mal vorbeischauen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rainforest Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rainforest Boutique

Anschrift: 23/1 Charoenmuang Rd. | Soi 5 T.Tasala A.Muang, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 29 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rainforest Boutique 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Agoda, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rainforest Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rainforest Boutique Chiang Mai
Chiang Mai Hotel Rainforest Boutique
Rainforest Boutique Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Rainforest Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.