“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Guest House

The Royal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Guest House
2.0 von 5 Hotel   |   Kothchasarn Rd. Soi 4 T.ChangKarn | A.Muang, Chiang Mai 50100 , Thailand   |
Nr. 151 von 331 Hotels in Chiang Mai
Heilbronn
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

wir waren zu zweit im februar 2013 dort. das guesthouse macht zunächst keinen so guten eindruck, da es sehr veraltet und renovierungsbedürftig ist. auch empfanden wir es als nicht sehr sauber. man kann aber, so wie wir es gemacht haben, dieses veraltete guesthouse auch durchaus als rustikal betrachten. dann gewinnt es von tag zu tag an gewissem charme. die damen an der rezeption sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und haben in beinahe jeder situation ein lächeln für den gast übrig. wir bezahlten 500 baht pro nacht für ein zimmer mit tv und klimaanlage. das war ganz okay. ein schöner swimmingpool ist vorhanden und kostenlos nutzbar. wir blieben 7 nächte und waren durchaus sehr zufrieden, obwohl wir bei ankunft beschlossen haben uns ein anderes guesthouse zu suchen. ich kann mir gut vorstellen dort wieder einzuchecken. das guesthouse verfügt über einen safetyroom in dem man sich kostenlos ein schliessfach mieten kann, in das sogar ein rucksack passt. man zahlt nur eine kaution von 200 baht, die man bei abreise wieder zurückbekommt. allerdings empfanden wir die preise für das essen im vergleich zu den umliegenden möglichkeiten als etwas zu hoch. vom guesthouse aus werden ein paar sehr schöne ausflüge oder trekkingtouren angeboten. alles in allem bewerte ich es doch als sehr gut, weil das personal alle unanehmlichkeiten wieder gut macht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Hört endlich auf zu erwarten, ihr hättet hier den gleichen standart wie in europa!!! Ich hatte im 4. Stockwerk ein zimmer, 350 baht, sauberes bett, bad ok... Free wifi, und die preise an der bar sind fair... Nahe an der altstadt (zentrum) und nahe an der loi kroh road (ausgehmeile, allerdings eher für gogo bars und special massages... ) kakerlaken??? Hatte ich in diesem hotel keine... Und wenn schon... Gibts eh überall in asien, und tun ja keinem weh...

• Aufenthalt August 2012
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Im Internet und auch von Außen wirkt das Hotel eigentlich recht ordentlich. Auch die Zimmer im Lanna-Style wirken auf den ersten Blick eigentlich ganz gemütlich und passabel für den Preis von 600,- THB, wenn auch bei näherer Betrachtung etwas schmuddelig. Bei unserer Rückkehr vom Nachtmarkt wimmelte es jedoch in unserem Zimmer von riesigen Kakerlaken....

Trotz der fast schon guten Lage und dem eigentlich ganz guten Service daher die Gesamtwertung "Schrecklich"

• Aufenthalt März 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Chiang Mai

Sie waren bereits im The Royal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Guest House

Anschrift: Kothchasarn Rd. Soi 4 T.ChangKarn | A.Muang, Chiang Mai 50100 , Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 151 von 331 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Royal Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Royal Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie The Royal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.