“Spontane Buchung, toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pat's Klangviang

Pat's Klangviang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Pat's Klangviang
154/1-2 Prapokklao Road | Thumbon Prasing, Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 52 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Offenbach, Deutschland
“Spontane Buchung, toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Relativ spontan haben wir ein Zimmer im Pat's Klangviang gebucht. Da wir mit dem Nachtbus aus Bangkok angereist sind, waren wir bereits sehr früh morgens im B&B. Zu unserer Überraschung konnten wir direkt unser Zimmer beziehen und eine erfrischende Dusche nehmen.
Die Zimmer sind sehr sauber und für ein B&B überdurchschnittlich gut ausgestattet. Die erste Nacht war von einem komischen Geruch begleitet, den muss die Putzfrau aber identifiziert und entfernt haben und war für die restlichen Nächte nicht mehr wahrzunehmen. Frühstück top, Personal freundlich und Lage genial. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier bei tripadvisor, entschieden wir für unsere Thailand-Rundreise 3 Nächte dieses tolle Guesthouse zu besuchen.
Freundlichkeit ist hier einfach Programm, tolle Zimmer mit gemütlichen kleinen Balkonen und leckeres Frühstück/Abendessen (unbedingt die leckeren Shakes und das leckere Thai-Curry probieren). Vom Bahnhof wurden wir zu unserer Überraschung abgeholt (kostenlos) und bei Fragen zu Touren etc. helfen die Besitzer gerne weiter. Zu den Zimmern führen etwas steilere Treppen, aber ein behindertengerechtes Zimmer scheint es dort auch zu geben im Erdgeschoss (einfach mal anfragen). Kostenloses Wlan war verfügbar, aber ebenso standen zwei Computer mit Internetzugang kostenfrei für die Gäste zur Verfügung.
Gerne wieder ins Pat´s Klangviang… =)

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

What a beautiful place! Ich war dort Mitte August mit meinem Partner, meiner Mutter und ihrem neuen Mann und wir haben uns wie "Zuhause" gefühlt. Die Besitzerinnen sind sehr nett und helfen wo immer sie können bzgl. Touren, Bustickets - sie haben alles für uns organsiert! Da wir mit dem Nachtzug aus Bangkok sehr früh morgens in Chiang Mai angekommen sind und unsere Zimmer noch nicht fertig waren, haben sie uns als Willkommensgruss erst einmal auf ein leckeres Frühstück eingeladen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, dafür aber sehr sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Blick auf den Tempel. Sehr schön ist, dass es sehr zentral liegt und man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuss erreichen kann. Die Liebe zum Detail und die Hilfsbereitschaft und positive Stimmung der Besitzerinnen machen dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

So etwas erlebt man selten. Hilfsbereit sehr freundlich und dazu noch preiswert.
Aufgrund der geringen Groesse dieser Unterkunft ist man hier keine Nummer sondern Gast. Sehr gute Englischkenntnisse beim Personal sind in Thailand nicht sehr haeufig deswegen sticht dieses Hotel hervor.
Das Essen ist prima die Zimmer sind sauber das einzige was nicht so gelungen ist ist die Treppe zu den Zimmern die ist wie sehr oft in Thailand etwas zu steil.
Das Personal liest einem die Wuensch von den Augen ab und die Chefin kuemmert sich um jeden Gast persoenlich.
Auch der Kaffee ist wirklich gut, das ist in Thail. nicht oft der Fall
Hier werde ich bestimmt wieder uebernachten.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pat's Klangviang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pat's Klangviang

Anschrift: 154/1-2 Prapokklao Road | Thumbon Prasing, Amphur Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 52 von 498 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pat's Klangviang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pat`s Klangviang Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Pat's Klangviang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.