“The Nest is the best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nest Hotel

The Nest Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nest Hotel
3.0 von 5 Lodge   |   21/1-2 Sirimangkalajarn Soi 5, Suthep | Prasing, Chiang Mai 50000, Thailand   |
Mönchengladbach, Deutschland
“The Nest is the best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben drei Nächte im The Nest Hotel verbracht und waren hellauf begeistert.
Schon im Eingang war zu bemerken wie viel Liebe ins Detail gesteckt wurde und man fühlte sich sofort zu Hause.
Außerdem besticht das The Nest durch den ausgezeichneten Service & die Sauberkeit.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist kaum zu schlagen.
Die Verständigung mit dem Personal funktionierte ganz gut.
Wir haben uns den gesamten Aufenthalt lang sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.
Die Lage ist etwas außerhalb, aber das lässt sich sowohl zu Fuß als auch mit Fortbewegungsmitteln leicht bewältigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Osnabrueck
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren 7 Tage im Nest. Die Unterkunft war tadellos sauber , wir hätten das Glück, ein Upgrade auf die Suite zu erhalten. Leider sprechen die Angestellten sehr wenig Englisch. Aer kann man dort nicht so viele Tipps erhalten. Die Lage ist sehr ruhig hinter dem Einkaufszentrum. Man benötigt also ein Song Thaew oder ein Tuk Tuk.
Frühstück war gut, Müsli, Joghurt, Toast, Früchte, Spiegeleier, Bacon, asiatische Suppen.

Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im The Nest Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nest Hotel

Anschrift: 21/1-2 Sirimangkalajarn Soi 5, Suthep | Prasing, Chiang Mai 50000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 36 von 370 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nest Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nest Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Nest Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.