“tolle lage / rezeption unfreundlich und komliziert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Julies Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Julies Guesthouse
Julies Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Th phra pokklao, 7 soi 5, Inner moat, Chiang Mai, Thailand   |
Bern, Schweiz
“tolle lage / rezeption unfreundlich und komliziert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

die lage ist top. der eingangsbereich gemütlich. das zimmer war gut und wir hatten bis jetzt die beste dusche (wasserdruck und warm) auf unserer reise.
das reservieren per email war sehr mühsam. sie wollten unsere exakte ankunftszeit wissen. da wir nicht genau wussten, wann der bus ankommen würde, schrieben wir ihnen, welche abfahrtszeit wir hatten und das wir denken ca. um 13 uhr da wären. Ca. war leider auch zu ungenau, denn wenn wir nicht pünktluch kämen würde das zimmer weitervergeben. so schrieben wir eine genaue uhrzeit und erhielten auch noch eine bestätigung. als wir schliesslich ankamen, stöhnte die receptionistin laut auf als sie unseren namen hörte und erzählte uns irgend ein märchen, weshalb unser zimmer nicht mehr frei sei (wir waren pünktlich) irgend eind anderes zimmer haben wir dann doch och erhalten.
das reservieren war sehr mühsam und die frau am empfang sehr unfreundlich. auserdem hat es am abend plötzlich aus dem doucheabfluss gestunken (war bei geschlossener türe aber ok).

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Auf Empfehlung von einer Freundin habe ich ein Zimmer mit hot shower inside gebucht.Habe natürlich aus zeitgründen vorher nicht darüber informiert. Die Zimmer sind klein, es ist schmutzig und Rost überall zu sehen.Breakfast ist nicht inbegriffen kann separat gebucht werden. Das guesthouse ist gut gelegen und der Vorteil ist sie buchen auch trekkings vor Ort, die Preise sind nicht teure als bei einem office.Chang Mai ist am Morgen sehr kalt, mur wurde gesagt hätte warmes Wasser zum duschen-das stimmte natürlich nicht!Ich selber würde es nicht weiterempfehlen-jedoch für Backpacker's ideal!!
Fu

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bad Kissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Saubere Zimmer mit ausreichender backpacker-Ausstattung. Absolut cooler Bereich (Lobby) zum abhängen und quatschen mit Gleichgesinnten. Personal ist freundlich, hilfsbereit und zum größten Teil absolut kompetent. Sämtliche Unternehmungen oder Transfers können hier zu guten Konditionen gebucht werden. Lage ist Top.

Allerdings sollte man hier bereits im Vorfeld reservieren da das Julies durch lonly planet bereits sehr bekannt ist. Ansonsten kann es nämlich gut sein dass man Pech hat und kein Zimmer mehr bekommt.

Gerne wieder.

Aufenthalt November 2013, Paar
Heilbronn
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

ich und mein Freund wollten gestern beim Julies Guesthouse einchecken. Wir sind mit dem Nachtbus in Chiang mai angekommen und der erste Eindruck war super. Nettes Restaurant, in dem man bestimmt gut abhängen kann. Leider war das Julies fast ausgegebucht und wir musste warten bis unsere Zimmer frei wurde. Kein Problem wir frühstückten (ein befriedigendes Sandwich und ein sehr leckeres Müsli) und warten 3h, bis wir nochmal nachfragten. Darauf hin würde uns ein Zimmer, direkt neben der Restauranttoilette gegeben, welches schon mindesten 2h frei war. Es sollte 300Baht kosten, was verglichen mit anderen Hostels wirklich viel ist! Wir fragten, ob nicht auch noch andere Zimmer frei wären, doch dies würde nach kürzen Zögern verneint. Blöderweise sind Bekannte nach uns angereist und haben noch ein Upstairs-Zimmer bekommen. Eins welches wir eigentlich auch wollten und nach dem wir ausdrücklich gefragt haben! Nun damit hätten wir uns noch irgendwie abfinden können, doch das unsere Zimmer nur eine Steckdose über dem Fenster hatte störte uns sehr. Auch das nicht richtig schließbare Fenster zur wirklich gut gefüllten Socialarea. Wir fragten nach einem Verlängerungskabel für die Steckdose und bekamen wirklich sehr unfreundliche Antworten. So war vorallem der unfreundliches und nicht hilfreiche Staff Grund genug das Julies wieder zu verlassen und und was anderes zu suchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nette und günstige location. Viele junge Leute. Backpacker. Natürlich ist ein guesthouse wie das Julie kein Ort der ruhe - das sollte einem vorher klar sein. Wenn man jedoch eine Absteige mit chilliger lobby sucht, in der man gleichgesinnte aus aller Herren Länder trifft, ist man hier richtig.
Wir haben ein kleines aber sehr sauberes zweibettzimmer. Die Matratze ist in der Tat arg durchgelegen.
Die Lage des Hauses ist recht gut, weil Bars, Restaurants und Tempel in Fußreichweite gelegen sind. Direkt um die Ecke ist ein minimarkt, 5 massagesalons innerhalb 200m. Nachtleben ist weit genug weg, so dass es hier nicht unerträglich ist. Alles in allem eine gute Wahl für junge Leute und jung gebliebene traveller.

• Aufenthalt Mai 2013
Holzgerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr relaxed und höfliches Personal. Sehr günstige Preise aber meist ausgebucht. Kein Wunder für 200 Baht pro Nacht / Doppelzimmer. Mir hat es dort sehr gut gefallen. Nun klar es ist kein Luxus aber föllig ausreichen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Fürchterliche Betten und harte Kissen (ohrenschmerzen vorprogrammiert), Lage ist auch nicht der Renner, nachts ist es sehr laut (sowohl von anderen Gästen als auch von den Nachbarn die sich nachts prügeln und mit Glasflaschen bewerfen). Haben in einem Dreierzimmer geschlafen und ein Bett stand direkt vor der Balkontür... Bad war auch nicht berauschend und das Innnenfenster zum Flur ist mehr als unnötig. Die Chilloutterasse ist ganz nett, mit dem Personal hatten wir nichts zu tun... eher nicht... Dann lieber 2 Euro drauflegen und in was netterem schlafen ;)

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Julies Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Julies Guesthouse

Anschrift: Th phra pokklao, 7 soi 5, Inner moat, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 111 von 382 Sonstigen Unterkünften in Chiang Mai

Wenn Sie Julies Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.