“Einfach und geschmackvoll, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawasdee Chiangmai House

Sawasdee Chiangmai House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawasdee Chiangmai House
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 70 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Freiburg
“Einfach und geschmackvoll, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich hatte einige Wochen vorab per Email ein "Deluxe single" für 4 Nächte und 1.100 THB/Nacht reserviert. Der Kontakt mit Sam war außerordentlich angenehm. Er hat mir auch eine Telefonnummer hinterlassen, falls der Taxifahrer die Adresse nicht finden sollte. Der Empfang war entsprechend herzlich. Die Deluxe-Zimmer liegen nach vorne, haben mehr Licht und einen kleinen Balkon, den ich wegen des Lärms vorbeirattender Mopeds aber nur selten nutzte. Das Bett war von guter Qualität (feste Matraze), es gab tgl. 2 Flaschen Wasser, freies Internet und ein nettes Frühstück. Das Bad war sehr basic. Es gab kostenlos Leihfahrräder, für Leute mit 1,90 Größe aber nur bedingt geeignet. Trotz Ohrstöpsel waren der Lärmpegel nachts sehr störend - die Fenster sind nicht verglast. Wer ein sauberes, recht zentral gelegenes Guest House mit einem sehr netten Besitzer sucht und nicht lärmempfindlich ist, wird sich dort wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren 2 Tage im Sawadee. Die Zimmer sind schön groß, geräuming und sauber. Der Besitzer und seine Nichte sind sehr nett und hilfsbereit sowie alle anderen Angestellten. Das Frühstück war sehr übersichtlich (löslicher Kaffee, Toast und Obst), aber eigentlich ok, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt. Die Lage ist zentral in der Altstadt, aber dennoch ruhig, genau neben einem Wat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir verbrachten hier 4 wunderschöne Tage. Die Zimmer sind sehr groß, die Matratzen ein absoluter Traum. ( Wohl die besten in ganz Thailand) Sam und seine Nichte sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste sehr bemüht.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Ich habe das Sawasdee zufällig entdeckt, wollte zuerst nur einmal übernachten - und bin dann gleich 9 Tage geblieben. Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse mit sehr grosszügigen und schön möblierten Zimmern. Alles völlig neu, blitzsauber und erst noch praktisch: Mitten in der Altstadt gelegen und nachts dennoch ruhig. Trotzdem ein Katzensprung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie auch den Orten, wo das Nachtleben stattfindet. Das Personal sehr freundlich und charmant. Der Besitzer des Guesthouses, Saman Intavimolsri, ist ein gebildeter Mann und ausgezeichneter Landeskenner, spricht fliessend englisch und kann auch anspruchsvollen Reisenden gute Tipps und Erklärungen geben. Nach wenigen Tagen ist man quasi Teil der Familie und hat das berechtigte Gefühl, gut aufgehoben zu sein - auch für den Fall dass einem irgendetwas zustossen würde. Für mich keine Frage: Beim nächsten Mal führt mein Weg in Chiang Mai schnurstracks wieder ins Sawasdee House, zumal die Zimmerpreise sehr fair sind.
Caspar Heer, CH-8463 Benken (Schweiz)

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

ein sehr schönes Gästehaus mit einer liebevollen bis ins Detail sehr geschmackvollen Einrichtung . Alles ist neu und in einem mediteranen Stiel eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut Englisch und ist immer hilfsbereit. Ein Gästehaus (wie ein Hotel) das wirklich günstig und sehr sauber ist.

• Aufenthalt Februar 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wir sind durch Zufall an diesem wirklich geschmackvollen kleinen Hotel vorbeigekommen und haben dann spontan entschieden, uns fuer den verbleibenden Chiang-Mai-Aufenthalt dort einzuquartieren. Unser Zimmer war sehr geraeumig, hell und vor allem sehr sauber (keine Flecken auf den Bettlaken oder den Handtuechern!). Die Zimmer sind mit AC, TV und einem Kuehlschrank ausgestattet.
Besonders wohlgefuehlt haben wir uns aber wegen des ueberaus freundlichen und hilfsbereiten Personals, die sich sehr um die Gaeste bemueht haben.
Toll fanden wir auch, dass sowohl die Internetnutzung kostenfrei war, man Fahrraeder umsonst mieten konnte und jederzeit frisches Obst zur Verfuegung stand.
Das Hotel liegt in der nord-oestlichen Altstadt gleich neben dem vermutlich aeltesten Tempel der Stadt, dem Wat Chiang Man.
Wir wuerden jederzeit wieder dort hingehen und koennen dieses nette Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Sawasdee Chiangmai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Chiangmai House

Anschrift: 5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 70 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sawasdee Chiangmai House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ebookers.de, Expedia, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Chiangmai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Chiangmai House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Sawasdee Chiangmai House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.