“Schönes Guesthouse mit sehr netten Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawasdee Chiangmai House

Sawasdee Chiangmai House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawasdee Chiangmai House
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 73 von 503 Pensionen in Chiang Mai
München
“Schönes Guesthouse mit sehr netten Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Wir verbrachten hier 4 wunderschöne Tage. Die Zimmer sind sehr groß, die Matratzen ein absoluter Traum. ( Wohl die besten in ganz Thailand) Sam und seine Nichte sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste sehr bemüht.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Ich habe das Sawasdee zufällig entdeckt, wollte zuerst nur einmal übernachten - und bin dann gleich 9 Tage geblieben. Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Guesthouse mit sehr grosszügigen und schön möblierten Zimmern. Alles völlig neu, blitzsauber und erst noch praktisch: Mitten in der Altstadt gelegen und nachts dennoch ruhig. Trotzdem ein Katzensprung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie auch den Orten, wo das Nachtleben stattfindet. Das Personal sehr freundlich und charmant. Der Besitzer des Guesthouses, Saman Intavimolsri, ist ein gebildeter Mann und ausgezeichneter Landeskenner, spricht fliessend englisch und kann auch anspruchsvollen Reisenden gute Tipps und Erklärungen geben. Nach wenigen Tagen ist man quasi Teil der Familie und hat das berechtigte Gefühl, gut aufgehoben zu sein - auch für den Fall dass einem irgendetwas zustossen würde. Für mich keine Frage: Beim nächsten Mal führt mein Weg in Chiang Mai schnurstracks wieder ins Sawasdee House, zumal die Zimmerpreise sehr fair sind.
Caspar Heer, CH-8463 Benken (Schweiz)

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2009

ein sehr schönes Gästehaus mit einer liebevollen bis ins Detail sehr geschmackvollen Einrichtung . Alles ist neu und in einem mediteranen Stiel eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gut Englisch und ist immer hilfsbereit. Ein Gästehaus (wie ein Hotel) das wirklich günstig und sehr sauber ist.

• Aufenthalt Februar 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2009

Wir sind durch Zufall an diesem wirklich geschmackvollen kleinen Hotel vorbeigekommen und haben dann spontan entschieden, uns fuer den verbleibenden Chiang-Mai-Aufenthalt dort einzuquartieren. Unser Zimmer war sehr geraeumig, hell und vor allem sehr sauber (keine Flecken auf den Bettlaken oder den Handtuechern!). Die Zimmer sind mit AC, TV und einem Kuehlschrank ausgestattet.
Besonders wohlgefuehlt haben wir uns aber wegen des ueberaus freundlichen und hilfsbereiten Personals, die sich sehr um die Gaeste bemueht haben.
Toll fanden wir auch, dass sowohl die Internetnutzung kostenfrei war, man Fahrraeder umsonst mieten konnte und jederzeit frisches Obst zur Verfuegung stand.
Das Hotel liegt in der nord-oestlichen Altstadt gleich neben dem vermutlich aeltesten Tempel der Stadt, dem Wat Chiang Man.
Wir wuerden jederzeit wieder dort hingehen und koennen dieses nette Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Sawasdee Chiangmai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Chiangmai House

Anschrift: 5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 73 von 503 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sawasdee Chiangmai House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Chiangmai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Chiangmai House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Sawasdee Chiangmai House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.