“Zweckmässig und nette Unterkunft” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sawasdee Chiangmai House

Sawasdee Chiangmai House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sawasdee Chiangmai House
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 74 von 521 Pensionen in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Zweckmässig und nette Unterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Zwei Nächte haben wir in diesem Guesthouse verbracht. Das Haus liegt in einer Seitenstrasse, wo man denkt das es sehr ruhig ist, leider was bei unserem Aufenthalt wohl die Weihnachtsfeiervorbereitung im gang was nicht so optimal war. Die Zimmer sind nicht so toll isoliert (betreffend lärm) und richtiges licht gibt es auch nur, wenn die Balkontür geöffnet wird. Das Bett ist meiner Meinung zu hart, aber sonst fand ich das Zimmer sehr ok! ...das erste Frühstück war super mit dem Müsli, nach dem zweiten wurde ich aber leider krank!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Sawasdee Chiangmai House ist ein freundliches und gut geführtes Gästehaus. Es liegt in Gehdistanz zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Bei unserem Aufenthalt war es in der Nacht zielmich laut, da im daneben liegenden Schulgelände gerade ein Fest vorbereitet und durchgeführt wurde. Die Zimmer sind zweckmässig aber etwas kühl eingerichtet. Nicht ganz zufriedenstellend war die Sauberkeit bei Ankunft. So mussten wir in der Dusche einen nicht übersehbaren Harbüschel entdecken. Das Frühstück wird frisch zubereitet und hat geschmeckt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel bietet eine angenehme Unterkunft und es wird seiner Einschätzung, ein Boutique-Hotel zu sein gerecht. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Der einzige Nachteil ist vielleicht, dass man die Balkontür nicht über Glas verfügt, so dass man das Tageslicht nur reinlassen kann, wenn man die Tür aufmacht. Die Tür ist eigentlich ein großer Fensterladen.

Besonders hervorzuheben sind die Betreiber des Hotels. Sie sind sehr freundlich und hilfsbereit und helfen ihren Gästen, wo sie können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Uns hat es im Sawasdee sehr gut gefallen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann über die Rezeption viele Aktivitäten buchen. Das Zimmer war sehr geräumig und sehr
sauber. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstück schmeckt. Fast alle Sehenswürdigkeiten lassen sich, wenn man will, zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Chiang Mai, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Sehr preiswertes und gutes Hotel, in dem man sich wohl und sicher fühlt. Unkompliziert und freundliches Personal. Man kann viele Sehenswürdigkeiten von dort aus zu Fuß erreichen. Es hat ein kleiens restaurant, in dem man preiswert und gut Thai essen kann. Der Nacht Basar ist ganz in der Nähe und man bekommt leicht ein Tuk Tuk, um andere Plätze in der Umgebung zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich hatte einige Wochen vorab per Email ein "Deluxe single" für 4 Nächte und 1.100 THB/Nacht reserviert. Der Kontakt mit Sam war außerordentlich angenehm. Er hat mir auch eine Telefonnummer hinterlassen, falls der Taxifahrer die Adresse nicht finden sollte. Der Empfang war entsprechend herzlich. Die Deluxe-Zimmer liegen nach vorne, haben mehr Licht und einen kleinen Balkon, den ich wegen des Lärms vorbeirattender Mopeds aber nur selten nutzte. Das Bett war von guter Qualität (feste Matraze), es gab tgl. 2 Flaschen Wasser, freies Internet und ein nettes Frühstück. Das Bad war sehr basic. Es gab kostenlos Leihfahrräder, für Leute mit 1,90 Größe aber nur bedingt geeignet. Trotz Ohrstöpsel waren der Lärmpegel nachts sehr störend - die Fenster sind nicht verglast. Wer ein sauberes, recht zentral gelegenes Guest House mit einem sehr netten Besitzer sucht und nicht lärmempfindlich ist, wird sich dort wohlfühlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren 2 Tage im Sawadee. Die Zimmer sind schön groß, geräuming und sauber. Der Besitzer und seine Nichte sind sehr nett und hilfsbereit sowie alle anderen Angestellten. Das Frühstück war sehr übersichtlich (löslicher Kaffee, Toast und Obst), aber eigentlich ok, wenn man keine zu großen Ansprüche stellt. Die Lage ist zentral in der Altstadt, aber dennoch ruhig, genau neben einem Wat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Sawasdee Chiangmai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Chiangmai House

Anschrift: 5 Praplokklao Soi 13 | T.Sripoom, A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 74 von 521 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sawasdee Chiangmai House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Booking.com, EasyToBook, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Chiangmai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Chiangmai House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Sawasdee Chiangmai House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.