“nettes, ruhiges Plätzchen mit super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Hanibah

Baan Hanibah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Hanibah
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 18 von 498 Pensionen in Chiang Mai
“nettes, ruhiges Plätzchen mit super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Bei der Anreise hatte ich ein mulmiges Gefühl bei dem vielen Verkehr. Aber in der netten Gasse war es auf einmal mit dem ganzen Verkehrslärm vorbei und der Empfang war sehr herzlich. Es war schon fast wie im Paradies. Es ist alles mit viel Leibe hergerichtet. Beim planen von Ausflügen und Veranstaltungen wurde ich großartig beraten. Es ist ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Im Osten der Innenstadt pulsiert das Leben. Die Pension liegt dort in einer Nebenstraße, relativ ruhig gelegen. 100m zum Ring und das Leben hat einen... Die Zimmer aus Holz, nette Gartenanlage mit koiteich. Das Frühstück könnte umfangreicher sein, aber für Thailand voll ausreichend. Würde wiederkommen und es weiterempfehlen. Preislich die 1450 baht auf jedem Fall wert!!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nachdem wir erst ein wenig unsicher waren, wie wohl ein B&B in Thailand aussehen würde, waren wir vom Hanibah mehr als positiv überrascht. Sehr süß eingerichtete Zimmer, sehr sauber, insbesondere das Bad, perfekter Service, ausgesprochen freundlich, ein wunderschöner Garten, in dem man morgens frühstücken konnte. Zum Frühstück haben vielleicht etwas Wurst und Käse gefehlt, aber das wäre auch wirklich der EINZIGE (Luxuxs-)Kritikpunkt den wir hätten. Sehr gute Lage auch in Chiang Mai. Wir können dieses B&B wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen und würden bzw werden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Klar hatten wir bereits die sehr guten Bewertungen gelesen - doch wurde auch diese übertroffen! Das B&B liegt zentral, ist ruhig und wird von einem sehr kundenfreundlichen Team geführt. Obwohl das schöne Teakhouse eine Oase der Ruhe ist, sind wir mit zwei Kindern angereist, welche die Hausregeln gut meisterten. Die Good News waren dass wir bei der Rückreise nochmals das Baan Hanibah gebucht hatten, Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Man darf sich von den übermoosten Fliesen im Garten nicht abschrecken lassen. Das Hannibah ist ein sehr liebevoll geführtes, gut ausgestattetes, sauberes Guesthouse mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer war groß, sauber, nett eingerichtet und ruhig. Keine Moskitos, angenehme Matratzen, nettes Bad.

Es liegt angenehm am Rand der touristischen Altstadt und hat viele gastronomische und andere Möglichkeiten (Wäscherei, Kiosk, Massage, Friseur usw.) in Laufnähe.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Obst, Eiergerichte, verschiedene Brotsorten, Müsli, Joghurt usw.) und Vegetarier geeignet. Tee und Kaffee kann man sich den ganzen Tag über selbst machen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wurde von der Eigentümerin und ihrem Mann liebevoll restauriert. Liegt absolut ruhig, mit einem Innenhof und Koibecken. Der Innenhof beherbergt einen alten Baumbestand. Dort wird auch das Frühstück(mmmh, sehr lecker) eingenommen. Als wir Ende August dort waren, versuchte der Eigentümer ein Eichhörnchen in eine Falle zu locken. Wir fragten nach, warum es stört. Die Antwort: " Es haben sich Gäste beschwert, die es stört, wenn das Eichhörnchen über das Dach läuft ". Traurig!!!!!!
Das kleine und feine B&B ist zu 100% zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Baan Hanibah ist zentral gelegen im Herzen der Altstadt. Eine Oase der Ruhe findet man in dem schön angelegten Innenhof, wo auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer im Haupthaus sind mit ihren hohen Decken und schönen antiken Möbeln wunderschön hergerichtet. Die Klimaanlagen funktioniert ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet reicht von Toast mit Marmelade und Butter, Früchten, warmen Sandwiches über die typische asiatische Reissuppe bis hin zu Bananenblättern mit süßer Reis-Bananen-Füllung. Das Hotelpersonal war jederzeit liebenswürdig und hilfsbereit. Für die Gäste steht ein Computer mit schnellem Internet frei zur Verfügung. Einen Pool bietet das Hotel nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Baan Hanibah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hanibah

Anschrift: 6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 18 von 498 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Hanibah 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Hanibah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Hanibah Chiang Mai
Baan Hanibah Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Baan Hanibah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.