“The Place to Stay in Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Hanibah

Baan Hanibah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Hanibah
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 18 von 545 Pensionen in Chiang Mai
“The Place to Stay in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Klar hatten wir bereits die sehr guten Bewertungen gelesen - doch wurde auch diese übertroffen! Das B&B liegt zentral, ist ruhig und wird von einem sehr kundenfreundlichen Team geführt. Obwohl das schöne Teakhouse eine Oase der Ruhe ist, sind wir mit zwei Kindern angereist, welche die Hausregeln gut meisterten. Die Good News waren dass wir bei der Rückreise nochmals das Baan Hanibah gebucht hatten, Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Man darf sich von den übermoosten Fliesen im Garten nicht abschrecken lassen. Das Hannibah ist ein sehr liebevoll geführtes, gut ausgestattetes, sauberes Guesthouse mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Unser Zimmer war groß, sauber, nett eingerichtet und ruhig. Keine Moskitos, angenehme Matratzen, nettes Bad.

Es liegt angenehm am Rand der touristischen Altstadt und hat viele gastronomische und andere Möglichkeiten (Wäscherei, Kiosk, Massage, Friseur usw.) in Laufnähe.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (Obst, Eiergerichte, verschiedene Brotsorten, Müsli, Joghurt usw.) und Vegetarier geeignet. Tee und Kaffee kann man sich den ganzen Tag über selbst machen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer in der oberen Etage sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Renningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wurde von der Eigentümerin und ihrem Mann liebevoll restauriert. Liegt absolut ruhig, mit einem Innenhof und Koibecken. Der Innenhof beherbergt einen alten Baumbestand. Dort wird auch das Frühstück(mmmh, sehr lecker) eingenommen. Als wir Ende August dort waren, versuchte der Eigentümer ein Eichhörnchen in eine Falle zu locken. Wir fragten nach, warum es stört. Die Antwort: " Es haben sich Gäste beschwert, die es stört, wenn das Eichhörnchen über das Dach läuft ". Traurig!!!!!!
Das kleine und feine B&B ist zu 100% zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Baan Hanibah ist zentral gelegen im Herzen der Altstadt. Eine Oase der Ruhe findet man in dem schön angelegten Innenhof, wo auch das Frühstück serviert wird. Die Zimmer im Haupthaus sind mit ihren hohen Decken und schönen antiken Möbeln wunderschön hergerichtet. Die Klimaanlagen funktioniert ausgezeichnet. Das Frühstücksbüffet reicht von Toast mit Marmelade und Butter, Früchten, warmen Sandwiches über die typische asiatische Reissuppe bis hin zu Bananenblättern mit süßer Reis-Bananen-Füllung. Das Hotelpersonal war jederzeit liebenswürdig und hilfsbereit. Für die Gäste steht ein Computer mit schnellem Internet frei zur Verfügung. Einen Pool bietet das Hotel nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Tolle zentrale Lage im Altstadtkern und trotzdem ruhig. Wir waren Sylvester in Chiang Mai, ein tolles Erlebnis. Das B&B ist eine gelungene Mischung aus altem Teakhaus mit vielen Original-Dekoteilen und modernen Elementen wie das nett gestaltete Bad oder die Internetecke. Die Kaffeeecke mit freiem Kaffee/Tee und Keksen, sowie die Holzveranda mit Liege und Schaukelstuhl und der nette kleine Garten (wo man auch das Frühstück einnehmen kann) geben dem ganzen ein schönes Ambiente.
Zwei kleine Minuspunkte: In den Erdgeschosszimmern hört man die Schritte aus dem darüberliegenden Zimmer (auch wenn sie noch so leise auftreten, das Holz dämmt nicht).
Teilweise war eine Dame am Empfang ziemlich 'schläfrig' und nicht sehr hilfreich (z.B. warteten wir auf einen Mietwagen und nachdem sie uns schon 15 Min. sitzen sah und wir fragten ob sie vielleicht mal dort anrufen könnte, fiel ihr ein das die Autovermietung angerufen hatte und wir uns dort nochmal melden sollten - danke für die Info :-(

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hägendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier im Baan Hanibah soeben ein paar herrliche Tage verbracht. Diese Unterkunft gehört definitiv zum Besten, was wir in den letzten Monaten in Südostasien angetroffen haben. In bester Lage steht dieses Gebäude in schönem Thai-Stil. Der Garten ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehe bequem - fast zu weich für Asien :-)
Das Frühstück ist super lecker (v.a. das Hot Sandwich) und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen ganz bestimmt wieder - für den Preis unschlagbar!!!

• Aufenthalt Januar 2013
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Auf unserer langen Südostasienreise,auf welcher wir uns noch immer befinden,gehört das Baan Hanibah zu den Top-Adressen! Die Lage stimmt und die Zimmer sind sensationell und individuell gestaltet (übernachteten in zwei Zimmern). Jedes Detail passt! Und das junge Personal ist äusserst freundlich, aufgestellt und witzig! Kommen gerne wieder in das Baan Hanibah - wo auch der Garten überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Baan Hanibah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hanibah

Anschrift: 6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 18 von 545 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Hanibah 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Hanibah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Hanibah Chiang Mai
Baan Hanibah Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Baan Hanibah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.