“Grüne Oase mit tollem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Hanibah

Baan Hanibah gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Hanibah
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 19 von 533 Pensionen in Chiang Mai
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chur, Schweiz
“Grüne Oase mit tollem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Auf unserer langen Südostasienreise,auf welcher wir uns noch immer befinden,gehört das Baan Hanibah zu den Top-Adressen! Die Lage stimmt und die Zimmer sind sensationell und individuell gestaltet (übernachteten in zwei Zimmern). Jedes Detail passt! Und das junge Personal ist äusserst freundlich, aufgestellt und witzig! Kommen gerne wieder in das Baan Hanibah - wo auch der Garten überzeugt.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Baan Hanibah liegt mitten in der Altstadt von Chiang Mai in einer ruhigen Nebenstraße.

Über einen hübschen kleinen Vorgarten mit einem Koi-Becken erreicht man das mit viel Holz freundlich eingerichtete zweistöckige Gästehaus. Im Erdgeschoss befindet sich die Rezeption sowie eine kleine, offene Küche mit ein paar Tischen, im ersten Stock gibt es einen gemütlichen Gemeinschaftsbereich mit bequemen Sitzgelegenheiten, einem großen Gemeinschaftskühlschrank und einer kuscheligen Veranda, auf der man wahlweise liegend oder im Schaukelstuhl sitzend relaxen und den Tag ausklingen lassen kann. Dort befindet sich auch ein Computer mit Internetzugang, das gesamte Haus verfügt über kostenlosen WLAN-Zugang.

Unser Zimmer war sehr einladend und gemütlich eingerichtet. Es verfügte über einen großzügigen Schlaf- und Wohnbereich und ein schönes, recht großes Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem, die Klimaanlage leise. Das Frühstück war sehr lecker und konnte wahlweise im Haus oder im einladenden Vorgarten eingenommen werden

Der Service im Hotel war supernett, freundlich und zuvorkommend, wie überhaupt im gesamten Guesthouse eine sehr gemütliche, einladende und entspannte Atmosphäre herrschte.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben ein paar schöne Tage in Chiang Mai verbracht, die durch das Baan Hanibah nur noch besser wurden! Zu fünft bewohnten wir ein Familienzimmer, das genügend Platz bot und sehr ordentlich, sauber und hübsch eingerichtet war.
Die Hotelangestellten sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!!!
Die Lage ist sehr gut: zentral in der Altstadt, aber trotzdem überhaupt nicht laut.
Alles in allem sehr empfehlenswert!!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! :-)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

nach einer anstrengenden Nacht im Zug von Bangkok nach Chiang Mai kann man es kaum glauben, dass es so eine Idylle geben kann. In guter Lage und trotzdem sehr ruhig, kann man die Seele baumeln lassen. Alles so liebevoll eingerichtet, sauber, nettes Personal, hervorragendes Frühstück ... wir würden wieder herkommen, sollten wir erneut in Chiang Mai landen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bonn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Baan Hanibah in Chiang Mai entschieden. Sobald man in den kleinen Vorgarten tritt ist klar, dieses Hotel ist anders als die umliegenden Gästehäuser. Der Service ist sehr gut! Unser Zimmer, im hinteren Teil der Anlage gelegen, war sehr großräumig und sauber. Die Einrichtung entspricht dem landestypischen Lanna-Style, gepaart mit modernen Akzenten. Ein Highlight unseres Aufenthalts war das reichhaltige Frühstück! DIe große Verande lädt zum Verweilen ein. Der PReis pro Übernachtung ist unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Baan Hanibah ist eine sehr schöne und hübsch eingerichtete Frühstückspension mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt. Das Haus ist sehr natürlich restauriert und mit viel Holz und anderen natürlichen Materialien ausgestattet. Es gibt eine Klimaanlage und eine perfekte Dusche im Bad. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, z.B. bei Fragen zur Stadt und zu Touren/Sehenswürdigkeiten. Es liegt ausreichend Material für unterschiedlichste Touren aus. Die Lage ist gut und sehr ruhig. Um flott unterwegs zu sein und wirklich alles zu sehen nimmt man sich am besten einen Motorroller.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wir verbrachten 3 Tage im Baan Hanibah nachdem wir aufgrund der sehr guten Bewertungen hier auf tripadvisor auf das Guesthouse aufmerksam wurden.
Hier unsere Eindrücke:

LAGE:

Vom Flughafen aus fährt man mit einem öffentlichen Taxi ca. 10 Minuten. Das ganze kostet 120 Bath. Über das Hotel kann man sich ebenfalls mit einem öffentlichen Taxi abholen lassen - Kosten: 200 Bath. Somit kann man ohne Problem auf ein öffentliches Taxi (Schalter im Flughafengebäude bei den Kofferbändern) zurückgreifen!

Das Guesthouse liegt in der Altstadt in einer ruhigen Seitengasse. Um die Ecke findet man einige schöne Lokale mit Thaifood, Western Food, italienischen Essen.
Am Abend findet man in der Altstadt auch einige schöne Bars mit Livemusik.

Zum täglichen Nachtmarkt sind es zu Fuß ca. 15 Minuten sowie zum Sonntagsmarkt (sehr schön) ca. 5-10 Minuten.

HOTEL / ZIMMER / SAUBERKEIT:

Das Guesthouse hat ca. 8 - 10 Zimmer und ist somit sehr übersichtlich und wirkt wirklich familiär. Es wurde besonders darauf Wert gelegt den Thaistyle zu bewahren. Somit wurde sehr viel Holz beim Bau eingesetzt.
Wir waren von der Zimmergröße, dem sehr schönen Badezimmer sowie der Sauberkeit der Zimmer überwältigt! Des Weiteren lässt es sich in den großen Betten sehr gut schlafen!
Die Zimmer wurden täglich gereinigt mit täglich frischen Handtüchern.
Fantastisch!!

DER PREIS:

Für ein Doppelzimmer zahlten wir im Oktober 1000 Bath mit Frühstück. Damit gehört es zu den teureren Unterkünften in Chiang Mai und es lässt sich mit Sicherheit wesentlich günstiger übernachten, jedoch waren uns die Aufenthalte im Baan Hanibah jeden Bath wert!

FRÜHSTÜCK / PERSONAL / SERVICE:

Das Personal war überaus freundlich und im ganz besondern Maße bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück war einfach aber gut! (Kaffee oder Tee, Toast, Marmelade, kleine Kuchenstücke, frisches Obst, Müsli, sowie ein warmes Thaigericht)

Wir können Ihnen das Baan Hanibah wirklich zu 100 % empfehlen!
Genießen Sie den Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Baan Hanibah? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Hanibah

Anschrift: 6 Moonmuang Road | Soi 8 A.Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 19 von 533 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Hanibah 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Hanibah daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Hanibah Chiang Mai
Baan Hanibah Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Baan Hanibah besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.