“Kalt und dreckig” 2 von 5 Sternen

Nr. 313 von 485 Pensionen in Chiang Mai
Weinheim
“Kalt und dreckig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir haben im SK House eine Nacht während unseres Urlaubes verbracht und waren dermaßen abgeschreckt, dass wir die zweite Nacht (die wir gebucht, zum Glück aber noch nicht bezahlt hatten) storniert haben.
Die Lage des Hostels ist echt super aber trotzdem langt es nicht für mehr in meiner Bewertung.
Die Zimmer waren hellhörig und kalt.
Warmes Wasser gab es auch nicht.
Wir waren froh als unsre Nacht vorbei war und wir weiterziehen konnten !
WiFi gibt es auch nur in der Lobby, für die Zimmet hat es leider nicht gereicht...

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Jossgrund
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren Ende April für 5 Nächte dort und waren sehr zufrieden! Unser Zimmer war sehr sauber, das Personal war freundlich und das "Hotel" war einfach schick hergerichtet. Der Pool war das Sahnehäubchen :) Bei der Zimmerwahl auf jeden Fall MIT Klimaanlage buchen, wir hatten keine und es war eindeutig zu heiss nachts.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir wurden durch einen Schlepper am Bahnhof von Chiang Mai auf dieses Guesthouse aufmerksam gemacht, der uns ein günstiges Zimmer mit Fan versprach. Vor Ort angekommen, war besagtes Zimmer zwar nicht mehr frei, dafür gab es ohne Aufpreis ein Zimmer mit A/C (welche wir zwar nicht brauchten, aber immerhin).
Von außen macht das Haus nicht allzu viel her. Doch einmal an der Rezeption vorbei tut sich ein wirklich toll gestalteter Innenhof mit großen dunklen Möbeln, Holzfiguren, Blumenarrangements und einem recht großzügigen Pool auf. Die Zimmer selbst sind recht klein, aber liebevoll mit urigen Möbeln aus dunklem Holz und richtigem Fischstäbchenparkett ausgestattet. Die Betten sind zwar knüppelhart, aber trotzdem sehr bequem (wenn man knüppelhart mag). Die Fenster lassen sich weit öffnen und dennoch ist man durch engmaschige Netze gut vor lästigen Getier geschützt. So kann man auch ohne Insektenspray bei offenem Fenster schlafen. Das Bad ist recht eng und es fällt schwer, beim duschen nicht das gesamte Badezimmer unter Wasser zu setzen. Waschbecken und Toilette sind zwar alt, aber sauber.
Etwas nervig: für den kostenlosen Wi-Fi-Zugang muss man sich alle 30 Minuten ein neues Zettelchen mit einem Zugangscode an der Rezeption besorgen und sich neu einloggen. Alternativ kann man aber auch gegen Gebühr die PCs benutzen. Die Mädels an der Rezeption waren auch nicht gerade der Inbegriff der Freundlichkeit, gaben aber zuverlässige Infos und Tipps für die Umgebung, ohne einem direkt eine Tour aufschwatzen zu wollen. Der Service war aber generell nur halbwegs zufriedenstellend. So dauerte es trotz "Please tidy up"-Schild an der Tür geschlagene drei Tage, bis mal jemand auf die Idee kam, unsere Handtücher zu wechseln bzw. die Nasszelle sauberzumachen.
Dafür ist die Lage ziemlich optimal. In einem ruhigen Teil der Altstadt gelegen hat man es nicht weit zu den wichtigesten Sehenswürdigkeiten der Innenstadt. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen und zur Not kann man sich auch überall Fahrräder oder Roller für kleines Geld mieten. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, da wir dort nie gegssen hatten. Da es aber jeden Morgen voll von frühstückenden Reisenden war (während andere Lokale fast leer waren), scheint es so schlecht aber nicht zu sein.
Fazit: wer damit zurecht kommt, nicht auf Händen getragen zu werden, aber eine günstige und ansehnliche Unterkunft sucht, ist hier goldrichtig.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich ein schön gelegenes und gestaltetes guesthouse, allerdings ist das Personal (mit Ausnahme des Nachtschicht arbeitenden Thais) absolut unfreundlich und stets bemüht einem nach dem Mund zu reden um mögliche touren, etc zu verkaufen. Auch sonstige Extras, zb. Wasser oder WiFi sind übertrieben bepreist.

Nach nun über 8 Wochen Asien die (vom Personal her) bislang unangenehmste Unterkunft.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im SK House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SK House

Anschrift: 30 Moomuang 9, Sripoom, Muang, Chiang Mai, 50000, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Restaurant Swimmingpool
Nr. 313 von 485 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SK House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sk House Chiang Mai
Sk House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie SK House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.