“Nord thai food” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Berlin
“Nord thai food”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Im völlig mit Kitsch überladenen Restaurant gibt es Nord Thai food - Schade, dass die Thai/englisch Speisekarte nicht den Original Thai Namen der Gerichte wiedergibt - so ist es schwierig
sein Leibgericht zu bestellen "laab gai" ging dann doch noch die empfohlene pork sausage hatte einen runden Geschmack

Aufenthalt März 2012

• Thai zuerst
Porto, Portugal
“Mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Dieses Restaurant ist sehr zentral gelegen. Es liegt mitten in der Altstadt und war für mich daher gut zu erreichen. Mein Essen war ausgesprochen schmackhaft und von guter Qualität. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Preisniveau fand ich für die gebotene Qualität angemessen. Insgesamt fühlte ich mich in diesem Restaurant sehr wohl.

Aufenthalt Februar 2012
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Absolute Spitzenklasse hinsichtlich Ambiente und Qualität der Speisen. Hervorragender Service.
Unbedingt vorher Tisch reservieren oder vor 6 pm kommen.
Wir waren an zwei Tagen zum Essen und waren begeistert. Die Innendekoration besteht aus thailändischem Kunsthandwerk. Man meint in einem Museum zu sitzen. Das Publikum setzt sich aus Thais und Falangs zusammen. Wir wurden ohne lange Wartezeiten bedient obwohl das Lokal bis auf den letzten Platz besetzt war. Angenehm war auch dass wir nicht zum Aufbruch gedrängt wurden obwohl schon eine Warteschlange vor der Türe stand. Wir wünschen dem Eigentümer weiterhin viel Erfolg

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ausprobieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir dachten zunächst der Tipp der Engländer sollte ein Witz sein als wir das Huen Phen suchten. Die Straße wurde immer dunkler und die Gegend immer abgelegener.
Doch als wir eintraten sahen wir ein volles, sehr gemütliches und mit vielen kleinen Dekos verziehrtes Restaurant.

Die Karte haben wir nicht wirklich verstanden, aber da wir zu neunt waren haben wir einfach alles mögliche Verschiedene bestellt. Kein Gericht war teuer! Und wir wurden nicht enttäuscht. Zum Teil war das Essen sehr scharf und für unsreren Geschmack ungewohnt - aber sehr sehr lecker.
Nach einem extrem starken Regenguß tropfte an einigen Stellen das Wasser von der Decke des Anbaus, indem wir saßen.
Fazit: Unbedingt ausprobieren und auch in Sachen Essen kann man Engländern manchmal vetrauen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen