“it was really great” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thaphae Garden Guesthouse

Thaphae Garden Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thaphae Garden Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   60 Soi 3 Thapae Road , Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 158 von 502 Pensionen in Chiang Mai
St. Gallen, Schweiz
“it was really great”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich war das erste Mal in Chiang Mai und wurde aufgrund der Standortes und den Fotos unter Booking.com darauf aufmerksam. Im Hotel angekommen war ich sehr positiv überrascht. Dieses wurde familiär geführt und alle Angestellten waren freundlich und stets sehr bemüht offene Wünsche erfüllen zu können. Was für ein tolles Budget-Hotel inmitten von Chiang Mai mit einen eigenen Pool. Die Zimmer waren ruhig, sauber und schön eingerichtet. Für einen solch tollen Preis ein Hotelzimmer zu bekommen ist doch aussergewöhnlich. Bei meiner nächsten Reise nach Chiang Mai werde ich bestimmt wieder in diesem Hotel Zimmer buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Amtzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir hatte die Empfehlung von einem Bekannten, der ein paar Wochen vor uns in Thailand war. Das Gueathouse ist zwar nicht in der Altstadt, aber sehr nahe an der "Thapae Road" gelegen, d.h. man läuft nur ca. 10 Min bis zur Altstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet, liebevoll gestaltet und verfügen über Fernseher, z. T. Klimaanlage und Warmwasser. Allerdings darf man natürlich nicht von deutschem "handwerklichen" Standard ausgehen. Die Bäder wurden vermutlich nach dem Fliesen nie richtig vom Fliesnkleber befreit, etc. Auch blidet sich mittlerweil unschöner Schimmel in den Ecken und man sollte im Bad grundsätzlich nicht so genau hinschauen. Da das Haus auch sehr offen ist wimmelt es im offenen Treppenhaus von Stechmücken, die über die Klimaanlage oder sonstige Lüftungsschächte auch problemlos in die Zimmer gelangen. Wie bereits von anderen Reisenden beschrieben ist die Chefin sehr unfreudlich, sobald sie merkt, dass man Ausflüge woanders gebucht hat als bei ihr. Am Besten nicht direkt vorm Guesthouse auf Abholdienste warten, da man sonst evtl. in unangenehme Diskussionen verwickelt wird.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Derschen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und eigentlich zum Wohlfühlen.
Die Chefin allerdings sehr unverschämt, hatte eine kleine Gehbehinderung durch einen Unfall wenige Tage zuvor, sie schickte mich trotzdem zum Abschluss noch mal 2 Stockwerke hoch, die vergessene Keydepositcard aus dem Zimmer holen. Schaute mir dabei zu, wie ich Stufe für Stufe die 4 Treppen hochhumpelte.....
Habe in Chiang Mai schon für weniger Geld deutlich freundlicher gewohnt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Thaphae Garden Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thaphae Garden Guesthouse

Anschrift: 60 Soi 3 Thapae Road , Changklan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 158 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thaphae Garden Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thaphae Garden Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thaphae Garden Guest House Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Thaphae Garden Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.