“Sehr ungepflegtes Haus!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Green Oasis

The Green Oasis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Green Oasis
2.0 von 5 Pension   |   Prapokklao Road Soi 8, Muang, Prasing, Chiang Mai, 50100, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 423 von 533 Pensionen in Chiang Mai
“Sehr ungepflegtes Haus!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Personal ist freundlich, das wifi funktioniert einwandrei! Aber das wars auch schon! Viele Mücken im Zimmer, Duschkopf total verkalkt, kein Klopapier, Steckdosen kapputt und das Wasser in der Dusche läuft nicht ab. Für die Hälfte des Preises wäre es ok, aber das Preis-Leistunsverhältnis stimmt überhaupt nicht!

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Also empfehlen kann ich dieses Guesthouse leider nicht, aber in Chiang Mai mangelt es ja nicht an Unterkünften. Die Zimmer sind dunkel, dreckig ( Undefinierbare Kokons, Insekten und Flecken an der Wand) und die Matratzen sind hart. Viele viele Mücken. Das Bad ist auch eine Zumutung, ungepflegt, Spülung kaputt und Kakerlaken!!! - ich habe mich hier nicht wohlgefühlt. Hinzu kommt die schlechte Isolation der Zimmer - der ganze Lärm stört beim Schlafen. Personal im Großen und Ganzen nett, jedoch machen sie nicht viel für die Instandhaltung und Pflege der Zimmer. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir haben in green oasis nicht gewohnt, aber das kleine nette zugehörige vegetarische Restaurant ist fantastisch! Der Koch hat schon mehrere Kochbücher veröffentlicht und fragt nach jedem Essen nach, ob man zufrieden war. Unbedingt dort essen. Habe selten so eine "Geschmacksexplosion" verspürt!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The Green Oasis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Green Oasis

Anschrift: Prapokklao Road Soi 8, Muang, Prasing, Chiang Mai, 50100, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 423 von 533 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Green Oasis 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Green Oasis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Green Oasis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.