“Manchmal kann man es sich nicht aussuchen ...” 2 von 5 Sternen

Diamond Riverside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diamond Riverside Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   33/10 Charoen Prated Rd., Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 268 von 334 Hotels in Chiang Mai
“Manchmal kann man es sich nicht aussuchen ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Wir hatten unsere Thailandreise ohne die Berücksichtigung des örtlichen Feiertagskalender geplant. Als wir nach Chiang Mai wollten, war gerade Loy Krathong, und alles war ausgebucht. Das Reisebüro in Krabi, von wo wir gebucht haben, hatte nur noch Zimmer im "Diamond" für uns, natürlich für einen doppelt so hohen Preis wie üblich, aber was sollten wir machen.

Das Hotel wird offensichtlich hauptsächlich von Einheimischen frequentiert. Schon die Rezeption war unglaublich unfreundlich, was man sonst in Thailand kaum erlebt. Niemand konnte oder wollte Englisch sprechen. Die notwendigen Formulare wurden uns grummelig überreicht, auf Nachfragen wurde gar nicht mehr reagiert. Unser Zimmer war muffig und sah etwas abgewohnt aus, im Großen und ganzen aber noch akzeptabel.

Das Frühstück war völlig auf die einheimischen Gäste zugeschnitten, es gab morgens seltsame Hühner- und Gemüsesuppen, ein bisschen Geschnetzeltes mit Thai-Basilikum. Irgendwo stand noch ein alter Toaster, dazu gabs dann ein paar labberige Brotscheiben. Ok, ich mag Thai-Küche, auch morgens, für meine Begleiterin war es nicht so dolle.

Die Athmosphäre im Hotel war sehr anonym. Das Personal reagierte auf Nachfragen nach neuen Handtüchern mürrisch bis gar nicht. Wir hatten nicht das Gefühl, willkommen zu sein.

Insgesamt würde ich sagen, dass das Hotel nur eine Notlösung sein kann; unser Aufenthalt dort war keine Katastrophe, empfehlen würde ich es aber auch niemanden.

Das damals stattfindende Loy Krathong-Fest hat uns für alles entschädigt.

• Zufrieden mit — Ausblick aus dem 10. Stock während des Loy Krathong-Fests
  • Unzufrieden mit: — muffige Zimmer, Frühstück etwas eigenwillig
  • Aufenthalt November 2004, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Diamond Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diamond Riverside Hotel

Anschrift: 33/10 Charoen Prated Rd., Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 268 von 334 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diamond Riverside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diamond Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Diamond Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.