“Super Hotel in ruhigerer Gegend von Chiang Mai” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yantarasiri Resort

Yantarasiri Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yantarasiri Resort
3.5 von 5 Hotel   |   24/17 Nimmanhaemin Road Soi 6 Tambol Suthep | Amphur Muang, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 90 von 330 Hotels in Chiang Mai
“Super Hotel in ruhigerer Gegend von Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Sehr nettes Hotel mit schönen Swimming Pool in einer etwas ruhigeren Gegend (Uni-Viertel) in Chiang Mai. Da wir in der Nebensaison dort waren konnten wir uns ein Superior/Delux Zimmer (weiß nicht mehr wie sie die Zimmerkategorie über dem Standard-Zimmer nannten) leisten und waren echt begeistert vom stilvoll und schön eingerichtet, großen Zimmer. Wir hatten zunächst nur für 2 Nächte gebucht, und dann nochmal um 2 Nächte verlängert -nicht zuletzt weil uns Chiang Mai selbst auch sehr gut gefallen hat (und die Restaurants in der Gegend unseres Hotels waren auch sehr gut).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Ein Boutique-Hotel zum Träumen. Im nordthailändischen Lanna-Stil nachempfundene Gebäude bei welchem zum Bau alte bereits gebrauchte Holzteile verwendet wurden. Es ist gekonnt gemacht und strahlt einen liebevollen Charme aus. Der Swimmingpool in der Mitte der Anlage mit den Liegestühlen lädt jederzeit zum Bade ein. Hier wachsen Bambus, Orchideen und viele andere tropische Pflanzen. Die Haustempel mit Ganesh sehen auch märchenhaft aus mit den vielen Opfergaben und Blumen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und ebenso schön gemacht wie alles in diesem Resort. Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet sollte man auch nicht verpassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Yantarasiri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yantarasiri Resort

Anschrift: 24/17 Nimmanhaemin Road Soi 6 Tambol Suthep | Amphur Muang, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 90 von 330 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yantarasiri Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yantarasiri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yantarasiri Boutique Hotel

Wenn Sie Yantarasiri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.