“Toll, aber überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 64 von 502 Pensionen in Chiang Mai
Munich, Bayern, Germany
“Toll, aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Zunächst einmal: The Castle ist wirklich ein sehr hübsches kleines Guesthouse. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, sehr sauber, die Anlage ist insgesamt sehr hübsch und gepflegt. Das Personal ist nett, spricht gutes Englisch, und das Frühstück schmeckt hervorragend. Es ist nicht direkt im Zentrum von Chiangmai, aber zu Fuß ist alles erreichbar und mit dem Fahrrad oder Roller sowieso.

So, und jetzt kommt das ABER, weshalb ich nur drei Punkte gebe:

Für 1000 Baht aufwärts (ca. 25 Euro) ist der Preis einfach eine Frechheit. Vergleichbare Unterkünfte, die auch noch eine bessere Lage haben, kosten vielleicht die Hälfte. Und ich wüsste jetzt wirklich nicht, mit welchem Argument die Leitung diesen Preis rechtfertigt. Der Pool ist sicher nicht ausschlaggebend; denn der ist nicht viel mehr als ein Planschbecken. Wie gesagt: Ich habe mich im Castle wirklich rundum wohlgefühlt, da gibt es nichts zu meckern. Trotzdem würde ich bei meinem nächsten Besuch in Chiang Mai eine Unterkunft mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis wählen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Sehr freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Das Frühstück ist einfach, aber lecker und ausreichend. Die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. Der einzige Minuspunkt ist die etwas versteckte Lage. Zwar dicht an der Altstadtmauer, aber etwas verwinckelte Gasse. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Mein Mann und ich haben 3,5 Wochen im Castle verbracht. Wir sind seit vielen Jahren 2 mal jählich in Chiang Mai und haben viele Hotels und Guesthouses kennen gelernt. The Castle ist etwas Besonderes, kein Massenbetrieb sondern klein, sympatisch , freundlich und immer bemüht den Gästen den Aufenthalt zu verschönern. Beim nächsten Mal im November zum Loi Krathong Festival sind wir wieder dort.
Maria und Peter

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2010

Ein besseres Hotel mit freundlicherem Personal und angenehmerer Atmosphäre wird man vermutlich nicht finden - zumindest nicht zu diesem Preis. Die Standard-Zimmer sind etwas klein, der Pool ist auch nicht groß und das Bad ist etwas "roh" - aber was soll's, wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt, eine Oase der Ruhe und Erholung in dieser hektischen Stadt. Und der Preis ist wirklich sensationell, für das, was einem dort geboten wird!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir waren mit unserer Tochter (9 Jahre) zu Gast bei Pearl, ihrer Familie und ihren Angestellten im "the Castle". Das Hotel kann absolut empfohlen werden. Das Hotel ist ein kleines Paradies und eignet sich wunderbar zum Erholen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

In diesem Hotel erlebt man thailändische Gastrfreundlichkeit in Vollendung. Das Hotel selbst ist ein Schmuckkästchen. Aber das Personal ist schlichtweg sensationell. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. So als wäre man zuhause!
Besser kann man es nicht machen!

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im The Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Castle

Anschrift: 8/3 Rat Chiang Saen 2 Ko Haiya | Haiya, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 64 von 502 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Chiang Mai
Hotel The Castle Chiang Mai
The Castle Hotel Chiang Mai

Wenn Sie The Castle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.