“Cooles Hotel am Rand der Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Chiang Mai

Le Meridien Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   108 Chang Klan Road,Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 336 Hotels in Chiang Mai
London, Vereinigtes Königreich
“Cooles Hotel am Rand der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Klotz des LM wirkt zwar wie ein Fremdkörper über der niedrigen Altstadt, bietet jedoch in einer überhohen Lobby coolen Chic und sehr neue, chic designte Zimmer, die LM-typisch modernes Flair ausstrahlen. Der Aussenpool bietet weiten Blick zum Doi Suthep, kleinere Wasserfälle und war bei unserem Besuch kaum frequentiert. Die Executive Lounge im obersten Stock bietet gute Snacks und Drinks. Insgesamt guter Service, wenngleich in Summe nicht mit anderen Häusern der Luxuskategorie Thailands vergleichbar. Dennoch für Chiang Mai eine erste Wahl, zentral und unmittelbar am Nachtmarkt gelegen

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
TinoLindner, Hotel Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2010
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Le Meridien Chiang Mai und Ihren Bericht bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und auch das moderne Design Ihren Wuenschen entspricht. Ich habe Ihren Bericht schon mit meinen Mitarbeitern geteilt.

Ich wuerde mich freuen, Sie beim naechsten Mal bei uns begruesssen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen aus Chiang Mai

Tino Lindner
Hotel Manager

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

die begrüssung ist sehr freundlich und nett das personal ist liebenswürdig profisionel das frühstück lässt keine wünsche offen die kategorie ist 1A freundlich sauber preis leistung ist sehr gut ich komme wieder das ist sicher und ich werde all meine freunde dieses hotel ans herz legen die nach Thailand bzw chiang mai reisen .

• Aufenthalt September 2010, Freunde
TinoLindner, Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2010
Sawadee aus Chiang Mai,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Bericht auf Tripadvisor zu verfassen.

Ich habe Ihren Bericht bereits mit unseren Mitarbeitern geteilt und wir sind natuerlich begeistert, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Vielen Dank auch fuer das Weiterempfehlen and Ihre Freunde. Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns im Hotel.

Beste Gruesse aus Chiang Mai

Tino Lindner
Hotel Manager
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Im Rahmen einer Thailand-Rundreise durch den Norden bis zum Goldenen Dreieck besuchten wir Chiang Mai und Chiang Rai und wohnten in beiden Orten jeweils im Le Méridien.
Das Le Méridien in Chiang Mai ist das absolute Gegenteil zum Partnerhaus in Chiang Rai.
Ein Hochhauskasten in einer Großstadt in quirliger Lage der Stadt Chiang Mai.
Der Empfang in diesem Haus war ok - ein Abgrade (natürlich mit Extra-Zahlung) nicht möglich. Das Zimmer - eher ein Loch - hatte kaum Platz für unser sehr begrenztes Rundreise-Gepäck. Optimaler weise lang einer auf dem Bett während der andere auspackte - bewegen war in den Räumlichkeiten kaum möglich.
Die beiden Restaurants überzeugten durch "Größe" - im wahrsten Sinne des Wortes. Das Restaurant im Erdgeschoss bietet Platz für viele Hundert Menschen - bei zwei Dutzend Besuchern kaum einladend - auch nicht in Bezug auf das Speisenangebot.
Besser das Restaurant im 1. OG - hier wird überwiegend italienische Küche offeriert, die geschmacklich gut war jedoch mit indiskutablem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dieses Haus kann bestenfalls für eine Nacht empfohlen werden!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Es war die edelste Unterkunft, die ich auf der ganzen vier - Wochen - Reise hatte. Gehobener 5* Standard mit tollem Gesamtkonzept. Schöne neue Zimmer, überall moderne Einrichtung und gute Düfte & Musik. Tolles F&B Programm. jederzeit wieder hier hin !!! Sehr professionelles und aufmerksames Personal. War als spg member dort und habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Nachtmarkt und ca. 500m von der Altstadt entfernt. Alles läßt sich ganz bequem zu Fuss erkunden. Das Hotel selbst ist sehr modern und großzügig. Das Frühstücksbuffet ist überreichlich und auch über mehrere Tage sehr abwechslungsreich. Unser Zimmer in der 11.Etage war riesug mit einem sehr großen Badezimmer und separater Duschkabine. das Zimmer hatte einen tollen Blick über die Altstadt von Chiang Mai und die dahinter liegenden Berge. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis selbst für thailändische Verhältnisse hervorragend und deutlich günstiger als z.B. Bangkok. Alles in allem äußerst empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Meine Freundin und ich haben eine Rundreise durch Thailand gemacht und haben zufällig dieses Hotel gefunden - es ganz neu - hervorragende Zimmer, Service, ein einmaliges Fürhstück, toller Pool und exzellente Lage in Chiang Mai - ist m.E. das beste Hotel dort und das zu wirklich guten Preis - absolut empfehlenswert !!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Zimmer war sehr klein, obwohl man uns vollmundig upgegraded hatte. Wenn das Upgrade war, dann mlöchte ich die Größe der normalen Zimmer nicht sehen.
Platz war kaum, zwei Bordcases und zwei kleine Rucksäcke, damit war das Zimmer auch schon voll. Wenn man großes Gepäck dabei hat, muss man wahrscheinlich nur noch über Koffer hinwegsteigen!!

Der Pool ist viel zu klein für die Menge an Zimmer und Gäste, dshalb auch stets überfüllt. Kein Erholungseffekt.

Allein die Lage zum Nachtmarkt punktet, sonst eben nicht viel.

Das Frühstück umfangreich, die Möglichkeit es genussvoll einzunehmen - Fehlanzeige, denn man fühlt sich wie in einem großen Bahnhof-Wartesaal.

Insgesamt waren wir nur 2 Nächte dort - Gotzt sei Dank!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Meridien Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Chiang Mai

Anschrift: 108 Chang Klan Road,Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 5 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 17 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 22 der Romantikhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Chiang Mai 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Meridien Chiang Mai

Wenn Sie Le Meridien Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.