Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel an Zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Chiang Mai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Chiang Mai
5.0 von 5 Hotel   |   108 Chang Klan Road,Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 330 Hotels in Chiang Mai
4.5 von 5 Sternen 1.543 Bewertungen
Zermatt
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel an Zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir verbrachten eine schöne Zeit im Le Meriedien Chiang Mai. Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.Tolles Frühstückbuffet und hervoragendes italienisches Restaurant.Das Hotel ist Zentral in Chian Mai gelegen und trotzdem ruhig, der Nachtmarkt ist zu Fuss erreichen. Wir werden beim nächsten Besuch in Chiang Mai wieder in diees Hotel gehen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön, sauber und gepflegt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    860
    500
    142
    32
    9
Bewertungen für
272
674
120
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Dieses Hotel liegt sehr gut am Night Market, wenige Schritte von der Altstadt entfernt.
Es ist relativ neu und schön ausgestattet, das Personal entsprechend freundlich.
Wir hatten ein Zimmer im 20. Stock (extra zu buchen und natürlich teurer, aber den Aufpreis wert). Sehr schöner Ausblick auf die umliegenden Berge, trotz der Lage am Nachtmarkt sehr ruhig. Sehr sauber, angenehmes Ambiente. Ich habe sehr gut geschlafen, bequeme Betten.
Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.
Schöner Poolbereich, wird auch sehr gut betreut.
Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen buchen. Aufpreis lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM1950, Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Patscherk...,

I am delighted that you had such a wonderful stay and the Le Méridien Club team here took good care of you with warm and friendly service. Thank you for your post and for choosing to stay at our hotel and I look forward to welcoming you back the next time your travel plans bring you back to Chiang Mai.

Warm Regards,
Gregory Anderson – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Fast perfektes Hotel mit sehr schönen Zimmern, freundlichen und kompetenten Personal und gutem Essens-Angebot. Kleine Mankos: Klimaanlage recht laut, die Toiletten sind vom Bad nicht durch eine Tür abgetrennt und das Hotel ist insgesamt recht hellhörig.
Alles in allem aber auch mit Blick auf den Preis pro Nacht eine klare Empfehlung.

Zimmertipp: Eckzimmer, z.B. xx36 oder xx35
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM1950, Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rememoriz...,

I am delighted that you had such a wonderful stay and the team here took good care of you with warm and friendly service. It is always a pleasure to hear from a fellow shopping enthusiast regarding our location. Thank you for your post and for choosing to stay at our hotel and I look forward to welcoming you back the next time your travel plans bring you back to Chiang Mai.

Warm Regards,
Gregory Anderson – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Vorab: ich bin niemand der sich gerne Beschwerde. Das passt mir nicht. Google mich gerne im Netz.

Nun jedoch meiner Bewertung:
Für ein Hotel was sich als Spitzenklasse her gibt, ist das Personal nicht nett genug. Ich empfand unseren Aufenthalt sehr kalt.

Man bemerke, ... man zahlt hier pro Nacht solche Preise, wo normalerweise ein Thai "fast einen fast Monat" für arbeiten muss. Da wünscht man sich als Gast perfekte Freundlichkeit. Das haben wir hier vermisst. Auch sehen die Mitarbeiter nicht "alle" glücklich aus. Es kann sein, das das Management hier versagt hat.

Eine Frechheit sind die Preise vom SPA. Fast alles über 100 Euro - für eine Behandlung.

Frühstück IST sehr einfallslos. Standart Touristen Frühstück - nicht richtig ausgefallenes. Schade!!! Preis ab 650 Baht pro Person. Wow!

Lage vom Hotel ist der Hammer, auch die Betten! Sehr gemütlich. Sehr schade ist jedoch, das die Zimmer keine Fenster haben, die man aufmachen kann. Nun gut!

Vor dem Hotel sind unfassbar nervige Taxi Fahrer die einen fast ins Auto drängen. Warum hier das Hotel nichts macht bleibt für mich Zweifelhaft!

Das Hotel ist einfach zu teuer, nach unsere Meinung unfreundlich und leider Altbackend. Ich kann es nicht empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM1950, Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear IbrahimEv...,

Thank you for sharing your experiences from which we can better understand your perspectives. We sincerely regret that your recent stay with us did not meet your expectations. Regarding our breakfast selections, please feel most welcome to let us know if we can provide additional items for you on your next visit.
I warmly invite you to contact me so that we can continue this dialogue in person. We look forward to welcoming you again.

Warm Regards,
Gregory Anderson – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Mein Telefon war defekt (blinkte anhaltend). Die ersten 5 Hotelangestellten die ins Zimmer kamen entschuldigten sich, dass sie nicht die richtige Anlaufstelle seien, ohne das Problem weiterzuleiten. Der Chef der Reception nahm sich als 6. dem Problem an und löste es.
Das Hotel hat eine Rabatt- und Spezialpreis-Struktur die das Personal schlicht überfordert. Jeder erzählt jedem Gast etwas anderes.
Wegen der vielen Tourengruppen im Hotel gleicht der Frühstücksraum um ca. 08.00 Uhr einem überfüllten Taubenschlag.
Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit der Zimmermädchen sind hervorragend.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM1950, Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Paul Robe...,

Thank you for sharing your review following a recent stay at Le Meridien Chiang Mai. I appreciate your feedback relating to our Housekeeping team, who have represented the hotel and will be sure to share your review with the team. I do regret that the services in other areas may have been lacking. Please rest assured that your feedback will be carried through for future improvements of our service delivery.

Warm Regards,
Gregory Anderson – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Für shopping freaks die beste Lage eines 5 Sterne Hotels. Wenn Sie die Thai-Küche über
haben besuchen Sie das itel. Restaurant " La Favola" im Hause. Ein Erlebnis zu akzeptablen
Preisen.
Unsere Executive-Suite incl. Frühstück & 2 x 60 Minuten SPA nach Wahl für ca. € 320.00
finden wir super.
Super,professioneller Service durch Concierge-Managerin Ms.NUI

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM1950, Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear SA-Junkey,

Thank you for choosing to stay with us and for your generous compliments. It brings me pleasure to know that you thoroughly enjoyed your stay here. Indeed over at Le Meridien, we aim to provide our guests with memorable experiences; from the comfortable beds to hearty meals and friendly staff. We look forward to welcoming you again for future stays.

Warm Regards,
Gregory Anderson – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Positiv:

- Ruhige zimmer
- pool
- sehr nette hilfsbereite Angestellte
- sehr gute Lage
- sehr komfortables bett

Negative:

- kleiner pool, wenig liegestühle
- wifi lösung mit kleinen zettelchen wo acces und passwort draufsteht, kann an rezeption, bar, restaurant etc angefragt werden, max 3 std pro tag ( holen sie sich von versch. Angestellte ein paar zettelchen, so haben sie mehrere std access..)


Würde wieder dort Buchen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeMeridienCM1950, Manager von Le Meridien Chiang Mai, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Weitgereister68,

It was a pleasure reading your kind comments that you shared to the other readers through our website. We are delighted to learn that you enjoyed your stay and we thank you very much for your great comments about our service and employees. We look forward to welcoming you back soon.

Warm Regards,
Gregory Anderson – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Le Meridien Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Chiang Mai

Anschrift: 108 Chang Klan Road,Chang Klan, Chiang Mai 50100, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Familienhotels in Chiang Mai
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 20 der Romantikhotels in Chiang Mai
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Chiang Mai 5*
Anzahl der Zimmer: 383
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Chiang Mai
Le Meridien Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Meridien Chiang Mai

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.