“Ruhiger Rückzugsort mitten in der Stadt” 5 von 5 Sternen

Pak Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pak Chiang Mai
39/5 Phra Pok Klao 2 Road | Phra Singha, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 9 von 545 Pensionen in Chiang Mai
“Ruhiger Rückzugsort mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Obwohl wir morgens um 6 Uhr ankamen wurde uns sofort ein Zimmer hergerichtet aus dem die letzten Gäste erst 2 Stunden vor unserer Ankunft ausgecheckt hatten. Das Zimmer war zwar nicht ganz billig, dafür aber sehr sauber mit einem tollen Bett und einer schönen Dusche. Auch die Außenbereiche des Guesthouses waren sehr ordentlich und liebevoll gestaltet. Zur Lage: Bis zum touristischen Nachtmarkt ist es ein ganzes Stück zu laufen, wobei man unserer Meinung nach gut auf einen Besuch dort verzichten kann und sich lieber seine Zeit für die am Samstag und Sonntag stattfindende "Walking Street" aufhebt, bei der man zu deutlich günstigeren Preisen sehr gut einkaufen und essen kann. Vom Hotel aus ist man hier in weniger als 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Der Service sowie die gesamte Anlage waren ausgezeichnet und wunderschön. Wir wurden gegen einen geringen Aufpreis direkt vom Flughafen abgeholt. Unsere Suite war atemberauben - sehr geräumig und supersauber!
Das Frühstück bestand aus mehreren Gängen und war unglkaublich lecker!
Haben uns sehr sehr wohl und willkommen gefühlt! Dieses Bed&Breakfast ist absolut zu empfehlen! Gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Landau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Das zimmer super sauber, die anlage sehr gepflegt, super service, gutes essen und das alles zu einem super guten preis. Immer wieder gerne;)

Es gab frei wasser, massage im Hotel, bad sehr sauber und ne geniale dusche, Regenschirm i. Verleih. Hilfe bei flug buchung, ich mag dieses Hotel einfach

• Aufenthalt September 2011
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

It was our first visit of Chiang Mai and this Guesthouse certainly added some very memorable impressions to the overall picture of the City and its population with wihich we left - and which makes us want to come back very soon! The rooms are comfortable, the breakfast rich and the atmosphere very relaxed. We liked that the place is not in the most touristic part of the City. It might be (as stated in other reviews) not next to every place of interest: But hey! - take a TukTuk if you like to go further than you want to walk! But the real exceptional thing about this pretty place is the staff - very friendly and always helpful! Highly recommended!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren insgesamt über 2,5 Monate in Südostasien unterwegs und würden das Pak Chiang Mai als unsere Favorit unter den Guesthouses sehen. Die Zimmer sind sehr schön und besonders mit Altem und Neuem kombiniert eingerichtet. Auch das Bad lässt keine Wünsche übrig. Besonders erwähnenswert ist der wunderbare Garten, der mit Schaukeln usw. zum Verweilen einlädt. Das war für uns eine echte Oase. Auch das angeschlossene Restaurant ist sehr gut. Allerdings ist es komischerweise immer zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet, was uns sehr gewundert hat. Wenn es aber geöffnet ist, ist das Essen sehr gut und auch günstig! Das Frühstück ist im Preis inklusive und ist wirklich gut mit frischen Säften etc., jeden Tag wird ein bisschen abgewechselt. Allerdings ist vor einer Sache zu warnen: das Premium Zimmer ist viel teurer und der Preis ist überhaupt nicht gerechtfertigt. Wir waren die ersten Tage in einem Standard-Zimmer und sind dann noch die letzte Nacht in ein Premium-Zimmer, da sonst nichts mehr frei war. Das Premium-Zimmer fanden wir überhaupt nicht besser und auch nicht schöner und wir würden daher auf jeden Fall ein Standardzimmer empfehlen, da sonst das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht mehr stimmt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Pak war eines der Hotels auf unserer Thailand Rundreise, das uns vor allem wegen der tollen Betreuung durch die Gastgeberfamilie und den tollen Service insgesamt (sauber, tolle Hilfe bei der Reiseorganisation, reibungslose Abwicklung aller Dinge...) in Erinnerung bleiben wird. Wir hatten einen absolut sorgenfreien Aufenthalt! Ein echter Geheimtipp ist der Innenhof gegenüber dem Hotel; dort lagert ein Händler für Terrakotta seine Erzeugnisse, und man kommt sich wie in einem verwunschenen Garten vor.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Eine grüne Oase der Ruhe in der pulsierenden Metropole Chiang Mai. Sehr hilfsbereites Personal, das seine Gäste sofort willkommen heisst. Kostenloser 24h-Internetzugang, gratis Fahrräder und Wasser. Perfekter Ausgangspunkt für die Entdeckung Chiang Mais Besonderheiten!

Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Pak Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pak Chiang Mai

Anschrift: 39/5 Phra Pok Klao 2 Road | Phra Singha, Muang, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 9 von 545 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pak Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pak Hotel
Hotel Pak Chiang Mai
Pak Chiang Mai Hotel Chiang Mai

Wenn Sie Pak Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.