“So warm und herzlich wurden wir nirgends empfangen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vanilla Place Guest House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Mai suchen?
Vanilla Place Guest House
73 / 2-3 Charoenprated Rd | Tombon Changklan, Chiang Mai 30100, Thailand   |
Nr. 13 von 331 Hotels in Chiang Mai
“So warm und herzlich wurden wir nirgends empfangen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir sind nun schon fast ein halbes Jahr in Südostasien unterwegs, haben also viele GHes gesehen. Mister Kem, seine Frau und das Team haben bezüglich Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit alles Bisherige übertroffen. Wir fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl im Vanilla.

Das GH riecht schon beim Betreten nach Vanille und auch die Farbgebung unterstützt diesen Eindruck. Sehr wohlig. Zimmer sind einfach, sehr sauber und werden täglich gereinigt. Das Frühstück hat uns nicht gerade vom Hocker gehauen, war aber o.k.

Die Lage so nah an allen Märkten hat uns gut gefallen. Davor hausten wir 4 Kilometer ausserhalb von Chiang Mai - der Wechsel hat sich gelohnt.

Einzig beim Preis-Leistungs-Verhältnis spielt das Vanilla unserer Meinung nach nicht ganz vorne mit.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich würde gerne sagen, dass das Vanilla Place wirklich eine tolle Wahl ist.
Wir waren mit meinem Mann in Thailand unterwegs und es war das einzige Hotel, in dem wir das Gefühl hatten, wir wären daheim.
Wenn wir eine Frage hatten, stand Herr Kim immer mit Rat zur Seite und half uns.
Für ihn war nichts unmöglich.
Lage: Es liegt in der Nähe vom Nachtbasar und man erreicht die Altstadt mit einem kleinen Spaziergang (ca. 15-20 Minuten).
Wenn es zu weit für Sie ist, kann man immer ein Taxi nehmen.
Ausflug: Man kann immer einen Ausflug im Gästehaus buchen.
Auf unserer Reise haben wir gefragt, was andere Personen bezahlen würden (reine Neugier) und wir zahlten weniger als andere.
Massage und Spa - „Fah Lanna“: In der Nähe des Gästehauses (2 Minuten zu Fuß ) war ein toller Ort für Massage und Wellness.
Sie werden etwas mehr für Massage (traditionelle Thai Massage 200 Baht/Stunde) zahlen als im „near streat place“, aber man kann die Atmosphäre dort nicht vergleichen.
Internet: kostenlos sehr guter Zugang; Frühstück: sehr einfach (Kaffee, Toast und Obst), aber manchmal sehr hilfreich.

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Der Besitzer Mr. Kem ist der hilfsbereiteste Hotelier, den ich bisher kennengelernt habe.Er hat sich am Anfang ueber eine STunde mit mir hingesetzt und mir alle moeglichen Tipss zu Chiang Mai gegeben. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Abholservice vom Flughafen. Das Guesthouse ist natuerlich nicht mit einem grossen Hotel zu vergleichen, wer aber eine freundliche, familiaere Atmosphaere sucht, ist hier genau richtig. Im ersten Stock gibt es einen Grossen Raum, in dem man kostenlos Internet nutzen kann, es einen Fernseher und eine Musikanlage gibt. Dort wird auch das Fruehstueck eingenommen, was allerdings, wie aber ueber all in Thailand , nicht besonders ueppig ausfaellt. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, man ist ganz in der Naehe des Nachtmarktes, in 10 mIn ist man zu FUss in der Altstadt. UNbedingt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Vanilla Place ist eine Adresse die sich meiner Meinung nach vor allem für Reisende empfiehlt die etwas von Chiang Mai und der Umgebung sehen wollen, sich eine gute, solide Unterkunft wünschen und Gastfreundschaft schätzen - denn diese wird hier mehr als groß geschrieben.
Die Erfahrungen die wir gemacht haben waren durchweg sehr gut oder besser. Das Personal ist extrem hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber und lassen für den Reisenden der ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis sucht keine Wünsche offen.
Das Frühstück ist einfach gehalten und entspricht dem Preisniveau.
Besonders empfehlenswert wird das Guesthouse durch die Betreiber, das Ehepar Kem. Die Hilsbereitschaft, der Service nach der Buchung und die Freundlichkeit suchen Ihresgleichen.

Wer eine sehr gute, ehrliche Adresse sucht ist hier genau richtig. Ein Paradies für den wahren Reisenden das durch die Gastfreundschaft der Besitzer zu einem ganz besonderen Aufenthalt gemacht wird. Ein echter "Geheimtipp"

Vielen Dank, wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Vanilla Place Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vanilla Place Guest House

Anschrift: 73 / 2-3 Charoenprated Rd | Tombon Changklan, Chiang Mai 30100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chiang Mai
Nr. 16 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 42 der Familienhotels in Chiang Mai
Vanilla Place Guest House Hotel Chiang Mai
Vanilla Place Hotel
Vanilla Place Chiang Mai

Wenn Sie Vanilla Place Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Vanilla Place Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten