“Besser geht's nicht. Danke!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu U Chiang Mai

U Chiang Mai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
U Chiang Mai
4.0 von 5 Hotel   |   70 Ratchadamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 14 von 330 Hotels in Chiang Mai
Linz
“Besser geht's nicht. Danke!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das war schon unser dritter Aufenthalt im U Chiang Mai.
Wir wollten eigentlich eine ganze Woche buchen, aber das Hotel war ausgebucht. Wir haben ein anderes Hotel gebucht, waren mit unserer Wahl aber unglücklich und haben daher vor Ort im U Chiang Mai um freie Zimmer gefragt. Zum Glück konnten wir die letzten Tage unseres Aufenthalts in Chiang Mai noch hier verbringen.
Das Hotel liegt zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar, und die "Sunday Walking Street" findet direkt vor der Haustüre statt.
Das Hotel ist klein, bietet aber erstklassiges Service. Das Personal ist ohne Ausnahme freundlich und äußerst zuvorkommend. Es gibt kein Problem, das nicht gelöst wird.
Das Essen ist hervorragend. Besseres Pad Thai haben wir in ganz Thailand noch nicht bekommen. Auch der "Mango Sticky Rice" ist ein Gedicht.
Frühstück gibt es rund um die Uhr, was besonders vorteilhaft ist, wenn man schon um 7 Uhr früh abreist.
Das Spa im Hotel ist außergewöhnlich, und die Masseurinnen sind äußerst kompetent. Meine Frau hatte jahrelang ein Rückenproblem, das seit der "Lanna-Massage" im U Chiang Mai behoben ist. Vielen herzlichen Dank an Khwan und Fai!
Der einzige Nachteil war diesmal, dass das Hotel so gut gebucht war, dass kaum Liegen am Pool zu bekommen waren.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Februar 2014 zum zweiten mal im HTL U Chiang Mai. Ehepar 60/74 (D - DK). Alles wie immer: PERFEKT.
Lage: Optimal. Zimmer einwandfrei. Reinigung OK. Frühstück gut (buffet). Falls man etwas länger schlafen, wird Frühstück als a la carte serwiert. Angestellte immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nächsten Mal Chiang Mai, selbstverständlich HTL U Chiang Mai.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ausgesprochen schöne Anlage in der City an guter Lage zu den wichtigsten Spots, das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit und auf dem iPod im Zimmer war unsere Lieblingsmusik wie gewünscht! Während unserem Aufenthalt hatte ich Geburtstag und das Personal kam am Abend spontan mit einer Torte vorbei. Unser Zimmer im obersten Stock war tadellos mit Blick auf die Tempel der Stadt. Einziger Minuspunkt: der Kleiderschrank war viel zu klein.
Wer Privatsphäre wünscht sollte die Zimmer im obersten Stock buchen, da man bei den Poolzimmern ein wenig ausgestellt ist, da immer Gäste im Pool sind. Dies ist der Preis für den direkten Poolzugang.
Frühstück ist den ganzen Tag möglich und beinhaltet westliche und thailändische Köstlichkeiten - sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Wer Privatsphäre wünscht sollte die Zimmer im obersten Stock buchen, da man bei den Poolzimmern ein ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren Ende Januar für 4 Tage im U Chiang Mai und waren begeistert. Von Chiang Mai, vom Hotel. Einen besseren Start in den Urlaub kann es nicht geben.
Der Pool…..ein Traum! Unsere 3-jährige Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und spricht noch jetzt vom tollen Hotel in Thailand.
Wer Ausflüge machen möchte, der muss nur das Personal fragen. Alles wird organisiert. Auch der Flughafentransfer war gut. Allerdings würde ich auf dem Weg vom Hotel zum Flughafen das nächste Mal die günstigere Variante wählen und ein Taxi ordern.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Modernes Hotel mit gutem Erholungsangebot.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. In unmittelbarer Nähe sind unzählige Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel ist man abgeschirmt vom Trubel der Stadt oder den Strapazen einer Trekkingtour. Das Ambiente ist modern, dank Orchideen, Kissen und sonstiger Accessoires aber nicht kühl. Der Spa mit Massage ist wunderbar. Die Yogastunde am Morgen zu empfehlen. Wir würden wieder hier buchen.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von Chiang Mai, einfach perfekt um die Stadt zu erkunden. Wir waren drei Nächte im U und waren rundum zufrieden. Der Service, gerade wenn es um organisatorisches ging oder man irgenwelche fragen hatte war sehr gut. Man vermittelte uns zb unkompliziert einen Motorroller, ein Mitarbeiter begleitete uns, um uns den Parkplatz im gegenüberliegenden Tempel zu zeigen, da das Hotel keine Parkmöglichkeit für Pkws hat, erklärte uns wie man am besten wohin kommt und das man den Chinesen im Straßenverkehr besser aus dem weg geht. Das Hotel an sich ist von aussen eher unscheinbar, aber wenn man den Eingang erst mal gefunden hat, geht man über einen kleinen Teich in die offen lobby. Die Zimmer waren für zwei Personen ausreichend, das Bett bequem, das Bad sauber, einzig der Schrank eventuell ein bisschen zu klein. Das Frühstück war ausreichend, man konnte aus einer Karte wählen und es gab Buffet, wenn auch nicht allzu üppig, aber man musste nicht hungern. Haben auch die Möglichkeit des kostenlosen Fahrradverleihs genutzt, für die Stadt waren diese ausreichend. Im großen und ganzen ist das Hotel ohne schlechtes Gewissen zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche im Uchiang Mai und es war genau das richtige, um die Stadt und Umgebung zu erkunden. Die Lage mitten in der Altstadt mit einigen Tempeln in der direkten Umgebung ist schon mal klasse. Gegenüber einige bekannte Restaurants und Sonntags den Nachmarkt direkt vor der Tür, vom Flughafen gerade mal 10 Minuten. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hatte immer ein Lächeln parat. Die Standardzimmer sind ausreichend ABER nicht wenn man zu dritt mit Gepäck anreist. Dann wird es eng und es gibt wenig Stauraum. Wir haben dann vor Ort zu einem fairen Aufpreis ein Upgrade genommen und das Zimmer war klasse. sehr schön eingerichtet und das Bad war toll. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist nicht so üppig wie in großen Hotels aber sehr schmackhaft und es wird auch frisch zubereitet. Frühstück gibt es übrigens den ganzen Tag und auf Wunsch überall im Hotel ohne Aufpreis. Leider war der Pool richtig kalt zu unsrer Zeit. Das war für die kleine Tochter etwas enttäuschend, aber wir sind ja nicht zum Badeurlaub hier. Alles in Allem ein schönes gemütliches Hotel in einer tollen, interessanten und abwechslungsreichen Stadt. Übrigens das Chiang Mai Flower Festival vom 7-9. Februar war klasse.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im U Chiang Mai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Chiang Mai

Anschrift: 70 Ratchadamnoen Road | Si Phum, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Businesshotels in Chiang Mai
Nr. 11 der Luxushotels in Chiang Mai
Nr. 12 der Romantikhotels in Chiang Mai
Nr. 15 der Familienhotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — U Chiang Mai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Chiang Mai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Chiang Mai Hotel Chiang Mai
Hotel u Chiang Mai
u Hotel Chiang Mai
Chiang Mai u Hotel

Wenn Sie U Chiang Mai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.