“Unterkunft war ok, aber wir wurden so lange genervt, bis wir eine Trecking Tour gebucht hatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Thapae Boutique House

Thapae Boutique House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thapae Boutique House
2.5 von 5 Hotel   |   4 soi 5 Thapae Rd | Changklan Muang, Chiang Mai 50100, Thailand   |
Nr. 69 von 333 Hotels in Chiang Mai
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Ich fand das Hotel sehr schön, gute Lage, Zimmer waren klein aber sauber und schön eingerichtet, Frühstück war ohne Buffet, aber auch ok, nur was ich wirklich penetrant fand, war, dass wir ständig gefragt wurden, was wir heute vorhaben und morgen und uns so lange irgendwelche Touren angepriesen wurden, bis wir letzten Endes eine gebucht haben. Ich fand das unmöglich und würde das Hotel deshalb niemandem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben 3 Nächte im Januar 2011 in dem Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut: man ist innerhalb von 5-10 Minuten zu Fuss in der Altstadt, am Tagesmarkt und in 15 Gehminuten am Nachtmarkt.
Wir haben leider ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen, das nur ein Fenster hatte, hinter dem eine feuchte Wand war - lüften war praktisch unmöglich. Ausserdem befinden sich unten im Eingangsbereich viele kleine Teiche, die zwar sehr nett aussehen, aber wodurch es fast den ganzen Tag Moskitos gibt - das war sehr unangenehm.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber sauber, und das ist das wichtigste. Die Betten waren sehr hart, es hat sich angefühlt als würde man auf einer Tischplatte schlafen - nichts für Seitenschläfer.
Im Grossen und Ganzen ist das Hotel wegen seiner Lage und des Preis-Leistungs-Verhältnisses empfehlenswert, allerdings ist es ratsam, um ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu bitten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Thapae Boutique House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thapae Boutique House

Anschrift: 4 soi 5 Thapae Rd | Changklan Muang, Chiang Mai 50100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 69 von 333 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Thapae Boutique House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thapae Boutique House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thapae Boutique House Hotel Chiang Mai
Thapae Boutique Hotel

Wenn Sie Thapae Boutique House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.