“Schleierhaft ..” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu At Pingnakorn Hotel Chiangmai

At Pingnakorn Hotel Chiangmai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Pingnakorn Hotel Chiangmai
3.5 von 5 Hotel   |   4 Nimmanhaeminda Road Soi 12 | Suthep, Chiang Mai 50300, Thailand   |
Nr. 42 von 331 Hotels in Chiang Mai
Rheinland-Pfalz
“Schleierhaft ..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Ansprechende Werbung und gute Bewertungen auf Buchungsportal haben uns dorthin gebracht. Personal ein bisschen wie chinesische Mafia. Realität hat nichts mit Bildern und Beschreibung gemein: Erstes Zimmer: miefig (obwohl Türen und Fenster weit geöffnet waren) wie ein feuchter Keller, uralte Möbel und Teppiche, plüschig, Bad genauso alt, voller Stockflecken. Kostenfreies „Upgrade“ auf nächst höhere Kategorie. Zweites Zimmer: Mobiliar etwas jünger, immer noch plüschig. Laken fleckig, Kissen und Decke, beides wie mit Tagesdecken-Art bezogen frisch gewaschen? Vom Geruch schwer zu erkennen. Bad alt, Stockflecken, WC an der Seite vorm Abfluss offen, schwarz, stank. Vollkommen verschmutzte Klimaanalage, Zimmer miefte leicht. Wir hatten den ganzen Tag im Auto gesessen, es war 19 Uhr und wir waren k.o. und hatten Hunger. „Eine Nacht schaffen halten wir aus.“, trösteten wir uns. Mit Ekel geduscht, Handtücher grau-fleckig, stanken. Wirklich hier schlafen? Unmöglich! Schnell weg! Sind trotz Totalverlust des Betrags wieder ausgezogen und ins Nachbarhotel gezogen. Dort haben wir den Himmel auf Erden gefunden. Noch dazu eine Suite zum Normalzimmerpreis bekommen (auf Nachfrage) als Promotion für die Last-Minute-Buchung.
Wie das Pignakorn an die guten Bewertungen gekommen ist, ist uns schleierhaft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Thai zuerst
Ostfriesland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2009

Service Personal sehr freundlich, Zimmer sauber aber ungünstig aufgeteilt ( z.B. Suite),
sehr laut durch nächtl. Diskolärm, Management wenig kompetent und unzuverlässig bzgl Preisabsprachen. Achtung : Preisangebot unbedingt bei Check in gegenzeichnen lassen. Sonst unliebsame Überraschung beim Bezahlen ! Wir werden nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im At Pingnakorn Hotel Chiangmai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Pingnakorn Hotel Chiangmai

Anschrift: 4 Nimmanhaeminda Road Soi 12 | Suthep, Chiang Mai 50300, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 42 von 331 Hotels in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — At Pingnakorn Hotel Chiangmai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Pingnakorn Hotel Chiangmai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie At Pingnakorn Hotel Chiangmai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.