“Einen Tag lang Tarzan spielen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 36 von 305 Aktivitäten in Chiang Mai
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Einen Tag lang Tarzan spielen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Mitten im und durch den Dschungel zu schwingen ist ein wahres Erlebnis. Natur pur mit einem Haufen Aktion. Super coole Guides mit haufenweise Humor. Können wir jedem weiterempfehlen!!!

• Thai zuerst
“"Affengeil"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe mit meiner Freundin den -Fligth of the Gibbon- gemacht und es war absolut fantastisch. Trotz leichter Höhenangst war es dank sehr kompetenter und extrem humorvollen Guids ein unvergessliches Erlebnis. Bereits nach der ersten Zipline war jegliche Scheu vergessen und es ging mit Schwung weiter ins Vergnügen. 100% Spaßfaktor!
Trotz "höherem" Preis war es ein aufregenden Tag in einem der schönsten Dschungel in Thailand.

Bern, Schweiz
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Ich habe heute den Flight of the Gibbon Zipline Park in Chiang Mai besucht und kann dieses Erlebnis uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles war exzellent organisiert. Abholung im Guesthouse, Fahrt in den Park mit einem sehr bequemen Bus und zurück.
Der Zipline Park war der absolute Hammer! Fast drei Stunden sind wir im wunderschönen Regenwald von Baum zu Baum geflogen. Die längste Zipline ist 800 Meter lang und der Ausblick fantastisch. Die beiden Begleiter haben unsere Gruppe von neun Personen einwandfrei und mit viel Witz durch den Park begleitet. Einige Mutproben waren auch mit dabei.
Auch wenn dieser Park etwas teurer ist, sofort buchen! Ich hatte überhaupt keine Bedenken betreffend Sicherheit.
Nach dem Fliegen wurden wir mit einem sehr guten Menu verpflegt (im Preis inbegriffen). Danach noch einen Wasserfall besichtigt und dann zurück nach Chiang Mai.
Und zu guter Letzt... Am Morgen war es etwas kühl und ich bin mit meinen langen Wanderhosen gut gefahren.

Aufenthalt Januar 2014
Wilen b. Wil, schweiz
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in unseren Flitterwochen da und hatten einen wunderschönen Tag. Super Organisation, grosser Spass und leckeres Essen. Rundum perfekt.

Aufenthalt Oktober 2013
“Flight of the Gibbon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Ein wunderschöner und aufregender Tag! Wir waren ein kleine Gruppe und sind durch den Dschungel geflogen ...
Die Guides waren sehr nett und und haben Wert auf Sicherheit gelegt.
Sollte man nicht missen dieses Erlebnis !

Aufenthalt April 2013