“Fun, Fun, Fun” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fun, Fun, Fun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Ein muss für denjenigen der Natur und Spass miteinander verbinden möchte! Wir hatten den Gold Course gebucht, waren eine kleine Gruppe von 3 und somit hatten wir mit unseren beiden Führern einen zügigen Durchlauf ! Bei einigen Sachen wie dem Abseilen im freien Fall oder das laufen in einiger Höhe auf einem schmalen Steg ist es für jemanden wie mich der Höhenangst hat etwas mulmig zumute, aber ich würde es immer wieder machen !
Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt November 2012

• Thai zuerst
Frankfurt am Main
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein toller Ausflug!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wir waren heute auf diesem Ausflug und die Natur des Regenwaldes hat uns sehr gut gefallen. 2 1/2 Stunden sind wir an Ziplines durch die Baumwipfel in dieser schönen tropischen Umgebung geschwebt, über zwei Hängebrücken gelaufen und wurden von unseren sympathischen Guides abgeseilt. Toll war vor allem der Blick in den tropischen Regenwald und auch Affen haben wir gesehen! Bei diesem Ausflug wird extrem genau auf gutes Material und Sicherheit geachtet und er ist meiner Meinung nach auch für Urlauber ohne große sportliche Erfahrung geeignet. Dementsprechend ist der Action- und Adrenalin Faktor nicht so hoch wie erwartet. Schade war, dass wir keine oder nur sehr wenige Informationen über den Regenwald und seine Vegetation und Tierwelt bekommen haben. Für thailändische Verhältnisse ist der Ausflug außerdem sehr teuer! Wir können den Ausflug trotzdem empfehlen. Die Frühtour mit Start um sieben fanden wir gut, da es angenehm kühl und die Gruppe nicht allzu groß war. Unbedingt die eigene Kamera mitnehmen, denn die dort gemachten Bilder sind recht teuer...

Aufenthalt November 2012
“Ein Super Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider sehr unterschiedliche Preise je nachdem wo man Bucht kann man das Doppelte Zahlen...aber viel Spaß und Action - jederzeit wieder

Graz, Österreich
“Der BESTE Ausflug in Chiang Mai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wollt Ihr etwas erleben, dann bitte geht auf diesen Ausflug!!!
Wir sind ueber insgesammt 53 Platformen gegangen, d.h. von einer zur Anderen "geflogen" - GENIAL!
Sicherheit steht bei "Flight of the Gibbon" aber an hoechster Stelle! Das Personal ist nicht nur echt unterhaltsam sondern auch wirklich professionell! So auch das Material (Gurte, Sicherungen, etc.). Wir haben die "Sunset - Tour" gemacht und haben nach der Tour auch noch was zu Essen bekommen (Getraenke selbst zu bezahlen).
Ein wichtiger Tip noch - ich hab den Ausflug direkt bei Flight of the Gibbon gebucht. Der Preis sollte THB 3299,- pro Person sein. Ich hatte aber bei einem anderen Ausflugsanbieter THB 2999,- gefunden. Als ich diesen Preis dann dem Buero von "Flight of the Gibbon" mitteilte, habe ich sofort das Angebot fuer THB 2950,- pro Person erhalten!!!
Handeln zahlt sich also aus!!! Ich wuensche Euch super viel Spass!!!

Aufenthalt Juli 2012
Bonn, Deutschland
“zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

+ Der Ausflug hält, was er verspricht
+ Zip-Line fahren macht richtig spass
+ man ist mitten in den Bäumen und im Dschungel

- die eigentliche Action dauerte bei uns 2 Stunden, den Rest des Tages wurde man mehr oder weniger noch unterhalten (essen, ausflug zum unspektakulären Wasserfall, Heimfahrt)
- dafür 2800 Baht p.P. ist eigentlich zu viel.
- im Dschungel wurden wir ziemlich schnell von einer Plattform zur anderen geleitet, für Erklärungen über Pflanzen, Tiere, Zusammenhänge gab es keine Zeit (vorhandene Info-Tafeln konnte man aus Zeitgründen auch nicht lesen).Schade.

Fazit: schön, es mal gesehen zu haben, noch mal aber nicht.

Aufenthalt Juli 2012