“1 Attraktion, 1000 Preise!” 2 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“1 Attraktion, 1000 Preise!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012 über Mobile-Apps

Zunächst vorweg: NICHT MEHR ALS 2800THB zahlen (über Agency)!!! In einer Gruppe aus 7 Leuten, zahlten wir für exakt die gleiche Leistung 3300THB statt wie andere 2800THB. VORHER abchecken

Der Ausflug an sich war fantastisch! Die Ausblicke sind traumhaft und es ist nicht touristisch überlaufen. Sicherheit wird sehr hoch gehalten, stets gut gesichert und nie "unhooked"!
Was die Informationen über die Natur (Tropen, Arterhalt, Tiere) angeht: Enttäuschung pur. Keinerlei Informationen!
Essen nicht typisch Thai (untere Klasse), Getränke müssen extra gezahlt werden.

Alles in allem eine tolle Tour, aber bei 7 Leuten in einer Gruppe 4 verschiedene Preise zu haben: geht nicht & führt immer zu Stunk!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tarzan & Jane”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Nach rund einstündiger Anfahrt schwingt man in kleinen Teams und mit zwei Teamleader auf rund 15 Ziplines durch den Dschungel. Keine Frage, ein besonderes Erlebnis! Neben der Action trägt hierzu insbesondere auch der Dschungel ansich bei, durch dessen Blätter man rauscht. Neben den Seilbahnen seilt man sich auch aus bis zu 40m Höhe von Bäumen ab.

Ausrüstung und Konstruktion der Seilbahnen machen einen sehr guten Eindruck, zudem leben die Teamleader aktiv vor, dass Sicherheit vor geht. Bedenken oder gar Angst haben sich bei keinem in unserem Team eingestellt.

Das Treetop Adventure dauert ca 2-3 Stunden. Danach kann/soll man sich noch einen netten, aber ansonsten nicht spektakulären Wasserfall anschauen, dieser Teil ist jedoch nicht geführt. Abschließend gibt es ein kurzes Mittagsessen. Die beiden letzten Teile dienen wohl primär dem Aufblähen des Angebotes.
Die Tour wird als Ökotourismus vermarket, angeblich sollten während des Dschungeltrips Erläuterungen zu Flora und Fauna erfolgen. Dies ist leider überhaupt nicht geschehen. Immerhin, drei Affen konnten wir beobachten.

Gesamtdauer: 7-9 Stunden, Kosten 2900 Baht.

Aufenthalt Mai 2011
Telfs, Tirol
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total super, würde ich sofort wieder machen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Wir haben diese Tour gebucht für etwa 18 Euro pro Person und sie ich wirklich jeden Euro wert. In der Früh um 7 Uhr wird man beim Hotel abgeholt, die Fahrt dauert dann etwa 1 Stunde. Im Dschungel angekommen erhält man dann zunachst mal die richtige Ausrüstung. Da kann ich nur sagen Ausrüstung (Gurte und Helme) 1A. Dann ging auf zum Abenteuer. Ca 2 Stunden hingen wir dann in den Bäumen und Baumwipfeln und es machte echt total viel Spass. Auch die Landschaft war unglaublich. Man ist echt mitten im Dschungel, wo man aufgrund der üppigen Vegetation zu Fuß gar nicht hinkommen kann. Danach bekamen wir noch ein Mittagessen bevor uns der Van wieder zurück ins Hotel brachte. Es war echt der Wahnsinn und was sehr posotiv daran ist, ist dass die Einheimischen die das alles aufgebaut haben und instandhalten (Landwirte aus der unmittelbaren Umgebung) auch daran verdienen. Also wenn man schwidelfrei ist sollte man das echt gemacht haben.

München
“unvergesslicher Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Flight of the gibbon ist ein unvergessliches Abenteuer. ca. 1 Stunde von Chiang Mai entfernt. Wir haben diesen Auflug mit unserer kleinen Tochter (3 J.) gemacht und auch sie war begeistert. Das Gefühl wenn man durch die Bäume fliegt ist unbeschreiblich. Muss man einfach mal gemacht haben. Die Guides sind super nett und hilfsbereit. Zum Abschluss geht es noch zum Baden an den Wasserfall und nach dem Essen geht es wieder zurück zum Hotel. Ein aufregender Tag den man sicher nicht vergisst.

Hofheim
“Sensationell!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2010

Wir waren im Februar in Chiang Mai und haben einen Tagesausflug zu Flight of the Gibbon gebucht. Es war einer der tollsten und phantastischsten Tage unseres Urlaubs...
Ein Erlebnis, das man so schnell nicht wieder erleben wird, ein Adventure Abenteuer der ersten Klasse. Der Urwald, der Dschungel, die Geräusche, die Seilbahnen, einfach genial. Vielen lieben Dank nochmal an unseren super lieben Guide Taifun, der auch für die etwas ängstlicheren Menschen ein Händchen hatte. Nicht nur das Adventure galt es zu erleben, sonderen auch die Dschungelexkursion war Spitzenklasse.

Macht weiter so!! Und danke für das super tolle Bild der Gruppe zum Ende!!

Alles Gute, wir können diesen Trip nur weiter empfehlen, das Geld ist es allemal wert!!

Hannah und Chris aus Deutschland