“Es geht viel besser” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Safe House Court

und 1 weitere Seite
Safe House Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safe House Court
178 Ratchapakhinai rd., Sriphum Muang, Chiang Mai 50200, Chiang Mai, Thailand   |
Nr. 333 von 503 Pensionen in Chiang Mai
“Es geht viel besser”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Auf Empfehlung eines Freundes hatten wir uns für drei Nächte hier einquartiert. Leider. Zwar ist die Unterkunft günstig, aber Preis ist nicht alles. Service war mäßig, Freundlichkeit mal so mal so. Unsere Zimmer waren extrem laut, in einem roch es im Badzimmer ziemlich übel - leider war aber kein anderes Zimmer zu bekommen. Wir wollten an der Rezeption wissen, wie wir zu einem der Tempel kommen - als Antwort wollte der gute Herr uns gleich eine Halbtagestour verkaufen. Außer der tollen Lage, kann das Safe House wirklich nicht viel (uns sogar für den Safe, also die Deposit Box, darf man nochmal extra zahlen). Lieber nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 für 3 Nächte im Safe House Court. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Die Zimmer sind groß(Doppelbett, Schrank, Komode, Fernseher, Tisch, Stühle, Standard-Bad, AC) und hell.
Es war wirklich alles sehr sauber und im hoteleigenem Restaurant konnte man gut frühstücken.
Die Lage im Zentrum von Chiang Mai ist ein weiterer Pluspunkt. Der Weekend-Markt ist ca. 500 Meter entfernt, die bekannten Tempel ca. 800 Meter und zu Fuß gut erreichbar sind verschiedene Koch-Schulen, viele Restaurants und Bars, ein seven-eleven, Apotheke und nicht zu vergessen unsere Empfehlung: Das indische Restaurant ,,New Dehli'' liegt gleich um die Ecke!!!!

Die Zimmer zur Straße hin sind etwas lauter, mit Ohrenstöpsel jedoch gut auszuhalten(-:
Das Hotel bietet verschiedene Ausflüge, Tagestouren und einen Waschservice an.

Wir könne das Hotel wirklich weiterempfehlen und wünschen Euch viel Spaß in Chiang Mai.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Der Aufenthalt im Safe House Court war angenehm und unkompliziert. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, das sehr groß, hell, sauber und ruhig war. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man im Haus selbst Wäsche waschen kann (allerdings müffelte sie hinterher ein wenig vom offensichtlich abgestandenen Wasser, welches in die Waschmaschine geleitet wird).
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet - das Gästehaus ist eine tolle Wahl!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Safe House Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safe House Court

Anschrift: 178 Ratchapakhinai rd., Sriphum Muang, Chiang Mai 50200, Chiang Mai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Nr. 333 von 503 Pensionen in Chiang Mai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safe House Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Safe House Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.