“Top Bed & Breakfast!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Charcoa Bed and Breakfast

Charcoa Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Charcoa Bed and Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   4 Soi 1 Sriphum Rd. | Inner The old town, Chiang Mai 50200, Thailand   |
Nr. 92 von 485 Pensionen in Chiang Mai
“Top Bed & Breakfast!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Dieses Bed&Breakfast kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Wir wurden kostenlos vom Flughafen abgeholt und sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber völlig ausreichend und sehr schön eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen kleinen Balkon. Es gab einen großen Fernseher und einen DVD - Player. Die Zimmer haben europäischen Standard.
Wir bekamen jeden Tag Wasserflaschen aufs Zimmer gebracht und man konnte sich Tee machen mit einem kleinen Kocher.(kostenlos)
Für das Frühstück bekam man einen kleinen Zettel, wo man sich verschiedene Sachen aussuchen konnte (Es gab sogar Müsli und Obstsalat).
Es gab einen Computer an der Rezeption, den man nutzen konnte.
Das Hotel liegt in der "Altstadt" in einer ruhigen Seitenstrasse, es liegen viele Restaurants in der Umgebung.
Für mich war das Bed&Breakfast ideal um Urlaub in Chiang Mai zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

• Thai zuerst
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Sind auf gut Glück hin, da das Hotel in unserem Reiseführer empfohlen wurde. Haben dann eine Junior Pantry Suite (auf 2 Etagen - leider sehr steile Treppe) bekommen für 1700,- Baht die Nacht inklusive Frühstück. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und total ruhig. Wir hatten auf beiden Etagen einen Flat-TV mit DVD-Player (DVD Verleih an der Rezeption - es gibt dort auch einen Computer mit Internet zur gratis Nutzung) und eine superleise Klimaanlage. Haben geschlafen wie die Babies. Das Bad ist vielleicht ein bisschen klein, aber völlig ausreichend.
Am nächsten Morgen gab es dann ein leckeres Frühstück (muss man auf Vouchern ankreuzen und abgeben), der Kaffee war auch sehr lecker, nur der Orangensaft hat mehr Chemie als Natur gesehen.
Die Lage ist ok, man muss ein wenig laufen um zum Nachtmarkt zu kommen, aber ist noch absolut im Rahmen.
Die Rezeptionistin war auch sehr hilfreich und hat uns ein Taxi für Ausflüge organisiert und auch viele Tipps gegeben.
Zimmer muss bei Ankunft voll bezahlt werden.
Hotel hat auch einen Wäscheservice für 50,- Baht per kg.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren 3 Nächte im Charcoa in einem Superior Zimmer. Diese sind sehr klein mit einer kleinen Terrasse, aber schön eingerichtet und sauber. Die Matratzen sind sehr hart (zumindest in unserem Zimmer). Dennoch ist das Hotel wirklich sehr romantisch - eine kleine Ruheoase in Chiang Mai, mit kleinem Hof und schönem kleine, gemütlichen Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, auch die Kuchen. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht üppig. Die Angestellten sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Charcoa Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charcoa Bed and Breakfast

Anschrift: 4 Soi 1 Sriphum Rd. | Inner The old town, Chiang Mai 50200, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Mai > Chiang Mai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 92 von 485 Pensionen in Chiang Mai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Charcoa Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Charcoa Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charcoa Hotel Chiang Mai
Charcoa b&b

Wenn Sie Charcoa Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.