“Nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarin Inn

Amarin Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amarin Inn
2.0 von 5 Hotel   |   96 Trok Surau Chakrapong, Pra Athit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 473 von 771 Hotels in Bangkok
wien
“Nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Die Beschreibung als Hotel mit Zimmerservice und Wifi entspricht nicht der Realität. Wifi war in den 2 Tagen nicht verfügbar, der Zimmerservice auch nicht. Der Boden des Zimmers war noch voll mit Haaren des Vorgängers, das Bad so klein, dass nach dem Duschen auch der letzte Winkel nass ist und die Klimaanlage ist direkt über dem Bett, da das Zimmer winzig war. Der Zugang zum "Hotel" durch eine dreckige, enge Gasse ist auch nicht gerade angenehm. Ich kann davon nur abraten.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wenn man sich von der engen Gasse, die zum Hotel führt, nicht abschrecken lässt findet man eine ausreichende Unterkunft mit Aircondition und WiFi. Für 520 THB im günstigsten Zimmer ganz OK. Das gesamte WC ist allerdings auch gleichzeitig die Dusche. Khao San und andere von Touristen besuchte Orte sind schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Das Amarin Inn haben wir als Hotel gebucht, also kein Hostel. Nachdem wir es endlich gefunden hatten, mussten wir durch eine enge Gasse (abends gibt es da auch einige Ratten) unser "Hotel" suchen. An der Rezeption spricht man kaum Englisch. Die Betten sind hart wie Holz.
Ansonsten sauber, Warmwasser und kostenloses Gepäckabstellen am Abreisetag. Die Lage ist sehr gut, da es in der Nähe zahlreiche Restaurants, Massagestudios, Touristengassen, wo viel los ist- gibt. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und da die Leute an der Rezeption die ganze Nacht geredet haben und fergesehen haben, hab ich kein Auge zugetan.

• Aufenthalt Februar 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Amarin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarin Inn

Anschrift: 96 Trok Surau Chakrapong, Pra Athit Road, Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 473 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amarin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarin Hotel Bangkok

Wenn Sie Amarin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.