“ein wenig chaotisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Om Yim Lodge

Om Yim Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Om Yim Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   72-74 Naratiwat Rd | Silom, Bangkok, Thailand (Yannawa)   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 285 von 755 Hotels in Bangkok
Düren, Deutschland
“ein wenig chaotisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war schon öfter im Om Yim in Bangkok , das letzte Mal vor ca. 3 Jahren . Für das Haus spricht die zentrale Lage zum schwulen Nachtleben und der günstige Preis . Die Organisation dort ist allerdings sehr chaotisch . Das fängt mit der Internetbuchung an . Ich habe mehrfach das Reservierungsformular ausgefüllt , doch es klappte nie so richtig . Zum Schluß hat man meine Reservierung dann per Ticketdaten akzeptiert . Bei meiner Ankunft gab es jedoch weitere Unstimmigkeiten . Am zweiten Tag meines Aufenthalts wurde von einer Freundin etwas für mich hinterlegt . Auf Nachfrage wusste davon scheinbar niemand etwas . Erst als ich das Paket an der Rezeption selber entdeckte , gab man es mir . Das sollte eigentlich nicht passieren , passt aber zum Chaos dieses Hauses . Ein Freund von mir hat bei seinem letzten Aufenthalt dort in 5 Nächten in 5 verschiedenen Zimmern schlafen müssen ! Unglaublich ! Das ist mir zum Glück nicht passiert .

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Ottawa, Ontario, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Die Überschrift fasst meine Erfahrung zusammen. Definitiv ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein sehr gemütliches Bett, und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Die Lage ist gut, sehr nah an Patpong, Bars und Go-go, allerdings wissen viele Taxifahrer nicht, wo es liegt, so dass man am besten nicht zu besoffen wiederkommt, da man den Taxis zeigen muss, wie man dorthin kommt. Die Zimmer sind recht schön und die Preise für das, was man kriegt, angemessen. Ich fand, dass das W-LAN nicht gut funktionierte, was frustrierend ist.

Vom Flughafen muss man 250-300 Baht ohne Maut bezahlen, die ungefähr 70 Baht beträgt. Sagen Sie, dass es nahe der Haltestelle Chong Nonsi ist, die kennen die Taxifahrer.

Ich werde wiederkommen, da man woanders nicht so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis kriegt.

Sie waren bereits im Om Yim Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Om Yim Lodge

Anschrift: 72-74 Naratiwat Rd | Silom, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Yannawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Om Yim Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Om Yim Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Om Yim Hotel Bangkok

Wenn Sie Om Yim Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.