“Unerwartet & total entspannend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eat Me Restaurant

Eat Me Restaurant
20 metres off Convent Rd | (In Soi Pipat 2), Silom, Bangkok 10500, Thailand (Bang Rak)
+66 2 238 0931
Platz Nr. 101 von 8.275 Restaurants in Bangkok
Preisbereich: USD 10 - USD 50
Küche: international
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Bang Rak
“Unerwartet & total entspannend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Restaurant befindet sich in einer unscheinbaren Seitengasse. Man würde wohl glatt daran vorbei gehen tagsüber. Abends wirkt diese moderne Ambiente anziehen. Die Speisekarte ist kreativ und es sollte sich für jeden etwas finden lassen. Wir hatten das Spicy-Chicken mit grilliertem Gemüse und mein Partner die Ente mit Pommes. Die Drinks waren Weltklasse, das Essen aus feinsten Zutaten. Der Espresso wie beim Italiener. Die Preise sind eher europäisch. Wir haben ca 2000 Baht bezahlt für 2 Drinks, 2x Essen und Kaffee. Wir sassen draussen, es war herrlich luftig und entspannend. Wer also gerne mal nicht typisch Bangkok Essen gehen möchte, ist hier am richtigen Ort.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
“Sehr lecker und mal was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das ist schon eher ein fanzy Restaurant aber auch mal gut als Abwechslung zu der leckeren Thai Küche. Das Rissotto ist sehr zu empfehlen. Preise sind natürlich dementsprechend aber ein Besuch lohnt sich! Sehr lecker

Aufenthalt November 2012
“Immer wieder gern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Als eines der beliebtesten Restaurants in der Millionenmetropole Bangkok ist das Eat Me immer gut besucht. Kein klassischer Touristentreffpunkt, sondern viele in Bangkok lebende Europäer oder Australier treffen sich hier. Geboten wird eine ausgefallene Fusion-Küche: eine gelungene Mischung aus thailändischer, europäischer und australischer Küche. Gut gemachte Cocktails und eine gut sortierte Weinkarte. Desserts at it’s best! Der Service ist aufmerksam und charmant. Einziges Manko: die Speisen kamen sehr rasch aufeinander gefolgt. Im regelmäßigen Wechsel finden Ausstellungen lokaler und internationaler Künstler statt. Livemusik am Freitagabend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bangkok, Thailand
“immer wieder gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

...wann immer man ins Eat me geht, es ist immer lecker! Wer fusion mag ist hier richtig! Die Kombinationen sind mehr als spannend, mit ausgefallenen Gewuerzen, schoen angerichtet und hervorragend im Geschmack.
Die Atmosphaere ist toll, nette Terasse, Live-Jazz-Musik am Freitag und die Mitarbeiter sind auch sehr aufmerksam.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leider nicht das was man erwartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Waren am 29.12.2012 und haben leider nicht das bekommen, was wir erwartet haben. Service war gut und nett, aber eine unserer Vorspeisen war auf einer Seite schwarz verbrannt. Die Küche arrangierte die stark verbrannte Seite nach unten, dass man es durch den Geschmack ausfindig machte. Es waren alle 5 Stücke der italienischen Wurst so verbrannt und arrangiert. Bei der Hauptspeise war de Cod (Fisch) von meiner Frau "umgekippt" und schlecht. Es wurde sofort eine Pasta mit Muscheln für uns neu gekocht, aber leider bei fast jedem Bissen mit Sand. Der Abschluss wurde mit einer Rechnung gekrönt, die mehr Gerichte auswies wie wir überhaupt gegessen haben.
Sehr schade, da der Laden für den ersten Eindruck sehr gut war. Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, aber so viele Missgeschicke laden nicht ein wieder zu kommen!